Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Julchen
PrincessJS
Milkakuh
Daybreak
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Melineya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:29 pm

Rauchpelz: ich rieche plötzlich katzen *nachtwolke, sturmherz !* ich laufe in ihre richtung
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:29 pm

Saphirmond: "Mir geht es gut und dir?" frage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:30 pm

Nachtwolke:
ich schüttel mich und miaue "ich hole spahirmond!" ich presche ins LAger und jaule "Spahirmond du musst kommen Sturmherz liegt verletzt im Wald!"

Laubjunges:
ich nicke und sehe mama an "Wer ist der Papa?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:32 pm

Saphirmond: Ich nicke hastig und laufe in den Baum, um Kräuter zu holen. Schnell renne ich mit Nachtwolke in den Wald.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:33 pm

Nachtwolke:
ich renne vor zu Sturmherz. Als Saphirmond bei ihm ist mache ich platz damit er ihn versorgen kann!
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:34 pm

Regenfell: ''rauchpelz'' miaue ich wiederstrebend ''aber erzhl es bitte nicht gleich jedem''

Rauchpelz: ich laufe zu sturmherz ''was ist denn passiert ?!''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:35 pm

Winterkralle:
ich schaue ihm nach und renne hinterher. ich setzte mich neben Nachtwolke "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:36 pm

Laubjunges:
ich schüttel den Kopf "Ich hoffe er kommt bald das die beiden Namen bekommen!"

Nachtwolke:
ich wende mich an Rauchpelz und Winterkralle "Ein Dachs!" mehr bringe ich nicht hervor "Wird er es schaffen, Saphirmond?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:36 pm

Saphirmond: Ich verteile meine Kräuter auf dem Boden und untersuche Sturmherz. "Er muss es schaffen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:37 pm

Winterkralle:
ich nicke und schaue zu Saphiermond.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:38 pm

Nachtwolke:
Unruhig rutsche ich hin und her und miaue zu Rauchpelz "regenfell kümmert sich um deine Jungen!"
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:39 pm

Sturherz
*hilfe...*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:40 pm

Saphirmond: Ich mische ein Breipackung und schmiere es auf die Wunden. Danach drücke ich Spinnenweben auf die blutenden Wunden. Schnell schiebe ich Sturmherz ein paar Mohnsamen in den Mund.


Zuletzt von Melineya am So März 24, 2013 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:41 pm

Sturmherz
Ich öffne vorsichtig die augen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:44 pm

Rauchpelz: erleichterung durchfährt mich, aber ich kann den blick nicht von sturmherz und seinen verletzungen abwenden ''danke nachtwolke'' miaue ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:44 pm

Nachtwolke:
"Wir müssen ihn ins Lager bringen!"miaue ich hastig. ZU Rauchpelz miaue "geh zu ihnen, dunkelstern wird es verstehen!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:45 pm

Winterkralle:
"Ich helfe dir" ich gehe zu Nachtwolke und nehme Sturmherz vorsichtig am Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:46 pm

Saphirmond: Ich nicke. Zum Schluss gebe ich Sturmherz noch etwas Kamille.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:46 pm

Nachtwolke:
Vorsichtig tragen wir Sturmherz in Richtung Lager
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:48 pm

Rauchpelz: unsicher trotte ich auf dunkelsterns bau zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:49 pm

Saphirmond: Ich laufe hinter den Anderen her und wir erreichen das Lager.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:49 pm

Laubjunges:
ich sehe das Hellgrau Junge mit den weißen Streifen an "Vielleicht heißt es ja Streifenjunges!" maunze ich

NAchtwolke:
"Dunkelstern ist nicht da rede später mit ihm!" nuschel ich durch Sturmherzfell
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:51 pm

Sturmherz
Ich merke wie ich hochgehoben werde öffne aber meine augen nicht
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:51 pm

Rauchpelz: ich nicke ''ich schaue mal nach den jungen''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 2:52 pm

Saphirmond: "Könnt ihr bitte Sturmherz in das Nest legen?" Ich deute mit meinem Schwanz auf ein Nest vor dem Heilerbaum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: