Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Bubblee
Milkakuh
Julchen
Daybreak
Schattenpfote
-Ginaa
nina 33
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:16 pm

Diamantpfote: Ich entedecke die Amsel am Boden ein paar Maiskörner auf picken und fange an mich langsam an zu schleichen. Als ich nah genung bei der Amselb nin, entscheide ich mich auf zu springen. Vorsichitig nehme ich Anlauf und springe auf die Amslel als ich hinter mir ein Knackendes Geräusch wahrnehme. Die Amsel hat es ebenfalls gehöhrt und fliegt schnell weg. * Mist ich bin auf den Ast getreten...!!!* Ich prüfe die Luft um ein neues Tier auf zu spüren.

Silberherz: Ich schmunzel vor mich hin " Keine Sorge bis war jede Katze mit ihrem Kriegernamen zufireden."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:24 pm

Ahornpfote
Ich kann keinen beutegeruch wahrnehmen * der regen hat alle gerüche weggetragen* ich schue mich um und sehe einen bienenstock am baum. Ich gehe zum baum und schaue hinauf. Vorsichtig krappel ich auf den baum. Ich fahre mit der kralle über den bienenstock ganz oben. Mit einem knall kommt der bienenstock am boden auf und bricht auseinander. Ich springe vom baum und renne dvon. Aus einer sicheren entfernung beobacjze ich wie die bienen aus dem stock fliegen. Nach ein paar minuten sehe ich nur noch vereinzelt bienen. Ich gehe zum bienenstock und zerlege den bau.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:32 pm

Stahlpfote: "Sicher?" Ich schaue mich um. "Gab es nichtmal früher eine Halbgesicht oder wie die hieß?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:35 pm

Diamantpfote: Ich fahre zusammen als ich einen lauten Knall und mehrfaches gesumme Wahrnehme. Schnell renne ich dor hin wo ich das Geräusch gehört habe und sehe Ahornpfote " Was ist den hier los?"

Silberherz: Ich überlege kurz " Du meinst Lichtherz? Ja aber das war unter anderen Bedingungen und außerdem bekamm sie schließlich auch einen Namen der hier gefiell. Mach dir nicht so viel Gedanken. Dein Name wird dir sicher auch gefallen." Ich schlecke über sein Kopf.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:43 pm

Ahornpfote
Ich schaue zu dimantpfoze " ich will etwas honig mitnehmen " ich kächle sie n znd schiebe ubr ein stück hin " willst du etwas haben" ich grinse sie an und weiß genau wie gern sie honig mag. " den rest nehme ich für den heilerbau mit"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:47 pm

Diamantpfote: " Was ist den das für eine Frage? Na klar will ich etwas haben... Her damit." Ich nehme ein Stück mit meiner Pfote und fange an es gründlich zu schlecken.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:58 pm

Stahlpfote: "Hoffentlich..." Ich schaue mich nochmal um. "Hast du meine Schwester gesehen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:03 pm

Ahornfote
Ich grinse sie n und lecke mir über die pfoten wo die gelbe masse noch hängt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:06 pm

Diamantpfote: " Hmm lecker." miaue ich mit verkleptem Mund.

Silberherz: Ich schaue mich um " Vielleicht ist sie noch Schülerbau und schläf...?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:22 pm

Stahlpfote: "Ich schaue mal nach." Als ich sie im Schülerbau nicht sehe, lege ich mich in mein Nest und schlafe ein.

(Gehe mal offline. Nachti Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:24 pm

Ahornpfote
Icch lecke mir übers maul " ja " ich lächle sie an und miaue " wenn du gertig bist können wir ja ins lager gehen oder willstvdu noch wo hin?"
( gute nacht Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:35 pm

Silberherz: Ich schaue meinem Sohn hinter her.

Diamantpfote: " Ich bin fertig... ALso wir können ruhig los." Ich stehe auf schlecke mir noch einmal über den Mund und laufe dann los.

( Gute Nacht ^^ )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:37 pm

Ahornpfote
Ich hole noch die maus und dann den bienenstock und renne mit ihr ins lager.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:41 pm

Ahornpfote
Ich verabschiede mich von diamantpfote und gehe jn den heilerbau. Ich lege die maus vor meinen papa der nich immer im heilerbau schläft und trage den honig zurück zu den kräutern. Dann lege ich mich ins nest und schlafe ein.
( ich geh schlafen nachti träum schön Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:54 pm

Silberherz: Ich laufe wieder zurück in den Heilerbau zu meinem Nest und schließe die Augen.

Diamantpfote: Ich verabscheide mich von Ahornpfote, laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe dort schließlich ein.

( Ich gehe dann auch mal ins Bett Gute NAcht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 7:38 pm

Lavendel: Nachdem ich mich geputzt habe lege ich mich unter eine Eiche, da es regnet und genieße die Luft.


Zuletzt von -Ginaa am Sa Aug 10, 2013 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 7:51 pm

Winterkralle
Ich wache auf und gähne, langsam humple ich aus dem heilerbau. Ich sehe lavendel und humple zu ihr " hallo" ich grinse sie an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 7:52 pm

Lavendel: Freudig wedle ich mit den Schwanz und laufe zu ihm. "Winterkralle .. wie geht es deinem Bein?" frage ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:01 pm

Wnterkralle
" viel besser" schnurre ich " und wie gehts dir?" Ich setzte mich zu ihr und schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:04 pm

Lavendel: "Das ist schön" Ich schaue mich um und lecke ihm dann schnell übers Ohr "Gut .. ich hatte schon lange keine Auseinandersetztung mit einer anderen Katze"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:05 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und schlüpfe aus meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:08 pm

Stahlpfote: Ich verlasse den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:16 pm

( Ich bin mal schnell Duschen )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:16 pm

Winterkralle
" das ist gut" ich denke über felsenherz und schimmerfell nach " ich hab die beiden schon lange nicht mehr gesehen" miaue ich misstrauisch * hoffentlich planen sie nicht irgentwas gegen lavendel* ich schüttel den kopf um die gedanken zu verscheuchen.
( gina du hast ne pn Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:22 pm

Lavendel: "Stimmt" antworte ich knapp. "Ich würde gerne etwas unternehmen aber .." miaue ich und schaue auf sein Bein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: