Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 5:10 pm

(Naja die sind groß und ich hab angst vor denen)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 5:26 pm

( Achso ok aber du muisst keine Angst vor ihnen haben. Die Tiere sind eigendlich ganz l ieb und sanft... Booor das hört sich irgendwie blöd an Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 5:54 pm

( Bin mal schnell essen Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 6:58 pm

(haha princess, ja meine rb is auch voll gemein, er hat mal gebettelt, den fus hochgehoben und mir voll ins Schienbein xd hat Eber nicht weh getan, er is ja nur so klein (1, 38m) und einmal hatte ich nen apfel in der Hand, und er trabt auf mich zu und ich denk so, er wird schon stehen bleiben, bevor er in mich reinrennt...is er aber nicht Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 7:30 pm

(Tja, and thats the reason why i can't ride a horse^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 8:20 pm

( Haha ^^ Wir hatten mal ein neues Pferd im Stall. Ich habe gesagt ja ich versuche es mal zu reiten. ( Es hat jeden Abgeworfen.) Ich steig so auf, bin noch nicht mal mit dem anderen Fuß im Steigbügel, rasst es los und springt, bockt und macht alles rum. Ich habe dann laut herum geschriehn das er das lassen los und all das aber er hat halt nicht gehöhrt. ( Und in einem Steigbügel ist echt scheiße...) Dann ging es so weiter das ich schließlich herunter gefallen bin, mein Kopf an die Bande angeschlagen habe und erstmal vor schock da lag. Dann bin ich ich aufgestanden. Das PFerd kommt auf mich zu um mich halt einzuschüchtern. Dann schmeiße ich soooo meine Hände hoch und es galoppiert weg. Dann macht es ein Bogen, galoppiert direkt auf mich zu und ich bleibe als weiter stehen. Dann macht es echt sooooo eine knall harte Bremsung dass es mich fast umgeritten hätte. Dann habe ich es festgehoben und binn knall hart wieder aufgestiegen. Alle die mir zugesehn haben, haben gedacht ich spinne Very Happy Aber jetzt bin ich die einzige die es im Stall reiten kann. Die anderen schmeißt er herunter. ( Er ist 1,85 groß )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 8:25 pm

(Tja.... das ist schon geil^^
Ich hab mal mit ner damaligen Freundin (Jetzt hasse ich sie zutiefst) einen Igel gefunden... und beim Tierarzt haben die sich grade fertig gemacht nen Streuner zu kastrieren und das war vielleicht ein Hübscher, also, den hätte ich sofort mitgenommen *____* aber egal, die haben erzählt dass sie momentan viele Katzen dahaben und haben uns die gezeigt, mit der Warnung- 'Wir haben da noch so eine ältere aggressive Kätzin, was immer ihr tut, kommt ihr nicht zu nahe die hasst alle'
Also gehen wir in den Raum, ein Fauchen kommt aus der Ecke und dann springt die Katze neben mir auf nen Tisch... Ich voll Panik, Frau bedeutet mir wegzugehen, und ich streck die Hand aus und streichle das Vieh^^
DIE Gesichter hättet ihr sehen müssen^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 8:34 pm

( Das hätte ich sehr gerne gesehen Very Happy Die Gesichter stelle ich mir gerade vor Very Happy Habe gerade Kopfkino Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 10:18 pm

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:39 am

Wnterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Ich schaue mich auf der luchtung um und gehe mit rubinpfote auf patroullie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 4:34 pm

( Ich habe jeden Donnerstag von 7:45 biss 17:00 Uhr Schule und da sind keine Pausen dazwischen um sich was zu essen zu holen außer hlat morgens die ersten zwei Pausen in defr Schule. Und nun habe ich noch ein Berg voll Hausaufgaben....)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 5:15 pm

(Das ist ja ordentlich bekackt! Die Lehrer tun immer so als ob man echt nur Schule und kein Leben hat -.-)

Schimmerfell:
Schläfrig trotte ich aus dem Bau und und setze mich an den Rand der Lichtung
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 5:33 pm

( Jaaa ich glaube ich sitz immer noch an den Hausaufgaben und bin noch nicht mal mit dem viertel fertig Sad )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 5:45 pm

( Ich bin mal schnell essen Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:18 pm

(armes julia'lein *Kopf streichel*)

Lavendel: auf der Lichtung, pflege ich mein Fell und lausche den vögeln.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:39 pm

( Ja finde ich auch * Schnief* )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:49 pm

Falkenkralle: ich hole mir eine kleine taube und fange a zu essen

Regenfell: ich wasche mich vor dem kriegerbau
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:06 pm

Diamantpfote: Ich laufe zu Regenfell " Tranieren wir heute weiter?" miaue ich ohne sie zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:31 pm

Regefell: ''hallo diamantpfote'' ich lächel ''klar, willst du kampftraining oder jagen gehen ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:34 pm

Lavendel: Ich beende die Fellpflege und boebachte die beiden aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:36 pm

Diamantpfote: " Kampftraining natürlich." miaue ich hektisch.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:37 pm

Lavendel: Ich muss lächeln als ich ihre Worte höre. *es muss toll sein einen Schüler zu haben*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:48 pm

Regenfell: ich grinse ''na dann..'' ich trabe aus dem lager zur sandkuhle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:51 pm

Lavendel: Ich schaue den beiden nach und lege mich dann hin um das Lager zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:00 pm

( Geil... ich habe meine Hausaufgaben zur Hälfte geschafft.)

Diamantpfote: Ich laufe ihr hinterher. * Du schaffst das... du musst nur solange Zeit mit ihr verbringen biss zu die Prüfung geschafft hast.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: