Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+20
Falkenschrei
Frostrose
Federblume
Kirschblüte
KiaraNahana
Floh
Schattenpfote
Elfenbein <3
silberfell
Milkakuh
Flammenfell
Moosblüte
Hagelsturm
PrincessJS
Schattenlicht
Graustreif
nina 33
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 12:34 pm

Schattenjäger
Ich meine besorgt:„ Du hättest nicht hie sein sollen, Federpfote! Was wäre wenn dich jemand umgebracht hätte?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 1:19 pm

Rebenstern
Ich erhebe mich taumelnd und stolpere zurück auf unser Terretorium.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Falkenschrei
User
User
Falkenschrei



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 4:24 pm

Falken (An der Grenze zum SchattenClan)

Misstrauisch schaue ich mich um. Ob hier wohl jemand ist? Es riecht zumindest sehr stark nach Katzen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 4:38 pm

Krähenschwinge
Keuchend erhebe ich mich und robbe halb auf unsere Seite.

Thymianpfote
"Hier riecht es nach fremder Katze.", stelle ich trocken fest und meine Bauchwunde pocht beim Laufen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Falkenschrei
User
User
Falkenschrei



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 4:49 pm

Faken

Ich war mir sicher, ich hätte etwas gehört. Ich fuhr meine Krallen aus und sträubte mein Nackenfell. Wer wollte es mit mir aufnehmen?

(Ich wollte nur kurz sagen: Ich hab eine Katze im SchattenClan erstellt, kann ich die auch gleich spielen oder muss die noch erst entsperrt werden oder so? ^^)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 5:24 pm

Drosselflügel
"Der kampf ist zu Ende. Niemand hat gewonnen"miaue ich voller Tränen und drücke mich enger an Krähenschwinge "sternenclan sei dank lebst du..."miaue ich erleichtert.

Federpfote
"Es ist schon genug etwas schlimmes passiert als tot am Boden zuliegen"murmle ich knurrend.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:23 pm

(Ne kannst du gleich spielen Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:34 pm

Amselfeder
Erschrocken wirble ich herum als Krähenschwinge am Boden liegt. Doch eine Donnerclankatze nutzt meine Unaufmerksamkeit, reißt mich zu Boden und vergräbt die Zähne tief in meinem Pelz. Ein Schrei entfährt mir und ich kneife die Augen schmerzhaft zusammen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:37 pm

Drosselflügel
"Hey! Der kampf ist fertig sagte Lichstern du dämlicher Donnerclankatze!"fauche ich und schleudere den Krieger von Amselfeder weg. Besorgt helfe ich ihr beim Aufstehen "alles okey mit dir?"frage ich sanft und schaue sie traurig an "ich geh wieder zur Krähenschwinge"miaue ich und trabe zur Krähenschwinge mit dem letzen Worten :"es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 12:57 pm

Krähenschwinge
Mein Fell sträubt sich alarmiert, als ich einen fremden Geruch wahrnehme. "Wer ist da?", frage ich mit dünner Stimme.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 4:31 pm

Amselfeder
Schnell rapple ich mich wieder auf und mache einen Satz in unser Territorium, direkt zu Krähenschwinge. ,,Geht es die gut?," frage ich noch immer außer Atem.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 4:51 pm

Drosselflügel
"Er muss sich ausruhen"antworte ich neben Krähenschwinge und schaue Amselfeder traurig an. "Er braucht ruhe.."miaue ich leise und drücke mich leicht an Krähenschwinge.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 6:44 pm

Wolkenbruch
Ich finde endlich den Weg und sehe Drosselflügel, Amselfeder und Krähenschwinge. „ Ist was passiert?", frage ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:59 pm

Drosselflügel
"Wir hatten einen kampf mit dem Donnerclan. Keiner vom beiden hat gewonnen aber es gibt verletze"miaue ich kühl und drücke mich an Krähenschwinge und führe ihn zur heilerbau.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 8:00 pm

(Ehm lager net heilerbau*)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 8:47 pm

Krähenschwinge
Verwirrt laufe ich neben Drosselflügel ins Lager. Alles dreht sich. *Hab ich mir wohl nur eingebildet. *
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 8:53 pm

Drosselflügel
"Ich glaube du solltest zur Flammenfrost. Du siehst garnicht gut aus"miaue ich besorgt und lecke ihn über den Kopf.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 8:56 pm

Amselfeder
Verärgert blicke ich Drosselflügel hinterher. *Als würde sie ihn von mir halten wollen!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 9:17 pm

Krähenschwinge
Ich nicke und bemerke irritiert, das alle Farben verschwimmen und aus ihnen Amselfeder wird. Ich lächle leicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 9:28 pm

Drosselflügel
"Was hast du?"frage ich grinsend und stubse ihn leicht. "An was träumt der Prinz?"
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:52 pm

"Riechst du das?"
"Natürlich!"
"Das sind Grenzmarkierungen!"
"Unmöglich."
"Riech doch mal!"
"Hm. Riecht gar nicht übel. Wie die Luft bei einem Sturm irgendwie."
"Weist du, was das bedeutet?"
"..."
"Wir könnten endlich wieder ein richtiges Leben führen!"
"Welcher Clan würde uns wollen? Wir haben Dinge getan, die kein Krieger tun sollte!"
"Das müssen die ja nicht wissen. Wir haben es versucht, als Einzelläufer zu Leben, aber wir sind nun mal mit einer Kriegerseele geboren worden und etwas Anderes werden wir nie sein können."
"Und wie willst du das angehen? In ihr Lager platzen und sagen 'Hallo, können wir mitmachen?' "
"Nein, natürlich nicht. Wir werden an der Grenze warten, bis eine Patroullie kommt. Wie es das Gesetz der Krieger verlangt."


~~~

Rabenherz:
*Selbstverständlich ist das, was wir getan haben unter der Würde eines Kriegers. Aber was soll's? Wir haben es getan, während wir keine Krieger waren. Kann uns der SternenClan dafür hassen? Dann waren wir eben eine Zeit lang aus deren Augen verschwunden. Die Alten sollten sich freuen - die verlorenen Geschwister kehren zurück.* Ich lache über die geschwollene Ausdrucksweise meiner Gedanken und blicke zu meinem Bruder. Er könnte ruhig zuversichtlicher sein - ja, wir beide kamen mit unserem alten Clan nicht gut klar. Doch der ist weit weg. Sehr weit weg. Wir werden die gleichen Fehler nicht noch einmal machen. Und wer sagt überhaupt, dass alle Clans so sind?
Mit den Katzen, denen wir jetzt begegnen, werde ich unsere Vergangenheit vergessen und ein neues Leben anfangen. Eines ohne Fehler.

Mondbrand:
Es ist mir völlig egal, wo Rabenherz mich hinführt. Ich hasse sowieso alle Katzen. Schliesslich hassen ja auch alle Katzen mich, weil ich ein Albino bin. 'Mondbrand. Seht her, er ist so bleich, dass ihn sogar das Mondlicht verbrennt' oder was. Nur Rabenherz mag mich. Deswegen ist sie auch die einzige Katze, die ich mag. Solange sie nicht zurück zu unserem alten Clan will, gehe ich mir ihr überall hin. Selbst wenn das bedeutet, mich wieder an das Gesetz der Krieger anpassen zu müssen. Zu wem soll ich loyal sein, wenn nicht zu der einzigen Katze, die mir etwas bedeutet?
Also werde ich mitmachen.
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:56 pm

(Ich würd sagen da mein Wolkenherz sowieso grad mit Kiaras Ampferpfote trainieren ist könnten wir die Gelegenheit gleich nutzen Very Happy )

Wolkenherz: auf dem Weg zur Trainingskuhle lächle ich Ampferpfote aufmunternd zu und zucke mit den Ohren "was riechst du?" Will ich wissen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:01 pm

Ampferpfote
Schnell prüfe ich die Luft, doch meine Schweif zuckt plötzlich unruhig, als ich fremde Gerüche bemerke. *Das kann doch nicht sein? Oder doch?* ,,Das riecht nach fremden Katzen,'' miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:08 pm

Mondbrand:
"Da kommen welche! Versuch, weniger feindselig auszusehen!" Höre ich meine Schwester zischen. "Versuch du erstmal, dein Fell zu bändigen." Entgegne ich. *Heh, das wirkt immer. Sebstverständlich weis ich, dass es ihr unmöglich ist, dieses schwarzen Busch in den Griff zu kriegen.*
"Ich hab mir was überlegt. Du hältst erstmal die Klappe, wenn die kommen, damit du mir den Plan nicht vermiest!"
Ich kichere. Meinetwegen. Für dich tue ich das.
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:10 pm

Wolkenherz : alarmiert spitze ich die Ohren "Wie bitte?!". Eilig strecke ich die Nase in den Wind und prüfe sorgfältig die Luft nach fremden Gerüchen "tatsächlich " murmle ich und blicke meine Schülerin prüfend an "wie gedenkst du, sollten wir nun handeln?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 40 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: