Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Daybreak
Katzee
PrincessJS
Melineya
nina 33
Milkakuh
Julchen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 5:37 pm

müüüst, seh dein post erst jetz:

Wolfsherz: ich erblicke Schimmerfell und spüre wie mein Herz einen tick schneller schlägt. "Hoffentlich hört sie das nicht." knurre ich gedanklich zu mir selbst
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 5:46 pm

Schimmerfell:
als ich den Blick hebe bemerke ich Wolfsherz. Ich hebe das Kinn etwas höher und lege den Schwanz um die Pfoten *Was guckt er denn so?* (WOAH es gibt neue Sternchens! ***** Sehn voll cool aus ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 5:47 pm

(Ach verdammt, gepostet sehn die normal aus Sad )
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:00 pm

Wolfsherz: Mien blick verfolgt, wie sie galant den Schwanz um die Pfoten legt. *ach mist* ich grummel kurz vor mich hin, dann raff ich mich auf und trotte hinüber zu ihr.
"hallo schimmerfell" miaue ich mit einem nicken
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:02 pm

Schimmerfell:
ich blinzle ihn an und schnippe mit dem ohr "Hallo"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:08 pm

Wolfsherz: *hallo...?*
"was meinst du, sollen wir ein wenig patroullieren, oder ein bisschen unsere kampffertigkeiten auffrischen?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:11 pm

Schimmerfell:
Ich zucke mit den schultern *patroullieren? PATROULLIEREN? na danke, wenn das das einzige ist was dir einfällt* "wenn du willst" ich stehe auf und strecke den rücken durch
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:18 pm

Wolfsherz:*äääh, was's denn jez los???* Wieder einmal fällt mir auf, wie elegant ihr Körper doch ist. nur mühsam unterdrücke ich ein aufsteigendes schnurren. Ich laufe vor bis zum Lagereingang und drehe mich nach ihr um
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:21 pm

Schimmerfell:
Langsam trotte ich hinter ihm her und frage ihn möglichst interessiert "Wo willst du lang?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:04 pm

Stahlpfote: Ich laufe durchs Lager. *Langweilig*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:06 pm

Schimmerfell:
ich stelle das fell auf und gehe einen schritt rückwärts. "Dann eben nicht!" fauche ich und gehe zurück zum bau
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:06 pm

(Ich finde es auch nicht schlimm, wenn du kaum Zeit hast. Andere Dinge gehen nunmal vor Smile Aber danke, dass du an Stahlpfote denkst Very Happy )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:12 pm

Stahlpfote: Ich trotte hinter Schimmerfell her. "Hallo"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:17 pm

Schimmerfell:
ich gucke den kleinen an "Hallo, stahlpfote. ähm... willst du was?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:23 pm

Stahlpfote: "Ich wollte in den Wald. Nachtwolke hat es mir erlaubt und ihm geht es nicht so gut." Ich lächel sie an.

Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 9:04 pm

( Puhhhh wieder daa *-* )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 9:44 pm

(Ich gehe mal offline. Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 9:44 pm

( Gute Nacht träum schön ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 9:57 pm

( Ich bin auch mal weg Gute Nacht Very Happy)
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:14 pm

(sry princess, musste dann ganz schnell weg :/ ...-.-)
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:15 pm

(sorry. ich wollte sie aufhalten, aber da hatte sie auch schon die krallen ausgefahren. schimmerfell ist eine zicke -_-)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:32 pm

Diamantpfote: Ich wache im Schülerbau auf und trete nach draußen. Dort angekommen muss ich laut gähnen und lege mich unter einen Busch hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 4:31 pm

( Muss dann los ins Tanzen :DBis nacher ^^ )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 5:01 pm

Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum und schaue mich nach meinem Schüler um.

Stahlpfote: Ich springe hinter Diamantpfote her aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 6:10 pm

Ahornpfote:
Ich gehe zu meinen Mentor "Hallo" ich lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: