Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Bubblee
Milkakuh
Julchen
Daybreak
Schattenpfote
-Ginaa
nina 33
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:41 pm

Stahlpfote: Ich betrachte meine Schwester und Lavendel kritisch.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:42 pm

Lavendel: Ich schaue sie verwundert an "Weshalb so gute Laune?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:59 pm

Diamantpfote: Ich zucke die Schultern " Darf man etwa hier keine gute Laune haben?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:05 pm

Lavendel: "doch doch .." miaue ich schnell "Aber ich dachte es gäbe einen Grund."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:10 pm

Diamantpfote: " Ja also wenn du mich so fragst... Ich musste REgenfell heute nicht sehen und das ist doch Grund genung um fröhlich zu sein." miaue ich verhahasst.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:15 pm

Lavenel: Ich lege meine Schwanzspitze auf ihre Schulter "Vielleicht gibt es einen Grund, dass sie so wenig Zeit hat .. mit Dunkelstern oder ihr hast du schonmal geredet?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:18 pm

Stahlpfote: Seufzend trotte ich zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:23 pm

Diamantpfote: " Mit beiden!" miaue ich böse " Und hat es etwas gebracht ? NEIN."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:26 pm

Lavendel: Ich seufze und schaue kurz zu Stahlpfote "Aber das kann ja nicht sein .. du brauchst eine ordentliche Ausbildung"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:28 pm

Diamantpfote: " Tjaaa was soll`s sollange ich Sie nicht sehe muss bin ich fröhlich." meine stimme steigt wieder freundlich nach oben.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:29 pm

Lavendel:*Aber sie kann ihren Mentor doch nicht hassen ..* Ich lecke ihr kurz über die Stirn, da ich nicht weiß wie ich reagieren soll.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:31 pm

Diamantpfote: Ich setze mich hin " Soooo und nun habe ich Hunge... Öhm würdest du mich verraten wenn ich den Wald gehe?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:37 pm

Lavendel: Ich schaue mich kurz um *Nur Stahlpfote scheint hier zu sein* "Nein .. ich würde sogar am liebsten mitgehen aber das wäre in meiner Lage nicht so schlau." Ich zeige Richtung Lagerausgang "Geh ruhig"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:41 pm

Stahlpfote: Ich schaue zum Lagereingang und dan wieder zum Frischeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:43 pm

Diamantpfote: " Wiso? Komm doch mit. Wir sind allerhöchstens 10 min weg und das merkt ehh keine Katze. Außerdem gibt es dort leckeres essen." Ich stehe auf und mache mich bereit zum geh.

Silberherz: Ich laufe zu meinem Sohn als ich sehe das er alleine ist.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:46 pm

Lavendel: Als ich Siberherz entdecke sprinte ich los, streife Diamantpfote mit meinem Schwanz um ihr klar zumachen, das sie mitkommen soll und erreiche den Ausgang bevor Silberherz mich entdeckt.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:51 pm

Stahlpfote: Ich sehe wie meine Schwester und Lavendel aus dem Lager verschwinden, sage aber nichts. "Hallo Mutter."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:53 pm

Winterkralle
Ich gehe aus dem bau und sehe lavendel in den wald rennen. Ich schaue auf meine pfote und gehe dann zum futterhaufen. Ich nehme mir ein eichhörnchen und fange an zu fressen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:01 pm

( ich geh ins bett nachti träumt schön Wink )
Winterkralle
Nachdem ich gegessen habe lege ich mich n mein nest und scblafe ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:02 pm

Diamantpote: Ich verstehe schenll wiso das Lavendel macht und bedanke mich mit einem Nicken bei ihr " Na los." miaue ich und laufe in den Wald hinein.

Silberherz: " Wie geht es dir?" begüße ich ihn und laufe kurz weg um mir eine Wühlmaus zu holen. Dann setze ich mich wieder neben ihn.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:03 pm

( Gute Nacht Wink )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:03 pm

Stahlpfote: "Gut und dir." Ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:07 pm

(Schlaf gut)

Lavendel: Wir laufen ein wenig, bis wir eine gut bewachsene Stelle erreichen und ich höre schon das erste tippeln der Mäuse. Ich denke garnicht lange nach und habe wenige Sekunden später die Maus zwischen meinen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:08 pm

(Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:15 pm

Diamantpfote: Während Lavendel jagt, suche ich mit einen Busch mit lila Beeren und fange an sie zu fressen * Hmm lecker..*

Silberherz: " Auch." Ich beiße ein Stück von meiner Wühlmaus und lecke mir den Mund gleich wieder sauber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: