Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Was ist...

Nach unten 
+10
Catelyn
Traumfänger
Federblume
Frostrose
Julchen
Floh
PrincessJS
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:01 pm

(Ouh zu langsam Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:22 pm

Ja, ich denke schon  Very Happy Es sind ja ihre Verwandten und Vorfahren und außerdem besuchen sie die Lebenden auch in Träumen...
Welchen Clannamen fändet ihr einfach nur dumm?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:23 pm

das sie noch mal eine Katze Ruß.... geben weil der name einfach Rußpelz gehört hat und sonst niemanden Sad

Fandet ihr Rabenpfote im Clan oder als Streuner besser ?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:34 pm

Hmmm, im Clan war er total schreckhaft und ängstlich. Aber ich fand es dumm, dass er nicht wieder zum Clan gekommen ist  Sad 

Mögt ihr Leopardenstern?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:52 pm

Ja ^^ich finde sie hat Zoo eine beruhigende Art. Wie Blaustern Very Happy Das einzige was mich stört ist, das sie sich zu leicht vom wesentlichen ablenken lässt.

Wie findet ihr es, das Feuerstern Kinder hat ?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 3:18 pm

Ich finde es gut, wobei ich gerne mal ein Buch aus Tüpfelblatts Sicht lesen würde. Also wie sie es findet und so. Aber ich fand es komisch, dass Feuerstern und sie sich nur so kurz kannten und dann beide meinten, dass sie füreinander bestimmt wären.  Smile  Smile 
Ihr auch?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 5:12 pm

Ja Smile) sie is mir persönlich später zu tussig geworden

Wen mögt ihr vom Wolkenclan am liebsten?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:46 pm

Hmmmm, ich mag Spatzenpelz und Springeschweif persönlich sehr gerne.  Smile Aber ich fand es dumm, dass die beiden dann so angegeben haben, dass Feuerstern sie gewählt hätte, aufgrund ihrer langen Beine... Ich mag Blattstern, sie ist einfach eine tolle Anführerin  Very Happy Außerdem mag ich noch Ziegenbart und Pechkralle, auch wen sie Tageslichtkrieger sind...

Wie findet ihr diese Idee mit den Hauskätzchenkriegern?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 7:22 pm

Ich glqub als clankatze würd es mir nicht gefallen, aber als leser find ichs ne richtig coole Idee von Erin Hunter Smile

Mögt ihr Dunkelstreif?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 7:24 pm

Ich finde ihn ok Very Happy Er hat seine guten Seiten aber auch diese Seite wo er einfach nur ein Waschlappen ist ^^

Was ist eurer Meinung das das beste Buch von Staffel 1 gewesen ?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 7:35 pm

Hm ich find alle toll..das 1. Sag ich jetz mal Smile

Wer ist deine Lieblingskatze als Schüler
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 7:46 pm

Hmmmmmm, jetzt momentan? Dann ist es Taubenpfote  Very Happy 
Wie würdet ihr als Katze es finden, wenn euer Clan Hauskätzchen aufnimmt?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 8:07 pm

Hmm ich glaub auch nicht so toll ^^

Hättet ihr wen ihr eine Katze des DonnerClans währt, angst vor Tiegerkralle ?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 2:16 pm

Ja^^ an Buntgesicht hat man gesehene dass niemand sicher vor ihm ist

Magst du Blattsee oder Eichhornschweif mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 3:12 pm

Eichhornschweif, weil sie trotz ihrer schnippischen Art alles für ihre Schwester getan hat Smile (Kann auch sein, weil sie mich ein bisschen an mich selbst erinnert Razz)
Wenn mögt ihr am meisten: Häherfeder, Löwenglut oder Distelblatt? Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 7:53 pm

Häherfeder und Löwenglut mag ich gleich gerne, Distelblatt eher nicht

wie findest du Distelblatts Tod?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:21 pm

Ich mochte sie nicht mit ihrem ganzen SternenClan Gefasel ... eigentlich war es mir relativ egal ^^

Findet ihr auch, dass die alten Protagonisten (Feuerstern, Brombeerkralle, Eichhornschweif) jetzt irgendwie unsympathischer sind?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:46 pm

ja ._. leider Sad

welchen Namen findest du am blödsten ? (warriorCats)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 2:11 pm

Die Namen von der Streunern. Die hat doch ihren drei Kindern Zoo bescheuerte Namen gegeben ^^

Was ist euer Lieblingsname ?
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 9:21 pm

Häherschwinge mag ich Smile hmm ... ich muss grad überlegen. Ich mag eher nicht so einfache Namen mit -pelz oder -schweif. Und Katernamen finde ich allgemein auch schöner Wink Die von den Königinnen klingen immer so mädchenhaft ^^

Könntest du dir vorstellen, als Clankatze Hauskätzchenfraß zu fressen?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 6:10 pm

Nein, eher nicht, weil es ja ziemlich sicher im gegensatz zu richtigem Fleisch trocken und geschmackslos schmeckt. Außerdem würde ich mir dann so gar nicht wild und frei vorkommen. Es wäre wahrscheinlich so, wie als wenn man jetzt "Müll" ist  Razz 

Wenn ihr schon das neuste Buch (WC) gelesen habt, könnt ihr Efeupfotes Handeln verstehen oder eher nicht?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:36 pm

Ja kann ich ^^

Würdest ihr an Blaustern stellen auch lieber Anführerin sein oder eher zusammen mit ihren Kindern leben ?
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 11:50 am

Es kommt darauf an ob so jemand wie Stachelkralle sonst Anführer werden würde… Wenn das der Fall wäre würde ich genau wie Blaustern handeln. Ich würde jedoch danach meine Junge zurück holen. Also wenn sie Schüler sind. Obwohl, dass sehr aufwendig wäre.

Hättest du genau gleich wie Federschweif gehandelt?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 3:57 pm

Ja ich denke schon Smile
Sie hat ihre ganzen Freunde gerettet was ich persönlich mutig und toll fand.

Wen du Gelbzahn wärst, wärst du auch wie sie im Clan als Heiler geblieben ?
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 4:08 pm

Ja. <---- kurze knappe Antwort ohne weitere Details.

Wenn du Tiny( Geißel) gewesen wärst und deine Geschwister dich nur gemoppt hätten hättest du auch genau so wie Tiny ( Geißel ) gehandelt?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Was ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist...
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Foren-Spiele-
Gehe zu: