Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:50 pm

( jap musste noch Duschen vom Reiten Very Happy )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:22 pm

(Okay Smile )

Saphirmond. Ich stehe auf und verlasse den Heilerbaum.

Stahlpfote: Ich schaue aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:23 pm

Silberherz: Ich laufe hinter Saphirmond her.

Diamantpfote: " gelangweilt liege ich im Nest und wedel mit mit meinem Schwanz luft zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:27 pm

Saphirmond: Ich drehe mich um und zucke zusammen. "Hast du mich erschreckt."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:31 pm

Silberherz: Ich lache ein wenig " So schrecklich sehe ich nun auch wieder nicht aus."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:34 pm

Saphirmond: "Das meinte ich nicht" miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:41 pm

Silberherz: " Na dann ist ja gut. Ich beginne meine Vorderpfote zu lecken " Wie läuft es so mit Ahornpfote?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:46 pm

Saphirmond: "Sehr gut." Ich schaue zum Heilerbaum. "Er kann sich gut und lange konzentrieren."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:50 pm

Silberherz: " Das freut mich, er hat auch einen sehr guten Mentor bekommen."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:53 pm

Saphirmond: Vor Verlegenheit schaue ich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:13 pm

Silberherz: " Ich meine das ernst." miaue ich freundlich. " Du machst das richti super mit ihm und mann merkt das es Ahornpfote Spaß macht."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:14 pm

Saphirmond: "Er hat mich gestern auf uns angesprochen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:23 pm

Silberherz: " auf uns? " miaue ich fragend " In wie fern?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:24 pm

Saphirmond: "Naja, er hat mich auf Liebe angesprochen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:28 pm

Silberherz: Ich fange an nachdenklich zu nicken " Denkst du er fragt das wegen....."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:32 pm

Saphirmond: "Wegen was?" Ich schaue sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:37 pm

Silberherz: "Ach nichts." Ich schlecke ihm übers Ohr " Bin mal schlafen." nachdenklich laufe ich in mein Nest und schlafe mit dem Gedanken ein * Weiß er wirklich nichts?* dann verfalle ich in meine Traumwelt.

Diamantpfote: Ich schließe die Augen und sschlafe ein.

( Gehe mal ins Bettchen wie war eigendlich die Fluttung Very Happy Ich lese den Text dann warscheinlich erst morgen als träum schön Very Happy )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:43 pm

(Darf morgen und übermorgen zu Hause bleiben. Wir haben hier nicht viel gemerkt, aber Nachts soll irgendwie Katastrophenalarm ausgerufen werden Smile )

Saphirmond: Ich folge Silberherz in mein Nest.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:01 pm

Stahlpfote: Ich lege mich in mein Nest und schlafe ein.

(Gehe mal offline. Gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 2:58 pm

( Jemand da ? )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:06 pm

Ahornpfote:
Ich wache auf und strecke mich, verschlafen sehe ich mich um, ich stehe auf und gehe aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:09 pm

Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum und schaue mich nach meinem Schüler um.

Stahlpfote: Verschlafen wache ich auf. Alle scheinen noch zu ruhen und so nutze ich die Gunst der Stunde, etwas allein zu trainieren. Noch leicht benebelt trotte ich auf die Lichtung und nehme mir eine Maus. Vorsichtig lege ich sie vor mich und lasse mich etwas weiter entfernt nieder, um mich an die tote Maus anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:16 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und strecke mich lang. Dann sehe ich das Stahlpfote weg ist und suche nach ihm. Nach ein paar Minunten entdecke ich ihn auf der Lichtung und sehe was er macht.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:24 pm

Stahlpfote: Ich schleiche mich an die Maus an, so wie es mir Nachtwolke gezeigt hat. Eine Schwanzlänge vor der Maus, springe ich ab und lande auf dem Tier. Erst jetzt bemerke ich, dass der Wind aus der entgegengesetzten Richtung kommt. * Würde die Maus leben, dann wäre sie schon längst verschwunden. So ein Mäusedreck*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:33 pm

Diamatnpfote: Ich komme hinter den Büschen vor und miaue " Das sah toll aus, mit einer echten Maus wäre es aber praktischer gewesen." Ich setze mich hin " Was hast du den alles geübt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: