Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Hagelsturm
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:37 pm

Samtpfote: erschrocken weiche ich ein stück zurück *er ist doch mein freund*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:50 pm

Braunschweif
Ich seufze

löwenpfote
Ich laufe verwirrt umher
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:52 am

Sonnenblüte:
Warme sonnenstrahlen wecken mich! Ich Strecke mich und verlasse die kinderstube *braunschweif passt bestimmt auf die beiden auf* blinzelt schaue ich in die sonne *ich glaube ich gehe jagen* gesagt getan...
Ich schleiche durchs unterholz und prüfe die Luft *eichhörnchen* schneller bewege ich mich vorwärts.. Schließlich springe ich und töte das Eichhörnchen! Zufrieden setzte ich mich auf *ich kann keine Königin bleiben... Ich werde immer eine Kriegerin sein* langsam gehe ich Richtung Fluss um fische zu fangen...
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 11:36 am

Farnpelz:
Als sie zurück weicht setze ich mich auf den Boden und sehe sie traurig an(samtpfote)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 12:20 pm

Sonnenblüte:
Nachdem ich 2 fische gefangen habe kehre ich ins lager zurück. Ich lege meine beute auf den frischbeutehaufen und lege mich an einen sonnigen platz!

Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:08 pm

Samtpfote: ich schuae ihn entschuldigend an ''tut mir leid, ich kann das nicht'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:09 pm

Sonnnenblüte:
Suchend sehe ich mich nach Fuchsschweif um *ich muss mit ihm reden*
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:16 pm

Farnpelz ich seufze (ich weiß nicht wie oft ihr das schon geschrieben habt Sad )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:17 pm

Fuchsschweif:
Ich komme von der Patroullie zurück und gehe zu Sonnenblüte, ich lecke ihr über die wange "Hallo Schatz" ich sehe ihr gesicht "Was ist den los?" ich schaue sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:18 pm

(was ? )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:19 pm

Sonnenblüte:
"Hallo Schatz!" ich drücke mich an ihn. Aufgeregt miaue ich "Wir müssen mit Abendstern reden, Habichtjunges und regenjunges können bald Schüler werden! Gestern sind sie 5 Monde alt geworden!" meine ohren zucken vor freude
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:21 pm

(Ich kann das nicht...." Das sagt ihr immer Sad )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:24 pm

Fuchsschweif:
"Stimmt" Ich lecke ihr aufgeregt über die Ohren. "Hast du sie gesehen?" ich schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:27 pm

Sonnenblüte:
Ich schüttel den Kopf "Leider nicht... aber ich habe beschlossen danach wieder Kriegerin zu sein!!" ich schnurre und drücke mich an ihn
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:31 pm

Samtpfote: ich trete auf ihn zu und drücke meine nase an seine ''aber ich kanns ja mal versuchen''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:33 pm

Fuchsschweif:
"Hey das ist ja toll" ich lecke schnurre und drücke mich an sie.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:34 pm

Sonnenblüte:
ich lächel und miaue "Wollen wir die beiden mal wecken?"


(Aber wir müssen noch warten bis wir einen Abendstern ersatz haben bevor sie Schüler werden..)
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:36 pm

Farnpelz
Ich schnurre
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:36 pm

Fuchsschweif:
"Ja" ich lächle sie an und gehe in die Kinderstube, Ich stupse die beiden an "Guten Morgen ihr Langschläfer" ich grinse die beiden an

(Ja ich weiß Wink )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:38 pm

Habichtjunges:
ich springe auf und renne an Papa vorbei auf die Lichtung... "Können wir was essen?"

Sonnenblüte:
ich schnurre und schaue den beiden hinterher "Sie auch schon zu groß für die Kinderstube!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:40 pm

Fuchsschweif:
Ich nicke und lächle "Sie werden so schnell groß" ich schaue den beiden nach.

Regenjunges:
Ich renne hinter meinen Bruder her und stope vor dem Futterhaufen, ich teile mir mit Habichtjunges eine Maus.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:42 pm

Habichtjunges:
Nachdem ich die Maus gegessen habe springe ihm im Lager rum.

Sonnenblüte:
Ich gehe zu den beiden "Ihr seid langsam zu groß für die Kinderstube das heißt ihr werdet bald Schüler!"

Habichtjunges.
Ich stoße eine Freudenschrei aus "Jaa!!" begeistert springe ich um Mama und Papa
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:44 pm

Regenjunges:
Ich grinse "Ja wann den jetzt gleich" ich springe herum.

Fuchsschweif:
"Nein nicht sofort" ich lächle und schaue die beiden zu "Aber bald" ich lecke Habichtjunges über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:45 pm

Sonnenblüte:
ich schnurre und miaue "ich bin gespannt wer ihr Mentor wird!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:46 pm

Samtpfote: ich lächel ihn an ''gehen wir zurück ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: