Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Daybreak
Elfenbein <3
silberfell
PrincessJS
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenpfote
Green_
nina 33
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:00 pm

Nebelfrost: ,,Du hast wohl recht,´´ antworte ich etwas nervös. *Was ist wen mich der Sternenclan nicht an nimmt? Oder mein eigener Clan? Oder wenn ich meine Aufgaben nicht erfüllen kann?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:18 pm

Flammenfrost: " du siehst ja aus wie ein Huhn wenns donnert " schnurre ich belustigt und lecke ihr beruhigend übers Ohr "warum machst du dir denn sorgen ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:23 pm

Nebelfrost: ,,Was ist wenn mich der Sternenclan nicht an nimmt? Oder die anderen Katzen mit der Ernennung nicht zufrieden sind? Oder wenn ich die Aufgaben nicht bewältigen kann?,'' platzt es auf einmal aus mir heraus. *Ach warum kann man mit ihm nur so gut reden?* Etwas wütend auf mich selbst, dass ich all meine Ängste ausgeplaudert habe setze ich mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:28 pm

Flammenfrost: ich schaue sie an "Nebelfrost du bist eine kompetente und gewissenhafte Katze und das denkt der ganze clan " miaue ich bestimmt "du bist perfekt für die Aufgaben eines 2. Anführers"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:32 pm

Nebelfrost: Dankend blicke ich in seine freundlich Augen und fahre dann schnurrend fort:,, Naja der Schattenclan hat den besten Heiler und den besten Anführer. Da werde ich reichlich von euch lernen können.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:38 pm

Flammenfrost: ich spüre wie ich unter meinem Pelz erröte "viel werden wir dir nicht mehr beibringen können" miaue ich und schaue sie ernst an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:44 pm

Nebelfrost: ,,Man kann immer etwas dazu lernen... Danke, dass du mich immer wieder aufs neue aufbaust,'' flüstere ich und lecke ihm über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:49 pm

Flammenfrost: dafür bin ich doch da" miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:50 pm

Nebelfrost: Erleichtert grinse ich ihn an. ,,Also wann geht es los?,'' frage ich und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:53 pm

Flammenfrost: " sobald Rebenfell fertig ist würde ich sagen " antworte ich

(Machen wir morgen weiter ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:55 pm

(Wie du willst wenn du magst können sie auch nur reden und die Zeit geht halt nicht weiter oder so Very Happy)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:56 pm

(Oke können wir auch machen Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:58 pm

(Okay passt auch Smile)
Nebelfrost: ,,Wie kam es eigentlich dazu, dass du dich dazu entschieden hast Heiler zu werden?,'' frage ich Flammenfrost.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:10 pm

Flammenfrost: ich denke kurz nach " ich weiß nicht ich habe einfach gespürt dass ich das machen will. Ich wollte keine Verletzungen verursachen sondern die schmerzen lindern" versuche ich es zu erklären
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:13 pm

Nebelfrost: Kurz denke ich nach, dann kann ich seine Gedanken verstehen. ,,Und es gibt gar nichts was dich an deiner Berufung stört?,'' frage ich weiter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:49 pm

Flammenfrost: ich schaue kurz in die Sterne über uns "nein" miaue ich zögernd " zumindest bis jetzt" füge ich hinzu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:57 pm

Nebelfrost: ,,Mhm... Hast du mich eigentlich vermisst als ich weg war? Du weißt schon die Zeit nach dem Waldbrand...'' Es tut so gut mit jemanden so ehrlich zu sprechen, ich kann mich auf Flammenfrost echt blind verlassen. Er ist so ehrlich und immer freundlich zu mir.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:10 pm

Flammenfrost: "natürlich!" Rufe ich " du bist schließlich meine beste Freundin" miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:15 pm

Nebelfrost: Als er aufspringt und meine Frage beantwortet kommt er mir vor wie der junge Schüler Flammenpfote mit dem ich so viel Blödsinn erlebt hatte. Ich musste grinsen wie schön die Erinnerungen doch waren. ,,Du bist auch mein bester Freund,'' versichere ich ihm. Doch dann ergänze ich:,, Aber das ist nichts besonderes, schließlich hat jeder einen besten Freund, doch ich habe den besten.'' Als ich das ausspreche kuschle ich mich in sein Fell hinein und blicke zu den Sternen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:21 pm

Flammenfrost: ein warmes gefühl breitet sich in mir aus "du weißt gar nicht wie froh ich war als du wieder da warst"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:27 pm

Nebelfrost: ,,Glaube mir ich weiß es, denn ich bin genau so froh. Ansonsten kann ich ja niemanden meine Geheimnisse und Sorgen anvertrauen... Du weißt ja ich bin da etwas speziell...,'' antworte ich und atme seinen vertrauten Duft ein. Und Mal wieder ärgere ich mich, dass er Heiler ist... Besser gesagt, dass Heiler keine Gefährten oder Kinder haben dürfen!Dieses Gesetz ist echt das mäusehirnigste, dass es gibt!
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:36 pm

(Hey ich bin bei Verwandten und es gibt essen wie lang bist du denn noch on ? )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:41 pm

(Ach naja heute bleibe ich bestimmt bis Mitternacht wach also so gut wie die ganze Zeit, bis auf ein paar Verwantendinge und so Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:11 pm

(O mein gott bin ich voll Very Happy )

Flammenfrost: "du kannst aber nichts dafür" miaue ich ernst "du..hast viel durchgemacht"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:15 pm

Nebelfrost: Nach den netten Worten kuschle ich mich noch weiter in sein vom Mond hell erleuchtetes Fell. *Er ist einfach perfekt* Eine Weile liege ich nur da, lecke immer wieder über sein Fell und warte bis er wieder das Wort ergreift.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: