Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:32 pm

Ahornblatt
Lachend stürme ich zu ihr und stupse sie mit der Nase hoch.
"Komm schon, faules Eichhörnchen!", schnurre ich, "die Beute ruft!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:36 pm

Silberpfote: Gespielt schwerfällig erhebe ich mich und keuche leicht. "ach, meine Gelenke sind auch nicht mehr die Jüngsten, vergesse das nie du Jungspund!", ächze ich und muss aber dann gleich lachen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:39 pm

Ahornblatt
Ich lache ebenfalls.
*Mit ihr fühle ich mich wieder so jung ...*
"Du nennst mich Jungspund? Ich bin fast zehn Monde älter als du!", sage ich, dann schleiche ich auf ein nahes Gebüsch zu.
Ein Geruch nach Maus weht mir entgegen. Ich stehe günstig und laufe auf leichten Pfoten zu dem Gebüsch. Die Maus jagt an einem Samenkorn. Ehe sie etwas mitbekommt habe ich sie schon am Genick gepackt und getötet. Mich hoch erhobenem Schweif kehre ich zu Silberpfote zurück.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:43 pm

Silberpfote: "Trotzdem noch jung!", meine ich fast trotzig. *Nur weil ich klein bin* Dann beobachte ich ihn, wie er eine Maus fängt. *Gleich hat er sie.* Als er dann zurückkommt tapse ich auf ihn zu und ein schnurren poltert in meiner Kehle. "Einfach nur toll!" Als ich ein Eichhörnchen sehe meine ich: "Jetzt ich!" Leise schleiche ich mich an, doch plötzlich dreht es sich um und rennt weg. Frustriert sehe ich ihm hinterher. *Irgendwas hat es gesehen, gehört oder gerochen* Plötzlich spüre ich warmen, nein heißen Atem im Nacken: Hund! Entsetzt jaule ich auf.
(peppen wir die situation mal auf  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:52 pm

(Uhhh ;)Muss jetzt erstmal duschen)

Ahornblatt
Die fette Amsel fliegt weg, aber das ist mir egal. Der Schrei gehört Silberpfote!
Ich wirbele herum und sehe einen großen, dunklen Hund mit rauem Fell. Ich ziehe die Lefzen zurück und stoße einen lauten Kriegsschrei aus. Dann stürme ich los.
"VERSCHWINDE!"schreie ich und stürze mich auf seinen Rücken.
Meine Krallen dringen in seine Haut und er jault auf
"Renn auf einen Baum!", rufe ich Silberpfote panisch zu.
Plötzlich macht der Hund einen Satz und ich falle von seinem Rücken. Sauer fahre ich mit den Krallen über seine Nase und rase in die entgengesetzte Richtung davon.
*SternenClan! Lass Silberpfote sicher sein!*


Zuletzt von Floh am Do Jan 09, 2014 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:54 pm

Silberpfote: "ich denk nicht dran! Ich lass dich doch nicht im Stich!", fauche ich, wegen des Hundes und renne auf das Ungetüm zu. Während Ahornblatt ihm die Nase zerkratzt, tauche ich unter seinem Bauch hindurch und kratze an dem weichen Bauch herum. Wütend ignoriere ich, das er mich plattwalzen will.
(Sagen wir: freeze, ich muss off  Sad Wenn wir beide morgen wieder on sind geht´s weiterß)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:55 pm

(Ja. Okay)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:56 pm

(Gut, dann bis morgen)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 9:15 pm

(Ja Smile bis dann Wink morgen letzte Klassenarbeit *-*)

Ahornblatt
Ich wirbele sofort wieder herum und zerfetze sein Ohr. Der Kiefer des Hundes schnappt knapp vor meinem Gesicht zu.
"Lauf Silberpfote! ", flehe ich panisch.
*Ihr darf nichts passieren! Sie darf nicht verletzt werden! Das würde ich nicht aushalten! *
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:33 pm

Silberpfote: Leicht gereizt sehe ich ihn an. "Ich sage es dir nochmal: Ich lasse dich nicht im Stich!" Wütend fauche ich und zerkratze die Flanke das Hundes. Er wirbelt herum und steht zähnefletschend vor mir. Als er zubeißen will, fahre ich die Krallen aus und fahre wie wild durch sein Gesicht. Blut tropft aus seiner Nase.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:42 pm

Ahornblatt
*Sie ist so dickköpfig ...*
Knurrend stürze ich mich wieder auf den Hund und schlage die Zähne in sein Bein. Er fährt herum und knurrt mich an, ich mache einen Satz zurück.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:43 pm

Silberpfote: Ich merke, dass der hund langsam angst bekommt und irgendwie tut er mir leid. Ich renne auf Ahornblatt zu: "Warte!", miaue ich leise. "Geh!", miaue ich dem Hund fast freundlich zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:49 pm

Ahornblatt
"Nein!", schreie ich, "weg von ihm!"
Angst erfasst mich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 8:13 pm

Silberpfote: ich ignoriere den schreienden Kater und sehe den Hund freundlich an. "Na, los- geh!" Erst legt der Hund den Kopf schief und sieht mich an, fast freundlich. Doch dann packt er mich und hebt mich hoch. Panisch jaule ich auf und spüre, wie sich Zähne in meinen Körper bohren und cih davongeschleudert werde. Dann merke ich einen Schmerz, Blut... dann wird alles schwarz.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 8:17 pm

Nebelschatten: ich überfliege meinen kräutervorrat und nicke zufrieden *wir sollten gewappnet sein *
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 8:21 pm

(achso, flo ist off...)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 9:17 pm

Ahornblatt
"NEEEEIIIIINNNN! ", mit einem wilden Schrei voller Hass stürze ich mich auf den Hund und kämpfe wie der gesamte TigerClan.
Ich ducke mich, springe und dränge ihn immer weiter von Silberpfote weg. Nur nebenbei bemerke ich die spitzen Zähne in meiner Schulter. Doch auch der Hund ist wild.
*SternenClan hilf mir!*
Plötzlich jault der Hund auf. Er ist in ein Kaninchenloch getreten.
"Verschwinde", knurre ich und grabe meine Krallen in seine Brust.
Jaulend und winselnd dreht der Hund um und verschwindet.
Sofort drehe ich um und renne zu Silberpfote. Sie blutet aus dem Nacken. Die Wunde ist zwar tief, hat aber das Genick verfehlt.
"Silberpfote", flüstere ich voller Schmerz.
*komm schon!  Was habe ich bei meiner Verletzung gegen due Blutung bekommen? Spinnweben !*
Ich renne zu einem nahen Gebüsch und hole ein paar Lagen, dann drücke ich sie auf Silberpfotes Wunde. Schnell sind sie voller Blut und Silberpfote ist scheinbar bewusstlos.
*Sie muss zum Clan! Wenn der Hund zurück kommt! *
Vorsichtig schlüpfe ich unter ihr hindurch. Nun liegt sie wackelig auf meinem Rücken. Langsam und vorsichtig, so als würde ich mich an Beute anpirschen, gehe ich zum Lager.
Bevor ich den Tunnel betreten habe, schreie ich: "NEBELSCHATTEN!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 2:23 pm

Nebelschatten: ich renne aus dem bau "was ist passiert?!" Miaue ich schrill
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 2:42 pm

Ahornblatt
Ich komme auf der Lichtung an und sehe Nebelschatten aus ihrem Bau rennen.
"Da war ein Hund! Wir waren ... spazieren. Plötzlich ist er aufgetaucht und hat Silberpfote gepackt", stammele ich und lasse sie vorsichtig von meinem Rücken hinunter.
*Er ist alles meine Schuld!*

(Ahornblatt hat auch eine Bisswunde an der Schulter. Nimmt sie aber noch nicht wahr)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 2:53 pm

(Können wir das am abend machen ? Ich bin gleich im wald Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 3:06 pm

(Natürlich Wink dann ist Silberfell bestimmt auch da. Heute ist mal kein Training Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 5:17 pm

(Okay, bin da  Smile ich fand das voll cool, als Mohnpfote oder so, schon beim Sternenclan war und Häherpfote sie dann zurück geholt hat  Wink )
Silberpfote: ich stehe auf einer Lichtung, vor mir ist ein Fluss. Alles ist still und Vögel zwitschern um mich herum. Vorsichtig mache ich einen Schritt auf das Wasser zu, auf der anderen Seite stehen Sternenkatzen und sehen mich freundlich an. Doch irgendetwas hält mich zurück, durch das seichte Gewässer zu laufen. *Ahornblatt!* Ich öffne die Augen und schreie vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 5:23 pm

Ahornblatt
"Silberpfote! ", sage ich mit zittriger und doch ruher Stimme, "der Hund ist weg! Nebelschatten tut etwas gegen den Schmerz!"
*Los Nebelschatten! Ich kann nicht zusehen, wie sie leidet*
Ich beginne vor Angst um die kleine Schülerin zu zittern.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 5:30 pm

Silberpfote:
Ich zittere wie Espenlaub und meine augen beginnen unkontrolliert zu rollen. "Ahornblatt"", stöhne ich leise. "Ich liebe dich!", presse ich gerade noch hervor, bevor ich wieder mein Bewusstsein verliere.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 5:36 pm

Ahornblatt
Ich schaue sie traurig und voller Schmerz an.
*Silberpfote ...*
"Ich liebe dich auch ...", flüstere ich und rolle mich mit etwas Abstand zu ihr zusammen, damit Nebelschatten in Ruhe ihre Wunde versorgen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: