Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Was ist...

Nach unten 
+10
Catelyn
Traumfänger
Federblume
Frostrose
Julchen
Floh
PrincessJS
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 2:59 pm

Eigentlich jeder meiner Lieblingsband The BossHoss Very Happy

Was ist dein liebster Charakter aus der ersten Warrior Cats Staffel?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:34 pm

Uhh es gibt so viele..ich würde sagen feuerherz, Rußpelz, Sandsturm. ..und gelbzahn Smile

Was ist dein lieblingscharakter der 2. Staffel ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:48 pm

*im Gedächtnis kram*
Brombeerkralle Smile und Krähenfeder

Was ist euer liebstes Warrior Cats Buch (notfalls auch Staffel) ?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:07 pm

6.teils der 2.staffel Smile

was ist euer lieblingsanführer
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:13 pm

Feuerstern natürlich Smile aber Blaustern war auch toll Smile

Waa ist das Buch, das du am wenigsten magst?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:48 pm

von WaCa? Hm... Ich finde, die dritte Staffel im allgemeinen nicht so schön, wie die anderen....
Was ist deine Lieblingskatze aus WaCa?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 5:51 pm

Feuerherz ( Feuerstern dann nicht mehr ganz so ^^)

Was ist das, was euch am besten an Tiegerstern gefällt ?
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:07 pm

(Stimmt. Feuerstern ist so ... kühl. Da fehlt mir etwas der plumpe neugierige Sammy Smile )

Seine Gerissenheit ... und auch seine Kaltblütigkeit. Ich weiß nicht. Er hat der Story etwas geheimnisvolles und actionreiches verliehen Very Happy

Welcher Tod war für euch am "schlimmsten"?
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:50 pm

( Ja das stimmt Sad aber liegt glaubich auch daran, das er nicht mehr der Protagonist der Bücher ist )

Feuersterns Tod finde ich am schlimmsten Sad Weil ich eben so sehr an ihm hänge. Aber auch Blausterns und Gelbzahns....und Rußpelz und und und.... ^^

Was ist für euch die tollste Kriegerzeremonie gewesen ?
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 9:02 pm

Feuersterns Tod?? :O

Feuerpfotes :)Er war der Erste, den man begleitet hat <3

Bestes Pärchen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 9:13 pm

Hmm ohje da gibt schon ein paar die mir gefallen Feuerstern und Sandsturm aber auch nur weil ich es toll fand das so viele auf ihn standen. Tüpfelblatt, Rußpelz und dann halt noch Sandsturm ^^
Ich fände aber auch Graustreif mit Silberfluss spannend.

Wie findet ihr Wulle ?
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 9:58 am

Wulle finde ich irgendwie total putzig ^^ So pummelig und ängstlich, irgendwie genauso wie man sich ein ''Hauskätzchen'' vorstellt Razz
Welche Katze mögt ihr am wenigsten? Und wieso? Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 10:03 am

Heidepfote ... wie heißt sie jetzt nochmal? Heidepelz, oder? Ich finde sie irgendwie total nervig und sie kommt mir dämlich und vertrottelt vor  ....

Welche Katze stellt ihr euch in Real am süßesten vor?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:27 pm

Hmm ich glaube Fuchspfote Smile weil er so aufgedreht und neugierig ist ^^ ich glaub aber sie sind alle knuffig Very Happy aber Tigerstern so als knuddelkätzchen..ich weis ja nicht Very Happy

Wer ist euer Lieblingscharakter der Katzen, die den Weg zum See gefunden haben ? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 5:18 pm

Mist jetzt habe ich den Namen vergesse.... der Kater wo später m it Federschweif zusammen ist Wink

Glaubst ihr in echt an so Clans ? ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:16 pm

Krähenfeder  Very Happy  Ihc auch  Wink 
Eigentlich eher nicht, besonders nicht mit dem gesetz der Krieger und dem Glauben an den Sternenclan  Smile Aber manchmal würde ich es gerne glauben, wenn so etwas Cooles passiert und dann wäre ich voll gerne auch dabei... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass iwo im Wald Katzengruppen leben  Razz 

Für welche katze konntet ihr nie richtig Gefühle empfinden, weder Hass noch Zuneigung?

(Wann stirbt Feuerstern????  Shocked  Sad  Sad  Sad  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:20 pm

Millie! Ich weiß nicht so Recht, ob ich sie mögen soll oder nicht :/ Irgendwie ist sie nämlich eine total gute Mutter und hat für ihre Junge ihre alte Heimat aufgegeben aber sie ist einfach ein Angsthase :/
Wenn ihr eine Clankatze wärt, wie würden eure Jungen heißen? Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:24 pm

Ja, das finde ich auch  Very Happy 

Hmmm, schwer zu sagen, das kommt aufs Aussehen an.
Nachtjunges- schwarze Katze
Funkenjunges-rote Katze
Otterjunges- silber grauer Kater
Marderjunges- rotbrauner Kater
Silberjunges- silberne katze
Flügeljunges- gescheckte Katze
Mondjunges- weißer Kater

Welche Katze überradchte euch bei irgendeiner handlung am meisten?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:15 pm

Aschenpelz! Als er einfach da ankam und die anderen verrecken lassen wollte o.o (meine Wortwahl ... *probs*). Ich hatte schon länger vermutet, dass Eichhornschweif nicht die Mutter der Drei ist, aber das war schon ... heftig. Und irgendwie konnte ich mir Distel ... fuck Very Happy egal. Distelpfote später als Kriegerin ^^ *ihr versteht* nie als Mörder vorstellen. Ich dachte an Tigerstern.

Welche Position im Clan hättet ihr am liebsten?
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:51 pm

( Wusstet ihr das mit Feuerster nicht ? :0 Ok Cout vergesst was ich gesagt habe Razz )

Hmm kommt immer so auf meine Laune an. Irgendwie Heiler weil man da schon wichtig ist und gebraucht wird aber irgendwie auch nur ein ganz normaler Krieger....dann aber auch wieder Anführer ach keine Ahnung ^^

Was ist das beste Geheimnis für euch gewesen ?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 4:04 pm

Das beste Geheimniss  Very Happy Hmmm.... Ich fand das mit der Prophezeiung cool, dass Taubenpfote anstatt DisleBLATT (Ja, Floh  Very Happy ) die Dritte im Bunde war... Aber auch gut gemacht ist, dass Blaustern sozusagen Kinder im anderen Clan hat. Ach ka  Razz 

Welche Katze wärt ihr am liebsten?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:53 pm

Feuerherz oder seine schlagfertige Tochter ^^

Welchen Streuner findet ihr am besten ?
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:56 pm

Gelbzahn, falls sie als Streuner zählt ^^
In welchem Territorium würdet ihr als Katze am besten hin passen? Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:58 pm

Hmmm mich zieht es eher solo WindClan oder DonnerClan. Jedoch kann ich mit den anderen Clans nicht so was anfangen. Die sind nicht meins Very Happy

Würdet ihr als Katze an den SternenClan glauben ?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:00 pm

Rabenpfote, Vorrausgesetzt er zählt Smile) ich find toll, dass er sich so positiv verändert hat bei der Scheune und ja Very Happy

in welchem clan wärst du ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Was ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist...   Was ist... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist...
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Foren-Spiele-
Gehe zu: