Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:19 pm

Schimmerfell:
ich wasche mir ordentlich das Fell *Ich muss wohl doch noch zu einem Heiler... * denke ich als ich meine Pfote wieder spüre *argh das nervt*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:20 pm

Dunkelstern:
Ich setzte mich unter Hochfelsen und beobachte die anderen

Felsenherz:
"Das ist mir egal" meine ich energisch
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:27 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn sauer an " Mir aber nicht... Bitte Felsenherz... Ich will nicht dass das jemand weiß."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:40 pm

Felsenherz:
ich schüttle meinen Kopf "und wenn du dich verletzt hast?" frage ich genervt
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:41 pm

Diamantpfote: " Habe ich aber nicht. Und wenn ich auch nur das kleinste Schmerzchen an mir spüre gehe ich zu meinen Eltern oki?" frage ich und habe hoffnung das er sich umstimmen lässt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:48 pm

Felsenherz:
Ich schüttle den Kopf "Nein, ich will das du so mit ihnen spricht und dich behandeln lässt" miaue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:49 pm

Diamantpfote: Ich verdrehe mürrisch die Augen " Felsenherz... verstehst du mich den gar nict?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:52 pm

Felsenherz:
Ich schüttle meinen Kopf "Nein gerade nicht" maiue ich ernst
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:55 pm

Diamantpfote: " Ich will nicht immer als Diamantpfote da stehen, die sich schon wieder verletzt hat oder als jemand der heimlich das Lager verlässt. Wenn meine Eltern das wissen dann denken sie nur noch mehr ich sein noch ein Junges. Vor allem mein Vater." Ich zucke mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:56 pm

Felsenherz:
Ich seufze "Da muss jeder durch Diamantpfote, nicht nur du" miaue ich tröstend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:03 am

Diamantpfote: " Achjaaaa." miaue ich zickig und drehe mich beleidigt weg.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:04 am

Felsenherz:
"Ja jeder, nicht nur du" miaue ich knapp und trotte zum Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:11 am

Diamantpfote: Ich drehe kurz meinen Kopf zur Seite um ihm nach zu schauen und laufe dann zum Schülerbau, um mich vorne dran hin zu legen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:28 am

Schimmerfell:
ich laufe vorsichtig zu Felsenherz und setze mich zu ihm "alles in ordnung?" frage ich ihn vorsichtig
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:39 am

Felsenherz:
Ich nicke "Diamantpfote will sich nur nicht untersuchen lassen aber wenn is meint das das richtig ist" ich zucke mit den Schultern
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:46 am

Schimmerfell:
ich nicke "wir waren auch mal in dem alter, wir haben das auch schon durch" sage ich verständnosvoll
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:53 am

Felsenherz:
"Ich weiß das hab ich ihr auch gesagt aber sie versteh es einfach nicht" murmle ich und schaue ins Sternenvließ
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:01 am

Schimmerfell:
Ich schnurre leise "Sie wird es schon noch verstehen..." murmle ich und lecke ihm über die ohren
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:03 am

Felsenherz:
"Und wenn nicht ist es auch nicht mein Problem" murmle ich und fange leise an zu schnurren
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:07 am

Schimmerfell:
ich stupse ihn an "Aber dich stört es dann trotzdem..." sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:11 am

Felsenherz:
ich nicke "sture Schülerin" grummle ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:12 am

Schimmerfell:
"Sei froh dass es nicht deine ist!" sage ich "obwohl... es scheint dich wohl eher zu stören!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:17 am

Felsenherz:
Ich lache "Nein, ich könnte keinen Schüler ausbilden, erst recht nicht sie" ich kann nicht aufhören zu lachen "Dann hätten wir ja noch eine Katze die nicht an den Sternenclan glaubt" scherze ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:21 am

Schimmerfell:
Ich lächle "Ich denke, das ist nicht das problem. du bringst ihnen keinen glauben bei, den lernen sie alleine. du lehrst ihnen das gesetz der krieger und jagt- und kampftechniken" sage ich ermutigend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:22 am

Felsenherz:
"Ich könnte das einfach nicht ernst nehmen, ich möchte keinen Schüler" miaue ich und schaue ins Sternenvließ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: