Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Daybreak
Elfenbein <3
silberfell
PrincessJS
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenpfote
Green_
nina 33
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:01 pm

(Oh ha der arme Zedernstern^^)

Zedernstern:
Verwirrt sehe ich sie an "Du denkst das es dir gut geht?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:02 pm

Dornenfell:
"Wirklich wissen tue ich es ja nicht, oder?" meine ich und verdrehe die Augen
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:02 pm

Saphirpfote
Ich verstehe ihn nich ganz aber belasse es dabei. Mein magen zieht sich zusammen und ich frage mich warum. Etwas ist anders als sonst. "Und... was sollen wir jetzt machen..." ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Am liebsten würde ich ihm sagen was ich wirklich denke aber ich kann nicht. Noch immer schaue ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:03 pm

Igelblüte
Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, weshalb ich mich nur ein wenig an sie schmiege.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:04 pm

Zedernstern:
Ich nicke kurz und wechsel das Thema "Hättest du Lust mit auf die Abendpatroullie zu kommen?"
langsam stehe ich auf und sehe dann zum Lagerausgang
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:05 pm

Federschweif
Ich strecke mich und setzte mich auf einen kleinen felsen. Ich fresse eine taube und schaue den clan an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:08 pm

Saphirpfote
Ich verstecke meinen kopf in seinem fell. Ich genieße es und bin froh mit ihm in den wald gegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:08 pm

Dornenfell:
Ich nicke und folge ihm, während ich nachdenke *Warum will er denn dass ich mitkomme...*
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:10 pm

Schattenflügel
Ich schaue zu federschweif rübeer. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm redden
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:11 pm

Zedernstern:
Ich gehe langsam Richtung Grenze und prüfe immer wieder die Luft *Man weiß ja nie wer hier so rum läuft* Wir nähern uns der grenze und ich schaue mich im Wald um.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:13 pm

Igelblüte
Ich schnurre leise in ihren Pelz hinein.
"Irgendwie mag ich dich... gern."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:13 pm

Federschweif
Ich schaue zu schattenflügel und lächle sie an
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:18 pm

Saphirpfote
Ich halte kurz inne.*habe ich richtig gehört? Wenn ja dann...* " ich mag dich auch. Sehr sogar..."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:20 pm

Regenglanz:
Ich stehe auf und strecke mich "Ich gehe dann mal schlafen! Gute Nacht & viel spaß!" ich zwinker Schattenflügel zu und verschwinde dann im Kriegerbau. Dort rolle ich mich zufrieden zusammen
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:22 pm

Igelblüte
Ich schnurre leise, sage jedoch nichts mehr. Stattdessen lächle ich noch etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:24 pm

schattenflügel
Ich schaue regenglanz hinterher und seufze
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:27 pm

Federschweif
Nachdem ich gegessen habe säuber ich mein fell. Die sonne ist beim untergehen und der wald leuchtet in einem hellem rot. Zufrieden schnurre ich und springe vom felsen. Ich gehe zu schattenflügel und miaue " komisch nicht reden zu können. Ich hab mich immer so einsam gefühlt" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:29 pm

Saphirpfote
Ich fühle mich bei Igelblüte wohl und schnurre aauch. Am liebsten würde ich die ganze zeit mit ihm hierbleiben und vergessen was noch zu tun ist und das ich ab heute eine verantwortung habe.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:31 pm

Schattenflügel
Ich nicke federschweif zustimmend zu und grinse dabei
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:33 pm

Igelblüte
Vorsichtig hebe ich meinen Kopf.
"Komm, wir wollten jagen, oder nicht?", frage ich mit einem leichten Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:36 pm

Dornenfell:
gelangweilt schaue ich durch die Bäume "Denkst du, uns greift wer an?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:37 pm

(Habe schon zur Grenze Gewechselt^^)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:38 pm

Saphirpfote
bedauernns nicke ich. "Das müssen wir wohl. " meine augen glänzen vor freude. Bevor wir los ziehen lecke ich ihm übers ohr. *leider kann ich nicht mit ihm in einem bau schlafen. Ich bin ja nur eine schülerin*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:39 pm

Igelblüte
Ich habe grade einen ähnlichen Gedanken wie sie. Allerdings sage ich nichts sondern prüfe nur die Luft.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:43 pm

Saphirpfote
Ih höre ein rascheln hinter mir und stürze mich in das gebüsch. Zufrieden komme ich mit zwei kleinen mäusrn hervor- jungtiere. "Die mutter ist weggelaufen.. dabei war sie so dick"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: