Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+12
silberfell
-Ginaa
Kleeschweif
KiaraNahana
Mondminze
Daybreak
Milkakuh
Graustreif
Hagelsturm
Bubblee
Schattenlicht
Flauschy
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 10:44 am

Oqqiq
Ich schüttle fasziniert meinen kleinen Kopf. "Nein.", quieke ich glücklich. "Das kenne ich nicht." Ich drücke mich dicht an das weiße Fell, aber als Takeru geht, springe ich auf. "Warte!", jaule ich und flitze mit meinen kurzen Beinen hinter ihm her. "Es tut mir leid."

Aniq
Zufrieden trage ich das Tier zur Höhle und lege es dort ab, dann schleiche ich mich zurück zu meinem Rudel und fühle mich wie schlecht, sie bestohlen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:51 am

Takeru
Ich bleibe stehen und grummel schlecht gelaunt: "Geh du wieder zu Yuki. Ich gehe nur spazieren." Um etwas Ruhe zu kriegen.* füge ich noch stumm hinzu und tappe weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 12:16 pm

Yuki
Lächelnd sehe ich Oqqiq hinterher und schliesse meine augen und singe weiter mit warmen stimme.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 1:15 pm

Oqqiq
Ich nicke verständnisvoll, aber sehe ihm dann traurig hinter her.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 1:40 pm

Takeru
Diesmal schlage ich eine andere Richtung in den Wald ein, um die Menschen und dessen Lärm zu umgehen. Während ich durch den Wald gehe, lausche ich den Vögeln und muss sofort an das Gesumme der hellgrauen Wölfin denken und an die Lieder, was Yuki die ganze Zeit singt. Knurrend schüttel ich den Kopf und tappe zu einem Bach, um etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 1:49 pm

Oqqiq
Nach einer Weile trabe ich zurück zu Yuki und ich denke daran, wann ich das letzte Mal gegessen oder getrunken habe. Ich lecke nachdenklich über drn Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 2:17 pm

Takeru
Ich beuge mich am Bachufer hinab und tauche meine rötliche Zunge in das kühle Nass. Nach ein paar Schlücken lecke ich mir das Wasser von den Tasthaaren, dabei fällt mein Blick auf mein Spiegelbild.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 4:43 pm

Yuki
"Soll ich für dich etwas jagen oder wieder was vorsingen?"frage ich Oqqiq freundlich und lecke ihn über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 5:40 pm

Takeru
Entsetzt weite ich die Augen, als ich genauer hinschaue. Ich sehe mein Spiegelbild, die Schnauze ist voller Blut und die Mundwinkel sind zu einem hässlichen Grinsen zurück gezogen. Mit einzogener Rute mache ich einen Satz nach hinten und schüttel heftig den Kopf. *Nein das bin ich nicht!* Ein kalter Schauder läuft mir über den Rücken und ich schaue langsam nach hinten. Hinter mir stand ein großer, grauer Rüde, vielleicht etwas größer als ich selbst es bin mit eingerissenen Pelz und mit Blut beschmiert. An seiner Kehle klafft eine tiefe Wunde und er hatte ein silbernes Bündel im Maul. Er lässt das Nackenfell los und die silberne Wölfin fällt schlaff auf den Boden. Ich atme stossweiße aus, als der Wolf mich höhnisch angrinst. Vor Wut beginnt mein Körper zu beben und mit einem tiefen Grummeln springe ich mit ausgestreckten Beinen auf den Rüden zu. "Verdammter Verräter!", jaule ich hasserfüllt doch der Rüde lacht nur und löst sich mit der reglosen Wölfin in Luft auf. Tief im inneren bist du noch immer ein Mörder... zischte eine raue Stimme in mein Ohr, als ich wieder auf den Boden lande. Eine Weile bleibe ich erstarrt stehen und blicke ins Leere.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 10:26 am

Oqqiq
Ich schüttele lächelnd meinen Kopf. "Nein, nein.", wehre ich ihre Angebote ab. Dann trabe ich nach draußen und trinke etwas Wasser aus einer Pfütze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 10:44 am

Yuki
Ich schaue Oqqiq hinterher und beschliesse mich etwas zu singen. Nachdenklich denke ich an Takeru und mir wird traurig aber ich singe weiter.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 10:54 am

Takeru
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe, tappe ich weiter durch den grünen Wald. Meine gelben Augen starren dabei ausdruckslos in die Ferne. *Wahrscheinlich hatte ich einfach zu wenig Schlaf in letzter Zeit...*, versuche ich es mir zu erklären.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 12:56 pm

Aniq
Nach einer Weile zieht es mich wieder zu Oqqiqs Höhle, vor der die Beute noch immer unberührt liegt. *Komisch.. Vielleicht schläft er? Oder ist ihm etwa etwas passiert?* Stur versuche ich nicht daran zu denken und will wieder umdrehen, als mir auffällt, dass der Geruch meines Bruders schal beinahe unwirklich im Gegensatz zu den intensiven Waldgerüchen wirkt. Besorgt tappe ich zum Bau, wobei ich ganz sanft auftrete, um keine Geräusche zu machen. Ich recke meine Nase ins Innere und blinzele wegen der plötzlichen Dunkelheit. Schmerzlich wird mir bewusst, dass man Mutters Geruch kaum noch wahrnimmt und dass der vertraute Milchgeruch verschwunden ist. Dann suche ich die Höhle nach Oqqiq ab. Doch er scheint nicht da zu sein und sein Geruch ist verblasst. Panik überkommt mich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 4:15 pm

Yuki
Ich wache gähnend auf und Putze mein schneeweisses fell. Müde gähne ich noch einmal und schaue mich verschlafen um.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 5:27 pm

Oqqiq
Ich rolle mich müde neben Yuki zusammen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 5:37 pm

Yuki
Ich lege um ihn meinen Schwanz und lecke ihn einmal sanft über den Kopf und Summe wieder was.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 5:39 pm

Oqqiq
Geborgen schlafe ich mit einem kleinen Lächeln ein. "Danke... Mama." Ich bemerke den Fehler nicht einmal.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 5:41 pm

Yuki
Ich lächle sanft und drücke ihn etwas enger zu mir. "Ich bin bei dir..." *auch wenn ich nicht deine Mutter bin*traurig lecke ich ihn über den Kopf und Summe weiter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:23 pm

Oqqiq
Ich nicke zustimmend und presse mich mit knurrendem Magen an sie.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 4:49 pm

Takeru
Irgendwann komme ich wieder zurück, mit dem selben nichtssagten Gesichtsausdruck wie immer als ob nichts gewesen währe und setzte mich vor die Fuchshöhle.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 5:14 pm

Oqqiq
Als ich gerade eingeschlafen bin, rieche ich Takeru. Hastig springe ich auf und stolpere beinahe über meine eigenen Pfoten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 5:26 pm

Yuki
Ich stehe auf und gehe an den beiden vorbei um jagen zugehen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 5:33 pm

Takeru
Ich werfe den Welpen schweigend einen Seitenblick zu.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 5:58 pm

Yuki
Ich gehe tief in dem Wald und prüfe die Luft. Als ich einen Hirsch sehe schleiche ich mich an den und erledige sie mit einem tödlichen Biss. Ich laufe zurück zum Bau mit der Beute und lege sie vor Takeru und Oqqiq ab und gehe an der Ecke wo man mich fast nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 6:21 pm

Takeru
Ausdruckslos starre ich auf das Beutetier und tippe es leicht mit der Vorderpfote an.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: