Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schlafräume

Nach unten 
+6
Flauschy
nina 33
Bubblee
PrincessJS
Milkakuh
Graustreif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:40 pm

Solia:
ich gucke auf den boden "okay, aber jetzt ist es wirklich sehr warm..." meine ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:42 pm

Rai:
Ich muss lachen "Ach ich dachte dir ist kalt" ziehe ich sie auf
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:45 pm

Solia:
"geschwindelt, aber ich wollt dir halt näher sein!" sage ich kichernd und füge dann hinzu "aber wir können ja schwimmen gehen... da müssen wir uns nicht groß umziehn"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:48 pm

Rai:
"Wenn du gerne möchtest" meine ich lächelnd und streiche ihr durchs Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:53 pm

Solia:
"Ich bin ja soooo eine pussy" lache ich und stehe auf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:55 pm

Rai:
ich verkneife mir ein Lachen "warum das denn?" frage ich und gehe zum Schrank um meine Schwimmhose herauszukramen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:58 pm

Solia:
"Weil ich die hitze nicht aushalte..." ich gucke in mene tasche, die hier noch rumsteht *der weiße, der mit den nieten oder vergesse ich meinen bikini ausversehen?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:02 pm

Rai:
Ich muss lachen "Ach komm, so schlimm bist du nun auch wieder nicht" ich lasse mein Handtuch fallen und ziehe mir meine Schwimmhose an, das Handtuch werfe ich mir über meine Schulter und ddrehe mich wieder zu Solia um
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:05 pm

Solia:
ich lache und ziehe mir meinen nietenbikini an "wollen wir dann?" frage ich und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:07 pm

Rai:
Ich lächle und halte ihr die Tür auf "gerne, nach dir"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:08 pm

Solia:
ich gebe ihm einen kuss auf die wange und nehme seine hand
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:13 pm

Rai:
Ich lächle leicht und schließe hinter uns ab " gehen wir zu Fuß oder nehmen wir deinen Roller?" frage ich grinsend "Ich schätze nämlich das Rad fahren bei dem Wetter naja ich kann mir schöneres vorstellen2 lache ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:15 pm

(wir haben ein schwimmbad im internat^^)
Solia:
ich kichere "ich glaub, das stück laufen wir!" ich ziehe ihn mit mir die treppe runter
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:17 pm

( Haben wir ouh Very Happy)
Rai:
Ich lache "Das ist ja schon fast Sportlich" fast falle ich eine Treppenstufe herunter und bleibe lachend stehen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:21 pm

Solia:
Ich bleibe ebenfalls stehen "ja aber nur fast... und als ob du sport nötig hättest..."

(he, wo bleibt eigentlich sein dunkel geheimnis???)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:24 pm

(Öhm jaa das kommt noch Very Happy)
Rai:
Ich lächle leicht "es gibt kein zu viel Sport" ich halte ihr die Tür zu der Schwimmhalle auf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:51 am

Rai:
Ich lächle und sehe auf den Gang, mich überkommt ein Schauer *wer sind die denn?* leise schließe ich die Tür hinter uns
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:52 am

Solia:
ich schaue rai an und folge seinem blick "äh... wer ist das?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:54 am

Rai:
Die beiden drehen sich zu uns um und kommen direkt aud uns zu "Wenn ich das wüsste" flüstere ich und stelle mich vor sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:55 am

Solia:
Ich gucke ihn ängstlich an und stelle mich neben ihn *haben wir probleme?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:59 am

Rai:
Sanft schiebe ich sie hinter mich, die beiden kommen immer näher, nervös mustere ich sie *wo kommen die Gorillas denn her?* "Sucht ihr wen?" ich ziehe meine Augenbrauen hoch, der linke der beiden scheint mich genauer zu mustern "Ja und ich schätze wir haben gefunden was wir suchen du bist doch Rai oder?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:01 am

Solia:
ich reiße die Augen auf *neinneinneinneinneinneinneinneinnein* geht es durch meinen kopf. ohne nachzudenken trete ich wieder neben rai "und wer seid ihr bitteschön?" frage ich bin gehobenem kinn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:05 am

Rai:
Ich versuche die beiden zu erkennen doch sie sind mir völlig Fremd, der rechte geht einen Schrit auf Solia zu, schnell schiebe ich mich zwischen die beiden "Das ist garnicht so wichtig wir wollen nur kurz mit deinem kleinem Freund hier reden" mein Herz schlägt mir bis zum Hals "Ok.. ich schätze ich weiß worum es geht" langsam drehe ich mich zu Solia um "Versprich mir das du nach oben gehst" ich sehe sie flehend an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:06 am

Solia:
ich verenge die augen zu schlitzen "weshalb?" frage ich mit fester stimme
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:08 am

Rai:
ich muss schlucken "versprich es mir einfach!" meine stimme wird ernster, einer der beiden fängt an zu lachen "Ach lass sie doch, sie kann ruhig mitzuhören und die Wahrheit erfahren, nicht wahr Rai?" ich koche fast vor Wut, automatisch ballen sich meine Hände zu Fäusten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafräume - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: