Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 kleines Büchlein :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Über welches Tier soll es gehen?
Füchse
71%
 71% [ 5 ]
Pandas
0%
 0% [ 0 ]
Wölfe
29%
 29% [ 2 ]
Hunde
0%
 0% [ 0 ]
Katzen
0%
 0% [ 0 ]
Vögel
0%
 0% [ 0 ]
Dachse
0%
 0% [ 0 ]
Hamster
0%
 0% [ 0 ]
etwas anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:40 pm

So also Ich wollte mal fragen (weil das mit dem Warrior Cats buch wohl nichts mehr wird ...) Ob jemand Lust hat mit mir ein Buch zu schreiben ^^.Jetzt gerade sind wir so am Punkt das es wahrscheinlich über Füchse gehen würde.
Bis jetzt machen diese Personen mit
Nina33
Bubblee
Tyki
Julchen
Sonnenschein16

Vorschläge wären lieb ^^

Liebe Grüße Very Happy


Zuletzt von Bubblee am Fr Mai 31, 2013 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
User
User



BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:48 pm

Ihr könntet ja aus der Sicht eines Fuchses schreiben, der sich... ka... bei irgend einem besonderen Zeitpunkt... in einen Menschen verwandelt... vl am Tag mensch in der Nacht Fuchs... Als mensch könnte er/sie ja dann eine Beziehung eingehen, und müsste sich dann entscheiden ob er/sie es dem freund/der Freundin beichtet...
Dann beziehungskrach, vl ein kampf als Fuchs... bla bla bla

Is nur ein Vorschlag, was mir so spontan einfällt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:50 pm

Da kommt mir was auf Very Happy in einen Manga von mir 'Ghost Love Story' Gibt es sowas auch.Der ist aber ein Dämon xd der hat am Tag immer noch fuchs ohren und schwanz. Sowas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:51 pm

Hmm, also ich hätte praktisch immer Interesse am Schreiben Very Happy
Brauch halt nur genaue Infos von wegen Thema, Charaktere, Zeitform und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:52 pm

Würde ich dir dann auch gebe Very Happy
hast du facebook oder so? Very Happy wenn nichts chreib ich es hier oder per pn Very Happy

Also willst du? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:53 pm

Ich würd auch mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:53 pm

schreib ma büdde per Pn, komm bei Facebook schon ewig nich mehr rein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:54 pm

Ja ok :DD ^^
Schön dann sind wir ja schon 4 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:57 pm

Na da bin ich doch mal gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 6:58 pm

es ist gleich standt Very Happy noch jemand muss abstimmen xd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:00 pm

Füchse ham gewonnen denk ich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
User
User



BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:00 pm

ich meinte eher komplett mensch und komplett fuchs... also kein mensch mit fuchsohren ;DDD Aber is eure entscheidung
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:03 pm

Ok sind alle ein verstanden?
am Tag Mensch und in der nacht Fuchs?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:05 pm

Mhm, hätte was Very Happy
Männlich oda weiblich?
Oder vielleicht mehrere Füchse?:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:06 pm

Hm so jetzt noch ne frage xd Männlich oder Weiblich? Very Happy

Ich glaube mehrer wären besser Very Happy dann können alle schreiben und müssen nicht warten bis der andere fertig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:08 pm

Das heißt also, ein Fuchs für jeden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:09 pm

jup Smile
Dann kann ja auch jeder Aussuchen ob männchen oder weibchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:10 pm

Jep, dann schon ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 7:10 pm

Dann stehst also fest Smile
So ich würde Alle bitten ihren Fuchs als Fuchs und als mensch hier vorzustellen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 8:02 pm

Fuchs -----------------------------
Name:Dash
Alter:2 Jahre
Fellfärbung: sehr dunkeles rot/orange
Charakter:Dash ist ein sehr kräftiger Fuchs.Er ist Abenteuerlustig was ihn oft in Gefahr bringt.Seine perfektion ist das Jagen was er über alles liebt.Wenn er eine Familie hätte würde er sich selbst für sie Opfern.
Geschichte: Er ist ohne Vater aufgewachsen denn sein Vater wurde von einem Jäger erlegt.Wenige Jahre später starb auch noch seine Mutter bei einen Waldbrand seit dem sucht er eine Gefährtin damit er nicht alleine sein muss.
Mensch--------------------------
Name:Jake
Alter: 17
Körperform:gut gebaut , hat ein sixpack
Haarfarbe:Braun
Charakter:Er ist sehr bleibt bei den Mädchen.Trozdem lässt er sich auf keine ein.Er spürt nämlich im inneren immer noch das er eigentlich ein Fuchs ist.Deswegen will er kein Mädchen mit der wahrheit verletzen.Trozdem hat er sich schon verliebt.
Geschichte:(Siehe oben ^^)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 9:04 pm

ich würde auch mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 9:10 pm

Füchsin:

Name: Rita
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 ½ Jahre
Aussehen: Hat Orangenes Fell ( In der Sonne Rot), einen Weißen Bauch, einen buschigen Schwanz mit einer weißen Spitze und hat grüne Augen.
Charakter: Rita ist eine zierliche Füchsin die freundlich und liebevoll ist. Versucht keine große Aufmerksamkeit auf sich zu beziehen, was ihr nur manchmal gelingt da sie einen Touch für peinliche Dinge hat und daher nicht viele Freunde hat.
Geschichte: Rita lebt seit sie denken kann alleine da ihrer Eltern von Menschen gefangen wurden und sich geopfert haben um sie zu retten.

Mensch:

Name: Selina/ Selin
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16 Jahre
Aussehen: Ist zierlich hat grüne Augen und leicht Rote Haare.
Charakter: Ist ziemlich schüchtern,freundlich und hat zwei linke Füße ( Also ist ziemlich tollpatschig ). Sie versucht die Leute eher auf Abstand zuhalten, da sie angst hat das sie hinter ihr großen Geheimnis kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 9:19 pm

(ok dann stell bitte auch dein chara vor Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 9:36 pm

Fuchs

Name: Naima
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr und ein paar Monate
Aussehn: hübsche dunkelrote Füchsin mit weißem Bauch und dunkelgrünen Augen. Ihr Fell ist etwas länger als bei anderen Füchsen.

Charakter: Naima ist eine hübsche Füchsin die sehr gerissen und klug ist. Sie ist sehr liebevoll und hilft jedem der Hilfe braucht. Manchmal kann sie allerdings ziemlich zickig sein, wenn sie kritisiert wird. Sie ist nicht gerne allein und deshalb sehr gesselig.

Geschichte: Sie lebte mit ihren beiden Geschwistern und ihrer Mutter in einem kleinen Wald. Bei einem Waldbrand starben ihre Geschwister und ihre Mutter. Sie war noch ziemlich klein deshalb nahm eine andere Füchsin sie auf und zog sie mit ihrem eigenen Wurf auf. Als Naima alt genug war verließ sie die Füchsin und zieht von nun an alleine durch die Wälder.

Mensch

Name: Alisa
Alter: 16 Jahre
Aussehen: hübsches Mädchen mit langen braunen haaren und blauen Augen
Charakter: sehr selbstbewusst und intiligent. Hat zwar Freunde hat aber Angst das sie eines Tages ihr Geheimniss herrausfinden. Gibt immer 100 % und versucht nie Fehler zu machen, weshalb sie sehr ehrgeizig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   Fr Mai 31, 2013 9:41 pm

So also wir machen das so Smile Jeder stellt sein Fuchs vor.Dann beginnt jeder zu schreiben.Die Füchse kennen sich unter einander nicht. Am ende wenn jeder fertig geschrieben hat (um den dreh wenigstens 20 Seiten) Am ende setzten wir alles zusammen.Wenn wir wollen können sie am ende noch auf einander treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   

Nach oben Nach unten
 
kleines Büchlein :D
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: