Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
Julchen
nina 33
-Ginaa
Milkakuh
Daybreak
PrincessJS
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:15 pm

Falkenkralle:ich trotte aus dem kriegerbau und bleibe ruckartig stehen * beim sternenclan..Nein!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:22 pm

(Oki, dann schreib ich mal)
Laubpfote: Ich komme von einer Patroille zurück und renne auf meine Mutter zu. Ich bleibe schlagartig stehen, als ich sehe, dass etwas mit Nachtwolke nicht stimmt. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!", jaule ich schrill, als ich bemerke, dass er tot ist. ich breche zusammen und atme ruckartig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:28 pm

( Soooo Very Happy Sry das ich gestern nicht mehr on kamm. Ich hatte ja das Tunier und danach Party und ich sage euch alle außer ICH waren besofen und ein paar haben gebrochen und jaaaa ich dachte ich bin in der klappse Very Happy Ich habe jetzt nur schnell überflogen aber warum ist Nachtwolke denn jetzt Tod ?)

Diamantpfote: Ich bemerke die ziehmliche Unruhe im Lager und halte ein wenig Absand um bestimmte Katzen nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:29 pm

Abendpelz: Ich laufe auf diamantpfote zu und sehe sie aus traurigen Augen an. "Weißt du es schon? Nachtwolke ist tot! Ich habe ihn gefunden, er wurde getötet!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:30 pm

Regenfell: ich jaule erschrocken auf und stürze zu meiner tochter ''alles gut'' flüüstere ich beruhigend und lecke ihr fell

Perlenpfote: ich schaue aus dem eingang und erkenne mit geweiteten augen meinen vater *nein, bitte nicht!* zitternd ziehe ich mich zurück und lasse mich-unfähig hinauszugehen- in mein nest fallen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:31 pm

(lies den thread ''sonnenschein sagt lebewohl'' Sad 
wie war das turnier an sich, alles glatt gelaufen ? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:33 pm

Diamantpfote: Ich richte mich erschrocken auf und schaue Abendpelz undgläubig in die Augen " W-was aber wie...? Wer hat das getan.?" Ich wende meinen Blick von ihm ab und schaue durch die vielen Katzen durch und erst jetzt bemerke ich, das ich ein Lebloses Fell am Boden sehe * Nachtwolke....nein...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:35 pm

Abendpelz: "Ich.. ich weiß es nicht!", miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:36 pm

(Sry, muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:37 pm

( Haha Galtt gelaufen kann man wohl nicht sagen der Richter war total gut draquf, und dann war Pause und er hatte ein Telefonat und nach der Pause war ich mit meiner Prüfung dran und genau nach dieser Pause war er total schlecht gelaunt.... Ich bin dann in der Abteiliung( Ich war zweite ) Ein geritten und jaaa dann hieß es aus dem Zirkel wechseln und normalerwiße bleibt man ja wen man gewechselt hat auf dem Zirklel aber mein Vordermann/Frau ist ganze Bahn und ich bin dann einfach auf den Zirkel geritten.... Naja der Richter hat dann zu dem Mädchen vor mir gesagt das man eigendlich nach dem wechseln auf dem Zirekl bleibt ( Alsooo so wie ich es gemacht habe) Und errrr hat dann voooolllee kaahhhne in das Mikro geschrien das ich ihr hätte hinter her reiten sollen egal was sie macht. Naja und dann hat er uns Steigbügel überschlagen machen lassen ( Bei der anderen Gruppe nicht) Und jaaa dan mussten wir soo einzeln vor Galoppieren und jaaaa und obwohl das Mädchen vor mir immer mitten in der Prüfung verberssert worde und sachen gefargt hat wurde sie erste....ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT ! Aber naja egal ich bin auf einem guten und stolzen 2 Platz Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:38 pm

( Oki bb Very Happy )

Diamantpfote: Ich lasse traurig den Kopf hängen und setze mich etwas aufrechter hin um mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:41 pm

(passt doch ;D ja des is schon blöd, aber ich wette fast, wenn du ihr nachgeritten wärst, hätte es wieder geheißen, dass ihr es alle nich wusstet oda sowas :/ aber 2. platz is doch eh super Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:48 pm

( Ja genau das habe ich mir auch gedacht Very Happy Aber ich fande es nur blöd von ihm das er mich vor allen Leuten zur schnecke gemacht hat und so laut ins Mikro gesprochen hat und dabei noch schöön meinen kompletten Namen gesagt hat. Najaaa aber was will man machen. Mein reitlehrer hat mich von der Bande aus unterstützt und mir immer mal was in der Prüfung zu geflüstert Very Happy Very Happy Das war echt praktisch Very Happy )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:35 pm

(habe hier grade nochmal geguckt und wollte eben das Nachtwolke sich richtig verabschiedt.von regenfell... Dann bin ich auch wieder weg!:'(

*** Nachtwolke:
Ich streife durch die Sterne und beobachte das lager ich zitter leicht als ich sehe was ich zurück gelassen haben.. Dann entscheide ich mich runter zu gehen. Mein Geist streift durchs lager und bleibt neben regenfell stehen "ihr sollt nicht trauern... Vorallem du nicht!" ich lecke ihr übers ohr "Viele monde.wird.es dauern dann sehen wir uns.wieder - dann werde ich hier auf dich warten! Lehmpfote und ich passen auf euch auf, wir sind immer.da, werden immer wachen!" ich schnurre "sei nicht traurig weil ich weg bin!" wiederhole ich "ich bin immer noch.in.deinem.herzen!" dann schaue ich zum Himmel "Meine schöne wir werden uns doch wieder sehen!" dann wandel ich wieder am.himmel.beim Sternenclan. ***
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:51 pm

Dunkelstern:
Ich merke erst das ich richtung Lager gelaufen bin als ich vorm Lager stehe, langsam trotte ich in meinem Bau und veruche unerkannt zu bleiben
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:27 pm

(boah xenia ich fang gleich an zu heulen Smile Sad )

Regenfell: ich erschaudere und habe plötzlich das gefühl, dass nachtwolkeimmer bei mir sein wird *nachtwolke, ich liebe dich..und..sie sind deine jungen,ich weiß es einfach, und ich weiß auch,das ich dich nie verdient habe..leb wohl*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:44 pm

Winterkralle
Ich komme vom jagen und lege die beute auf den futterhaufen. Ich seufze und lege mich auf einen felsen. * wieso nachtwilke* ich errinnere mich wie wir noch im wald waren und immer spielten. Eine träne rinnt über meine wange.

( ja voll schade Sad )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:03 pm

Dunkelstern:
schweigend starre ich an die Wand meines Baus *Das ist nur ein Albtraum, beim Sternenclan wieso wache ich nicht einfach auf?* schnell schließe ich meine Augen und öffne sie darauf wieder *jetzt bin ich wieder wach, meinem bruder geht es gut, alles ist ok*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:04 pm

( Soooo bin wieder daaaaa :DHurraaa die Julia ist daaaa Very Happy)

Diamantpfote: Ich überlege ob ich zu Nachtwokles Leichnahm gehen soll traue mich aber n icht richitg.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:11 pm

(seid ihr eigentlich noch im tf aktiv ? ach und alex, soll rubinpfote mal mit winterkralle sprechen ? wegen clan verlassen ? oder glaubst du, des is nich so ne gute idee
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:19 pm

Schimmerfell:
Ich fange an ungläubig den Kopf zu schütteln "Wisst ihr, ihr alle beschwert euch dass er eine so gute Katze war..." Miaue ich laut "Besser als alle von uns. Besser als wir uns erträumen könnten zu sein- freundlich, fair, liebend, treu, intelligent. Aber wisst ihr, was ich denke? Er ist nicht von uns gegangen, obwohl er so gut war, sondern weil er so gut war. Er hat seinen Soll erfüllt in unsrer Welt. Vielleicht sollten wir nicht um ihn trauern. Es ist schwer, dass er weg ist ja, aber... irgendwo ist es doch schön, sagen zu können 'Mein Onkel Nachtwolke war ein sehr guter Krieger. So gut, dass der SternenClan ihn schnell für sich wollte' Vielleicht sollten wir alle daran denken"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:19 pm

( Ja ich bin noch aktiv dabei Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:21 pm

Diamantpfote: Ich höre was Schimmerfell sagt und blöffe laut Hals hervor " Findest du das nicht ein wenig einfach gedacht?!"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:23 pm

Lavendel: Ich laufe zu Winterkralle. Ich sage nichts und drücke ihm nur meine Nase in sein Fell. *es muss so schwer für ihn sein*

(ich bin da nur manchmal aktiv um mich darüber zu freuen, wie assozial da einiges abläuft Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:26 pm

( Gell das denke ich mir auch immer Very Happy Wenn jemand ein paart Tipps schreibt um jemanden zu helfen, dann wird der gleich fertig gemacht nur weil derjenige seine Tipps nicht für gut genug haltet Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: