Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Daybreak
Katzee
PrincessJS
Melineya
nina 33
Milkakuh
Julchen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 4:43 pm

( Dann wünsche ich dir viel spaß Very Happy)

Silberherz: Ich zucke zur verabschiedung mit dem Schwanz und fressen inruhe weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:03 pm

Ahornpfote:
Ich schaue mich um und nehme mir eine Amsel vom Futterhaufen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:04 pm

Diamantpfote: Ich sehe Ahornpfote und schleiche mich von hinten an seinen Rücken. Dann springe ich auf seinen Rücken " Buhhhh." schnell steige ich von ihm ab un dmiaue freundlich  " Na du ?"

( Bin mal ganz schnell essen Wink)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:07 pm

( O.k gutn Appetit Wink )
Ahornpfote:
Ich schrecke zurück und meine Haare stellen sich auf. Als ich bemerke das es Diamantpfote ist glätten sich meine Haare wieder. "Hey jetzt hast du mich erschreckt" ich stupse meine Nase gegen ihre "Wie geht's dir?" schnurre ich und lächle sie an.





Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:33 pm

Diamantpfote: "Das wahr auch Sinn der Sache das du dich erschreckst." miaue ich lebhaft und springe von einer Seite zur anderen " Gut und wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:34 pm

Ahornpfote:
"Auch gut" ich lächle sie an, dann miaue ich "Komm lass uns was spielen" ich springe auf
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:40 pm

Diamantpfote; Ich nicke eifrig " Ok und was?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:47 pm

(Sorry muss off bb bis morgn Wink )
Ahornpfote:
Ich bemerke wie müde ich bin und miaue zu Diamantpfote "Können wir morgen was machen, ich bin schon müde" ich lecke ihr über die Wange "Bis morgen" bevor ich in den Heilerbau gehe schaue ich noch einmal verliebt zu ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 6:52 pm

Diamantpfote: Ich habe das Gefühl das mein Herz aufhört zu schlagen als er mich an der Wange berührt und sich noch einmal zu mir umdreht. Als er im Heilerbau verschwindet schaue ich einmal nach Links und Rechts das uns niemand gesehen hat. Dann laufe ich zurück zum Schülerbau und lege mich vor den Bau hin.

( Macht nichts ;)Bis morgen )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:27 pm

Ahornpfote:
Ich wache auf und kann noch nicht schlafen, ich stehe auf und gehe aus dem Bau. Ich schaue mich nach Dimantpfote um.

(Bin doch wieder da Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:30 pm

( Uii supii Very Happy:D)

Diamantpfote: Ich rolle meinen Moosball von einer Pfote zur anderen und überlege.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:33 pm

Ahornpfote:
Ich schaue in den Schülerbau und sehe Diamantpfote, ich schleiche mich langsam an und fauche spierlerisch "Was macht ein Windclankatze in unserem Teretorium?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:37 pm

Diamantpfote: Ich zucke ängsltich zusammen und mache mich ganz klein. Als ich merke das es Ahornpfote ist baue ich mich auf, drehe mich um und fange an mit lachen. Schnell fange ich an ein wenig Sand aufzuwirbeln und mich zu verstecken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:40 pm

Ahornpfote:
Ich muss husten von dem Staub und muss ein wenig lächeln. "Du kannst dich nicht vor einem Sturmclan krieger verstecken" ich sträube das Fell
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:45 pm

Diamantpfote: Ich fange an ein wenig zu kichern und springe aus meinem Versteck auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:46 pm

(will jemand mit mir schreiben? c.c xd)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:52 pm

Ahornpfote:
Ich schüttel mich bis Diamantpfote von mir runterfällt, ich springe auf sie und nagel sie am Boden fest.

(Im Chat ? Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:53 pm

Diamantpfoote: Ich fange an Ahornpfotes Bauch zu beabrieten damit sich sein Griff lockert.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:55 pm

Ahornpfote:
Ich springe von ihr runter und umkreise sie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:56 pm

Diamantpfote: Ich beobachte ihn ein wenig und schaue was er macht.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:58 pm

Ahornpfote:
Schnell springe ich neben sie und stoße sie um.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:59 pm

Diamantpfote: Ich falle auf den Boden und schüttel kurz meinen Kopf. Dann rapple ich mich wider auf und laufe zu ihm hin um sein Fell zu berühren. Ich schleiche um ihn herum und streiche neben bei sein Fell. Mein Schnurren wird etwas lauter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:00 pm

Ahornpfote:
Ich fange an zu schnurren und lecke ihr über die Ohren *Ich liebe sie so sehr*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:04 pm

Diamantpfote: Ich fange an zu grinsen schiebe meinen Schwanz unter seine hinter Pfoten und ziehe ihn ganz schnell weg, damit er sein Gleichgewicht verliert und auf den Boden fällt. Schnell nagle ich ihn dort fest und schütze meinen Bauch " Reingefallen ." flüstere ich leise.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:05 pm

Ahornpfote:
Ich grinse sie an "Da kann ich nicht anders" ich lecke ihr über die Wange und schnurre "Unfaire tricks"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: