Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 2:14 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und muss an das Gespräch von gestern denken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 2:50 pm

Winterkralle
Nachdem ich eine amsel und eine maus gefangen habe kehre ich ins lager zurück. Ich lege die beute auf den futterhaufen und nehme mir eine maus. * die beute ist schon rarer*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 2:51 pm

( Ist das Wetter bei euch auch sooo schlimm?)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 3:44 pm

(naja verregnet und grau Very Happy)

Lavendel: als ich winterkralle sehe,springe ich freudig auf undlaufe zu ihm"ich bin bereit fürs Training!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 3:49 pm

( Dann bin ich froh das wir nicht die einzigesten sind Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:18 pm

(sorry muss leider weg)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:19 pm

(sorry muss leider weg)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:25 pm

(Habt ihr alle keine schule oder was? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:28 pm

( Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:30 pm

(naja, ich checke in der Schule kurz meine Nachrichten und da steht ihr ward schon so früh on Very Happy da frag ich mich was ihr so macht^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:38 pm

( Die gehen bestimmt ( So wie ich auch ^^ ) Manchmal an den Pc der Schule. Login sich ein und dann schreiben sie von da aus. Einmal hat mich mein Lehrer erwischt und uiuiui das gab ärger.)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:42 pm

(tztztz deshalb macht man das von der letzten reihe im unterricht aus Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:46 pm

( Unsere Tische im Pcraum, sind leider zu einem U geformt und da ist das schlecht Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:49 pm

(Im Computerkabinett bei uns kann der Lehrer sehen auf welcher Seite jeder einzelne Schüler ist... Ich mach das daher im Matheuntericht, da sitz ich alone ganz hinten^^)

Schimmerfell:
Ich trotte aus dem Bau und rümpfe die Nase *Himmel, ist das eklig...* Ich freue mich, dass mein Fell so dick ist und blicke mich auf der Lichtung um, ob jemand mit Jagen kommt
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:58 pm

( Das ist ja ..... wen der Lehrer das sehen kann. Bei uns kann er nur jeden einzelnen Pc ausschlaten. Und ich als eben hier auf der Seite wahr, ging mein Pc plötzlich aus und der Lehrer steht hinter mir Very Happy. Ich bin dann mal beim Reiten. Hoffendlich ist mein Reitlehrer besser gelaunt als letzte Woche Sad Bis nacher Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 5:17 pm

(oki, viel spaß und viel glück, fall nicht vom pferd Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:24 pm

( ich bin mim handy in der schule on Very Happy )
Winterkralls
" ich lecke lavendel freudig über die schnauze
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:25 pm

(hey, war auch grad reiten Very Happy )

Falkenkralle: ich klettere auch einen ast, der über dem Bach schwebt und schaue von oben nach unten *ob sich wohl noch irgendwo beute findet ?* ich krieche eine schwanzlänge weiter, plötzlich rutsche ich ab und falle mit inem lauten platsch ins wasser . vor entsetzen jaule ich auf, als ich auf das eiskalte wasser treffe. keuschend kämpfe ich mich ans ufer und ziehe mich hoch und bleibe schwer atmend liegen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:36 pm

Lavendel: Ich springe wie ein Junges umher "Na los!" rufe ich und renne aus dem Lager in den Wald.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:44 pm

Falkenkralle: ich rappel mich auf *toll, das jagen kann ich jetzt auch vergessen* ich laufe zitternd zu dem Kaninchen, hebe es auf und trotte zurück. im lager lege ich die beute auf den haufen nieder, um mein tropfnasses fell zu lecken
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:47 pm

Wntefkralle
Ich renne hinter ihr her und schniooe mit meinen schweif gegen ihr ohr " du benimmst dich wie ein junges" miaue ich und grinse. Wir kommen an der sandkuhle an und ich stope " also zeig mir was du kannst " miaue ich aufirdernt

Ahornschweif
Ich gehe aus dem heilerbau und mir fällt sofort falkenkralle auf, ich gehe mit eiligen schritten zu ihm " alles klar, was hast du gemacht" ich schaue auf sein nasses fell und lecke darüber um es etwas zu wärmen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:53 pm

Lavendel: Bei seinen Worten stellen ich mich grade hin und schüttel mich. "Muss an dem "Kampf" mit Diamantpfote gelegen habe" miaue belustigt und gehe einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:55 pm

Winterkralle
" ja diamantpfote die kleine kampfkatze" ich muss kurz lachen dann stelle ich mich gerade hin.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:55 pm

Falkenkralle: ''hallo ahornschweif'' schnurre ich und schaue zu boden ''naja ich..bin in den Bach gefallen ..''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:55 pm

Schimmerfell:
Ich springe auf und renne zu Falkenkralle "beim SternenClan, du bist ja klatschnass!" miaue ich besorgt und setze mich eng neben ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: