Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:03 pm

( Gute Nacht Very Happy )

Silberherz: * Ich hoffe er macht das auch.* Ich laufe zuück werfe noch ein Auge auf Diamantpfote, und trete dann wieder aus dem Heilerbau.

Diamantpfote: Als ich Ahornschweif sehe, weckt mich interesse aber als er mich noch nicht einmal beachtet, schaue ich zu erst verduzt. schätze dann aber, das es Einbildung wahr.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:04 pm

(huupis, Fieber macht Hirn matschig Very Happy )
Dunkelstern:
Ich schüttle nur meinen Kopf "nein eigentlich nicht... ist es nicht fazinierend wie hell sie strahlen? wie weit weg sie wohl sind?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:05 pm

Schimmerfell:
Ich lächle "nur eine Erinnerung weit" miaue ich leise und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:07 pm

Dunkelstern:
Ich schließe einen Augenblick lang meine Augen und schaue sie dann an "und erneut hast du recht" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:08 pm

Schimmerfell:
Ich lege mich hin und schließe die Augen "soll vorkommen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:10 pm

Dunkelstern:
Ich lasse mich neben ihr ebenfalls nieder und lecke ihr kurz über den Kopf "ich wollte es nur erwähnen" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:13 pm

Schimmerfell:
"Dann ist ja gut, Papa" miaue ich eise und lege das Kinn auf die Pfoten
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:14 pm

Dunkelstern:
ein tiefes schnurren dringt aus meiner Kehle und lächelnd betrachte ich sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:17 pm

Schimmerfell:
Ich lächle und betrachte mein Fell im Mondlicht "Ich frage mich wie SternenClan-Katzen wohl aussehen..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:19 pm

Dunkelstern:
"sie sind wunderschön... glaube ich zumindest" maiue ich leise und schließe meine AUgen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:21 pm

Schimmerfell:
"Du hast sie doch schon mal gesehen" sage ich leise und blicke ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:24 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "ja aber... das war eine Vision, ich glaube die sternenclan katzen sehen für jeden anders aus, je nach dem wie man sich an sie erinnert" erzähle ich und lächelnd
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:26 pm

Schimmerfell:
Ich nicke langsam "Das kann gut sein" sage ich leise und schließe die Augen "Schade dass ich sie wohl nicht sehen werde"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:27 pm

Dunkelstern:
Ich öffne meine Augen und blicke sie besorgt an "ich bin mir sicher das du das irgendwann wirst" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:29 pm

Schimmerfell:
"Stimmt, wenn ich sterbe" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:31 pm

Dunkelstern:
Mein Atmen stockt für einen Moment und ich starre sie an "Ich bin mir sicher das du sie auch vorher sehen wirt" miaue ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:32 pm

Schimmerfell:
Ich schüttle den Kopf "nein, normale Krieger doch nicht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:34 pm

Dunkelstern:
Ich blicke sie weiter an "Manchmal schon Schimmerfell, manchmal schon" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:35 pm

Schimmerfell;
"Manchmal " sage ihc und schlafe dann auf er Lichtung ein *Manchmal*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:36 pm

Dunkelstern:
"bestimmt" flüstere ich leis eund schlafe neben ihr ein
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:58 pm

Diamantpfote: Ich schließe die Augen und schlafe in meinem Nest ein.

Silberherz: Ich laufe zu meinem Nest zurück und schlafe dort ein.

( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 12:15 pm

Rubinpfote: ich trotte in den wald und laufe zur grenze, um mich mit Rabenflügel zu treffen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 1:26 pm

( wir können ja machen das eine katze aus dem sturmclan rubinpfote und rabenflügel sehen und später dann den flussclan deswegen angreifen oder? Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 1:35 pm

(ja, aber wer ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 2:17 pm

(ist aber ziemlich unlogisch Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: