Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:43 pm

Stahlpfote: Ich schleiche am Boden herum und lausche auf Geräusche, die mich umgeben. Da ist einmal der Fluss, der Ruf eines Vogels in den Baumwipfeln und...ein Eichhörnchen, was am Boden herum sucht. *Beute für den Clan* Ich schleiche mich an und achte auf den Wind. In einem hohen Satz lande ich auf dem roten Tier und töte es. *Haha*

Saphirmond: Ich hole ein paar Kräuter aus dem Heilerbaum. Schöllkraut, Löwenzahn, Lavendel, Petersilie und Katzenminze liegen auf den Boden. "Was sind das für Kräuter und was heilen sie?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:46 pm

Silberherz: Ich öffne die Augen und und schleiche aus dem Baum zu meiner Tochter.

Diamantpfote: Ich begrüße meine Mutter und mein Blick bleibt auf Ahornpfote haften.

( Muss schnell essen, hoffe ihr seit dann noch da :DBrauche so 15-20 mon bb ^^ )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:48 pm

(ja Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:51 pm

Winterkralle:
Ich schaue zu Stahlpfote "Sehr gut" ich nicke ihm stolz zu.

Ahornpfote:
Ich überlege und schaue schnell zu Diamantpfote, dann schaue ich wieder auf die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:57 pm

Stahlpfote: Ich scharre Dreck über meine Beute. "Endlich wieder im Wald. Ich war so lange nicht mehr hier." Ich sauge die Luft ein, als wäre es Katzenminze. "Wollen wir zum Fluss gehen?"

Saphirmond: Ich schnippe mit meinem Schwanz gegen das Ohr meines Schülers. "Du sollst dich konzentrieren und nicht mit anderen Kätzinnen flirten."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:01 pm

Ahornpfote:
Ich schaue peinlich berührt zu Saphirmond dann zeige ich auf das Schöllkraut "Das ist das Schöllkraut, es beruhigt die Augen" dann zeige ich auf die Katzenminze "Es hilft gegen grünen Husten" ich zeige auf die Petersillie "Das stoppt gegen die Milchproduktion bei Königinnen, und lavendel hilft gegen Fieber und Erkältung" Ich schaue auf den Löwenzahn "Ähm das ist Löwenzahn und das hilft gegen..ähm.." ich schaue zu Saphirmond *Denk nach Ahornpfote denk nach*

Winterkralle:
Ich nicke lächle ihn an "Dass kann ich verstehen, als Schüler wollte ich auch immer in den Wald" ich streiche Stahlpfote übers Ohr. Eine Amsel lenkt mich ab, ich schleiche mich an und springe dann auf die Amsel bevor ich sie töte schreit sie noch einmal. *Mäusedung* ich lege die Amsel zur Maus und dem Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:07 pm

Stahlpfote: "Ich glaube, das mit dem Jagen hier im Umkreis, wird nichts mehr. Wir könnten zur Schattenclan-Grenze gehen. Da können wir auch gleich die Duftmarken erneuern und dann zum Fluss?" Ich schaue ihn betelnd an.

Saphirmond: Ich lächel. "Das ist bisher alles richtig. Vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn ich dir extra sage, dass Löwenzahn gelb ist, wie du siehst...Honig ist auch gelb." Ich grinse ihn an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:10 pm

Winterkralle:
Ich grinse ihn an und miaue " na gut, wir holen die Beute wenn wir zurück gehen" ich lächle ihn an und zusammen rennen wir los.

Ahornpfote:
*Honig?* Plötzlich fällte es mir ein "Löwenzahn hilft gegen Bienenstiche" ich schaue gespannt zu Saphirmond.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:16 pm

Stahlpfote: Ich lächel ebenfalls und presche neben Winterkralle her. 

Saphirmond: "Richtig, so kannst du dir das vielleicht merken. Stell dir vor ich habe versehentlich Gift gefressen. Was würdest du tun?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:21 pm

Winterkralle:
Wir kommen am Schattenclan an, wir makieren die Grenze "Präge dir den Geruch genau an" ich schaue  in den Schattenclan Territorium

Ahornpfote:
"Ich würde dir Brennesel oder große Klette bringen" ich schaue ihn an und füge noch schnell hinzu "Große Klette hilft gegen Rrattenbisse"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:26 pm

Saphirmond: "Du könntest auch Wanzenkraut verwenden." Ich lächel ihn an. "Ich werde Dunkelstern von deinen Fortschritten berichten, wärest du nicht immer so abgelenkt." Ich zwinker ihm zu. "Falls du Probleme hast, kannst du gern zu mir kommen." Ich hole ein neues Kraut aus dem Heilerbaum. "Das ist Bachminze. Sie wird dazu verwendet, wenn jemand Bauchschmerzen hat."

Stahlpfote: "Ich war schon häufiger hier." Ich markiere ebenfalls die Grenze. "Riechst du Beute?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:30 pm

Ahornpfote:
Ich lächle Saphirmond an "Danke, und ich werde nicht mehr abgelenkt sein" ich schaue meinen Mentor an und frage "Wieso dürfen Heiler keine Gefährten nicht haben" ich schaue ihn ernst an aber es ist mir peinlich das zu fragen.

Winterkralle:
Ich strecke meine Nase in die Luft, der stechende Geruch vom Schattenclan fährt mir in die Nase. "nein du?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:32 pm

( Wieder daa jhat doch länger gedauert Very Happy=
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:33 pm

(Yeah, macht ja nix Smile )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:36 pm

Saphirmond: "Ich bin eigentlich auch dagegen, dass Heiler keine Gefährten haben dürfen. Der Sternenclan glaubt, dass man jemanden bevorzugt, gerade wenn die Gefährtin verletzt ist. Man kümmert sich erst um sie und dann um die anderen. Das ist falsch. Aber ich persönlich finde, dass Heiler genau solche Gefühle für eine andere Katze entwickeln können und diese auch ausleben sollten, sonst wird man eines Tages unglücklich. Aber man sollte Acht geben, keinen zu bevorzugen." 

Stahlpfote: "Hier kann man durch diesen wiederlichen Gestank garkeine Beute riechen. Das überdeckt alles." Ich schaue mich ängstlich um, ob mich ein Schattenclan-Krieger gehört haben könnte.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:37 pm

Silberherz: " Weißt du wo dein Bruder steckt?" miaue ich fragend.

Diamantpfote: Ich nicke " Ja ich glaube er ist mit Winterkralle unterwegs oder so." Ich schaue mich kurz nach meiner Mentorin um, als ich sie aber nicht entdecken kann lege ich mein Schwanz schön ordendlich um, und lasse mich auf die Seite fallen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:39 pm

Ahornpfote:
Ich nicke und lächle leicht, dann schaue ich zu Diamantpfote.

Winterkralle:
Ich nicke Stahlpfote zu, dann rennen wir weiter bevor noch eine Schattenclan katzen kommt.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:42 pm

Saphirmond: Ich folge seinem Blick. "Magst du Diamantpfote?"

Stahlpfote: Wir rennen durch das Unterholz, an Sträuchern vorbei, unter Brombeerranken hindurch. Schließlich erreichen wir den Fluss.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:43 pm

Silberherz: Ich beobachte Ahornpfote ein wenig unaufällig als ich seinen Blich sehe.

Diamantpfote: * Wie halten die anderen Katzen das bei dieser Wärme nur aus ?" Ich hebe meinen Schwanz in die Luft und versuche mit Wind zu zuwedeln.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:45 pm

Ahornpfote:
Ich schaue zu Saphirmond "Ähm.. ja ich mag sie" ich lächle ihn an.

winterkralle:
Wir makieren die Grenze "wir sollten wieder ins Lager" miaue ich und schaue ihn freundlich an
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:49 pm

(Sorry muss off, bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:50 pm

Saphirmond: "Mag sie dich denn?" Ich lache kurz.

Stahlpfote: "Okay" miaue ich enttäuscht. *Schon müssen wir uns Lager* Ich trotte hinter ihm her.

(Bei mir gibts erstmal essen. Tschaui. Komme nachher nochmal on Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:51 pm

( Oki schade Wink)

Diamantpfote: Mein Blich fällt wieder auf mein Vater und Ahornpfote.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:52 pm

Winterkralle:
Bevor ich im Bau verschwinde miaue ich noch zu stahlpfote "Wenn du mal willst können wir wieder jagen gehen " ich lächle ihn an und verschwinde im Bau.

Ahornpfote:
"Ich denke schon" ich lächle ihn an und verabschiede mich, dann gehe ich in den Bau, bevor ich einschlafe denke ich noch an Diamantpfote.

(Mahlzeit Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:56 pm

( Guten Appetit.)

Diamantpfote: Ein wenig enttäuscht schaue ich Ahornpfote hinterher denke aber dann, das es besser so ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: