Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 6:02 pm

Ahornpfote:
Ich gehe zu Silberherz und helfe ihr beim sortieren.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 7:33 pm

Silberherz: " Danke dir Ahornpfote." miaue ich freundlich und mache ohne eine Pause einzulegen weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:16 pm

Ahornpfote
Ich lächle sie an " soll ich noch irgentwelche kräuter im wald suchen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:18 pm

Silberherz: Ich schaue mich um " Hm ... ich glaube wie haben genug von allem. Zumindest von dem was es im Sommer gibt." miaue ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:22 pm

Ahornpfote
" gut" miaue ich freundlich und sortiere die letzden kräuter
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:25 pm

Silberherz: Als Ahornpfote und ich fertig sind miaue ich " Wenn du willst, kannst du dir ein wenig Freizeit gönnen. Wir haben momentan nicht sehr viel zu tun."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:27 pm

Ahornpfote
Ich lächle sie an " danke" ich gehe aus dem heilerbaum und lege mich in ein farnbüschel.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:38 pm

Silberherz: Ich laufe hinaus um mich vor den Bau zu legen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:43 pm

Ahornpfote
Nachdem ich eine weile liegen geblieben bin gehe ich in den heilerbau und lege mich in mein nest.
( ich geh off, bb bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:20 pm

( bb Gute Nacht Wink)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:25 pm

Dunkelstern:
langsam strecke ich mich und trotte aus meinem Bau direkt auf den Futterhaufen zu 

Felsenherz:
missmutig trotte ich aus dem Bau der Krieger und lasse mich neben einem kleinen Farn fallen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:33 pm

Diamantpfote: Ich stehe auf, schüttel ein wen ig mein Schwanz weil sich dort ein wenig Moos verfangen hat und laufe dann aus den Schülerbau. Draußen angekommen sichte ich Felsenherz und humpel zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:35 pm

Felsenherz:
Ich richte meinen Blick auf als ich Diemantjunges rieche, besorgt sehe ich sie an als ich erkenne das sie humpelt und richte mich auf "Hallo Diamantjunges, was ist denn passiert?" miaue ich
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:42 pm

Saphirmond: Ich tappe zu Dunkelstern. "Na du? Lang nichts mehr von dir gehört. Gehts dir gut?"

Stahlpfote: Ich nehme mir eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:44 pm

Dunkelstern:
Ich will ihm gerade antworten da überkommt mich ein gähnen "Ich hab mich noch nie so alt gefühlt" gebe ich zu und strecke mich langsam
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:46 pm

Diamantpfote: Ich schaue zu ihm hinauf " Ach ... ich bin nur in so ein blöden Dorn gedreten und alles pielen das gleich so auf."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:48 pm

Felsenherz:
Ich schaue sie ernst an "Hey so ein blöder Dorn kann sich ganz schnell entzünden und du willst doch nicht das dir seine Pfote abfällt oder?" necke ich sie und setzte etwas ernster nach "Aber du warst schon bei deiner Mutter oder Saphiermond richtig?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:55 pm

Diamantpfote: " Als ob mir wegen soo einem blöden Dorn die Pfote abfliegen würde... und ja ich wahr schön brav wie es sich für eine Schülerin gehöhrt bei Papa und habe meine Pfote verarzten lassen." miaue ich genervt mit einem leicht sauren unterton.* Ich sage lieber nicht das ich die Spinnweben das erste mal abgerissen habe...!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:59 pm

Felsenherz:
Ich schnurre amüsiert und drücke meinen Rücken kurz durch "na von einem doofen Dorn kann dir die Pfote wirklich abfallen" beteure ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:00 pm

Schimmerfell:
ich stöhne nun sehr deutlich auf und verdrehe die augen. *bitteschön, was solls...* "Ich versuche grade, mir einzureden, dass ich nicht deine gefährtin sein will. kannst du es mir bitte mal nicht so schwer machen?" frage ich leicht genervt und schaue ihm in die augen
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:03 pm

Wolfsherz:
jetzt hat sie mich endgültig aus der Fassung gebracht...
"a-a-aber wa-warum nich???.....ich....wär eigentlich so gern...dein gefährte..." miaue ich, zum ende des satzes immer leiser werdend
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:07 pm

Schimmerfell:
ich trete plötzlich irritiert von einer pfote auf die andere und schaue auf den boden "naja, wie gesagt... keine Lust jemanden mit meiner sprunghaftigkeit zu verletzen..." ich zucke mit den schultern
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:09 pm

Saphirmond: "Ich verstehe dich." Ich drücke meine Pfote an seine Schulter. "Aber du wirst auch diese Phase überstehen."
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:11 pm

Wolfsherz:
"aber...das tust du doch viel mehr, wenn alles so bleibt, wie es ist..:"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:11 pm

Dunkelstern:
Ich seufze und sehe ihn dankbar an "Das will ich doch hoffen, ich frag mich wie Eichenherz das ausgehalten hat" lache ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: