Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 kleines Büchlein :D

Nach unten 
+4
Milkakuh
Tyki
Flammenfell
Bubblee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Über welches Tier soll es gehen?
Füchse
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap71%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
Pandas
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wölfe
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap29%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Hunde
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katzen
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vögel
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dachse
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hamster
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
etwas anderes
kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:39 pm

Halt wie eich richtiges Buch, also es gibt eine Hauptperson und darüber wird halt abwechselnd geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:40 pm

(Ich will Kaffe Q.Q)

Uuuh danke °o°

Sry jana ^^
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:41 pm

ich versteh was nich. sind die jetz komplett getrennt menschen und füchse, und wie interpretier ich dann den einen abschintt in der vorgeschichte...?_? steh grad auf'm schlauch, sry
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:41 pm

( Also echt Leute ^^ Man könnte meinen ihr seit so richtige Suchtiiiiss Very Happy
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:42 pm

(Also ich meine das so das es schon eine Gruppe Füchse gibt.Diese sich auftrennen müssen also im gesamt bild sind die das am Anfang nich xd)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:43 pm

(wieso nur meinen Very Happy? Ich schlaf ungefähr 2 Stunden pro nacht.. du darfst mich als Suchti bezeichnen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:46 pm

( Also ihr Suchtiiis ich gehe jetzt mal schlafen, Ich brauche meinen Schönheitsschlaf beu euch bringt der ja nicht mehr viel Very Happy Spaaaßßßß lol! )
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:48 pm

(pff schlaf gut ^^)
Nach oben Nach unten
Tyki
User
User
Tyki



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:49 pm

Schlaf gut. Very Happy
Stimmt, Schönheitsschlaf bringt bei mir nicht mehr viel. Sehe schon gut genug aus. ;D
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:52 pm

( Also ein Schönheitsschlaf hat noch niemanden geschadet Very Happy Und das mit de ich seh schon genung aus also Najaaaaa du hast viele Falten Very Happy Regst du dich oft auf ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy * Ok Julchen du hörst jetzt auf damit aber sofort Very Happy *
Nach oben Nach unten
Tyki
User
User
Tyki



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:54 pm

Woher willst du wissen, wie viele Falten ich habe? ;P
Und nein, sooo oft reg ich mich nicht auf... glaub ich. XD
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:55 pm

(Hahaha xd ;D)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:56 pm

( Weiß niiicht ;D Kann in die Zukunft sehen und so Zeug eben Very Happy
Naja also gehe jetzt aber wirklich ^^ Gute Nacht und träumt alle schön Wink )
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:57 pm

(Nooooin bleib ich muss mit jemanden schreiben >o<)
Nach oben Nach unten
Tyki
User
User
Tyki



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:59 pm

Ich muss mich leider auch verabschieden. Mein Handyakku kackt gerade ab. :F
Wünsche euch allen eine wundervolle Gute Nacht. Smile
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:59 pm

Gleichfalls Q.Q Was soll ich denn jetzt machen? c.c
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:24 pm

So ich mach doch mit, aber ich weiß nicht ob ich das kann Smile

Fuchs

Name: Akani
Geschlecht: weiblich
Alter: 19

Aussehen: hübsche dunkelrot, orange Füchsin mit weißem Bauch und grünen Augen.

Charakter: Abenteuerlustig, neugierig, nett, verspielt.

Geschichte: Wurde von ihrem Vater aufgezogen, als er dann raus fand das sie sich in einem Menschen verwandelt verschwand er und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Jetzt lebt sie alleine und zieht durch den Wald.
Mensch

Name: Mia
Alter: 20 Jahre
Aussehen: hübsches Mädchen mit langen braunen haaren und grünen Augen
Charakter: Nett, versucht sich nicht anmerken zu lassen das sie das Leben als Mensch schwierig findet, abenteuerlustig und zielstrebig.Sie würde gern ganz als Mensch leben und verschweigt das leben als Fuchs, deshalb ist sie auch gern alleine.

Karriere: Arbeitet als Journalistin in einem Büro.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:53 pm

Cool sogar jemand mit einem Beruf ^^ Ein Fuchs im Berufsleben Very Happy Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:25 pm

passt auf, ich werd das zeitlch nich schaffen, ich sollte mich erstmal um meine RPG charas kümmern, dass die mal wieder aktiv werden. ich bin also raus
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:52 pm

Ohhhhh das ist sehr schade aber villeicht überlegst du es dir ja noch einmal Very Happy wen du mal wieder Zeit hast ^^
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:02 pm

Machst du auch mit Julchen? Wenn ja hast du schon was geschrieben? Wenn ja wie viel Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:18 pm

Jop ich mache auch mit ^^ Und das geschriebene kannst du ja auf der 1 oder 2 Seite sehen Very Happy Da ich schon einiges geschrieben habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 6:07 pm

Ich fang gleich auch an zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 6:56 pm

Ich hab erst 9 Seiten Smile Aber momentan weiß ich nicht was ich schreiben soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:00 pm

Achso .... Nina sry ich habe gedacht mir dem wo du gefagt hast ob ich schon was geschrieben haben meinst du ob ich mein Fuchs schon vorgestellt habe.... Sorrryyyy jetzt weiß ich was du meinst. Ne ich habe noch nichts geschrieben weil ich erst mal auf eine Geschichte warte damit ich weiß wie das so aussehen oder klingen soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleines Büchlein :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleines Büchlein :D
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Hallo von der Bubblee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: