Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schlafräume

Nach unten 
+6
Flauschy
nina 33
Bubblee
PrincessJS
Milkakuh
Graustreif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:47 am

Rai:
vorsichtig versuche ich ihr die Tränen aus dem Gesicht zu streichen "Es war nicht meine Absicht Solia, es war kein Mord" meine Hände beginnen zu zittern
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:49 am

Solia:
Ich schlage seine Hand aus meinem Gesicht "aber es war Totschlag, ein Schlag zu viel" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:54 am

Rai
Langsam lasse ich meine Hand sinken "Ja das war es, ich will mich auch auf keinn fall da rausreden..." Ich starre auf meine Hände "Ich bin ein schrecklicher Mensch" flüstere ich mehr zu mir selbst als zu ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:57 am

Solia:
Ich atme einmal tief durch und nehme sein Gesicht in meine Hände "Schau mich an..." sage ich überflüssigerweise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:59 am

Rai:
Ich brauche lange bis ich mich überwinden kann zu ihr hochzusehen, ich habe das Gefühl zu sterben, mein ganzer Körper schmerzt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:01 am

Solia:
ich kann selbst nicht fassen, was ich sage, aber schließlich erscheint es mir logisch "man unterteilt menschen nicht in gut und schlecht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:02 am

Rai:
"aber wie denn sonst? schrecklich und weniger schrecklich?" ein kaltes. leises Lachen kommt über meine Lippen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:05 am

Solia:
"nein... ich weiß es nicht, aber du weißt, dass es schlecht war, was du getan hast..." werfe ich ein und lächle matt, aber zum ersten mal wieder "und das ist etwas"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:07 am

Rai:
ich weiche ihrem Blick aus "ja, viel helfen wird mir das aber auch nicht" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:09 am

Solia:
"Mehr als du denkst" sage ich, bestimmter als je zuvor *was machst du da eigentlich? wer bist du, Learco? Und Rai ist Dubhe? also bitte...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:12 am

Rai:
Ich kann meinen Blick immernochnicht aufrecht halten und starre zu Boden *mach dich schonmal auf ein paar Jahre Gefängnis bereit...* immernoch läuft die Szene in meinem Kopf ab und meine Hände verkrampfen sich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:16 am

Solia:
Ich seufze "Willst du noch ein Klischee von mir hören?" frage ich fast schon belustigt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:18 am

Rai:
Ich schweige einen Moment und starre zu Boden "gerne aber..." ich verwerfe meinen Gedanken und schweige erneut
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:19 am

Solia:
"aaaaaber...?" frage ich nun nach
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:20 am

rai
 ich hebe meine Blick "Es ist vorbei, ab morgen bin ich weg..." als sich Tränen in meinen Augenwinkeln sammeln drehe ich mich von ihr weg
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:26 am

Solia:
"Aber du kannst meinen Onkel ja wenigstens bitten, für dich Anwalt zu spielen..." sage ich und drehe sein Gesicht wieder zu mir *Klischee #...12? wo waren wir nochmal?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:29 am

Rai:
Mein Herz setzt für einen Moment aus bis ich mich in der Realität wiederfinde "Solia, es ist egal wie gut mein Anwalt auch sein mag... es war totschlag" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:30 am

Solia:
Ich schaue ihn an und ziehe eine Augenbraue hoch "Das weiß ich."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:32 am

Rai:
"wozu also der Aufwand?" frage ich leise und hände beginne wieder zu zittern
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:33 am

Solia:
Ich zucke mit den Schultern "Warum nicht? Erhöht deine Chancen zumindest etwas... Ich sehe nichts, was dagegen spricht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:35 am

Rai:
"wieso macht du dir die Mühe Solia? jeder normale Mensch würde nie wieder ein Wort mit mir wechseln..." ich sehe sie nervös an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:37 am

Solia:
Ich zucke mit den Schultern "viele gründe. nicht normal. nichts zu verlieren." sage ich mit monotoner stimme
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:40 am

Rai:
Irgendetwas in Ihrer Stimme bringt mich dazu nochmehr zu zittern "Danke.." flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:41 am

Solia:
Ich seufze "Du solltest schlafen." stelle ich fest "Du bist fix und fertig"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:43 am

Rai:
Ich lache trocken "Denkst du wirklich das ich es schaffe ein Auge zu zubekommen?" frage ich leicht sarkastisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafräume - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: