Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Bubblee
Milkakuh
Julchen
Daybreak
Schattenpfote
-Ginaa
nina 33
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:16 pm

Lavendel: "Wie soll ich denn auch helfen?" ich schüttel mit dem Kopf "Ja ich denke ich kann das besser beurteilen" sage ich wieder mit fester Stimme. Dann stehe ich auf um einem Streit aus dem Weg zu gehen und entferne mich langsam von der Gruppe.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:19 pm

Winterkrall
Ich nciek eusflügel zu " ja das ist eine gute idee" dann richte ich mich zu schummerfell " ja das ist echt schade"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:21 pm

Eisflügel: ich schaue zu dunkelsterns bau und sehe erschrocken, dass er dort sitzt und uns zuhört
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:22 pm

Saphirmond: Wir durchqueren das Windclan-Terretorium.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:22 pm

Schimmerfell:
Ich schüttle nur ungläubig den Kopf "Ja, klar, wenn ich was sage, werde ich ausgegrenzt und von meinem Vater mehr oder weniger ignoriert, wenn eine Streunerin ankommt, mir nachplappert und dir schöne Augen macht, wird sie erhört!" murmle ich leise un abfällig "Ich liebe diesen Clan"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:22 pm

Dunkelstern:
Ich bleibe erstarrt sitzen und starre in die Leere *so denkt also mein Clan..*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:25 pm

Ahornpfote
Ich renne mit den beiden mit " ob die anderen heiler schon da sind?"

Winterkralle
Ich schaue zu schimmerfell " wir alle lieben disen clan"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:25 pm

Lavendel: Ich laufe an Dunkelstern vorbei und nicke nur kurz. *Wie ein Anführer sieht er wirklich nicht aus*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:25 pm

Saphirmond: Ich hole auf. "Kann schon sein."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:28 pm

Winterkrall
Ich schaue lavendel nach und lächle sie an sie würde gut in den clan passen*

Ahkrnpfote
Ich nicke und werde langsam nervós * was isf wenn ich kenen traum bekomme*
( muss kurz off komm in ein paar minuten wieder 15 min. Ca. Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:32 pm

Silberherz: Wir laufen weiter und nähern uns immer näher dem Mondstein.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:32 pm

(kk Very Happy)
Schimmerfell:
"Das war Ironie" sage ich knapp. *Und ich bin mir sicher, dass du alles tun würdest, mich gegen sie auszuwechseln! Weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:35 pm

Eisflügel: ich trotte zögernd auf dunkelstern zu *was soll ich jetzt zu ihm sagen ?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:36 pm

Dunkelstern:
nurnoch wage bekomme ich ihr Gespräch mit und schnell weiche ich eisflügelsblick aus , mit erhobenen Haut trotte ich aus meinem Bau, ohne sie eines Blickes zu würdigen trotte ich in den Wald
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:40 pm

Schimmerfell:
Ich sehe Dunkelstern *Jetzt ist er eingeschnappt.* "Dunkelstern!" rufe ich ihm laut hinterher, in der Hoffnung, er bleibt stehen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:42 pm

Lavendel: Ich bleibe verwundert stehen, als er in den Wald läuft und zische leise "Feigling"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:43 pm

(wann schreiben wir im anderen thread?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:44 pm

Schimmerfell:
Ich höre das Zischen und drehe mich zu Lavendel um "Das hast du nicht gesagt" fauche ich leise und kneife die Augen zusammen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:44 pm

Eisflügel: ich fluche leise und renne hinter ihm her ''dunkelstern!'' bleib stehen'' rufe ich, während ich hinter ihm durch den wald flitze
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:45 pm

Lavendel: Ich setzte mich "Und ob ich das gesagt habe."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:47 pm

Schimmerfell:
Meine Muskeln spannen sich an "Wie kommst du nur darauf, du hättest das Recht, soetwas über unseren Anführer zu sagen!" Ein Knurren steigt in meiner kehle auf "Hauskätzchen!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:47 pm

Dunkelstern:
Ich mache mir nicht die Mühe mein Tempo zu verlangsamen und laufe starr weiter gerade asu
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:48 pm

Lavendel: "Ob ich es nun in einem Wort zusammen fasse oder wie ihr in langen Gesprächen." Ich bleibe ruhig sitzen "Dunkelstern hat alles gehört."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:50 pm

Eisflügel: ich renne schneller, bis ich neben ihm bin und mit einem sprung lande ich vor ihm, sodass er nicht weiter kann ''bleib stehen, warte'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:50 pm

( Ich würde einfach mal sagen jetzt ^^ )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: