Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+20
Falkenschrei
Frostrose
Federblume
Kirschblüte
KiaraNahana
Floh
Schattenpfote
Elfenbein <3
silberfell
Milkakuh
Flammenfell
Moosblüte
Hagelsturm
PrincessJS
Schattenlicht
Graustreif
nina 33
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 1:24 am

(Salbeipfote ist ein Kater Wink )
Salbeipfote
Ich schnippe mit der Schwanzspitze und warte darauf, dass Wolkenherz sie zum Lager bringt. "Odr soll ich Dunkelstern holen?", biete ich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 9:47 am

Wolkenherz: ich blicke mich einen Moment lang unschlüssig um "ich denke es ist in Ordnung wenn wir sie ins Lager bringen. Sie werden wohl kaum vorhaben unser Territorium einzunehmen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 10:54 am

Salbeipfote
Ich nicke kaum merklich und trabe dann voraus in Richtung Lager. *Wird heute wohl wieder nichts mit Training.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 11:01 am

Ampferpfote
Eilig folge ich meinem Bruder und trabe dicht an seiner Seite. ,,Glaubst du, dass Dunkelstern sie aufnehmen wird?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 11:12 am

Salbeipfote
Ich sehe meine Schwester nachdenklich an und beinahe gegen einen Baum gerannt. Zum Glück kann ich noch ausweichen. "Hm. Ich weiß nicht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 3:52 pm

(Ups, Tschuldigung XD)
Rabenherz:
Ich blicke zunächst den Schülern hinterher und dann auf Wolkenherz. "Nun?" frage ich. Ich bin neugierig auf das Lager, aber will nicht vor dem Krieger losgehen.
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 5:13 pm

(*wäre beinahe gegen einen Baum gerannt Razz
Ist doch nicht schlimm Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 4:50 pm

Wolkenherz: ich zucke mit den Ohren "kommt!" Dann schlüpfe ich schnell durch den Eingang "Dunkelstern!" Miaue ich laut und mit fester stimme
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 4:57 pm

Salbeipfote
Abwartend lasse ich mich neben Ampferpfote am Lagerrand nieder, wobei ich die Stelle so wähle, dass ich den Anführerbau gut im Blick habe. *Was jetzt wohl passiert?**
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 7:52 pm

Schneepfote
Ich sehe Salbeipfote vom heilerbau aus und Stürme auf ihn zu. "Salbeipfote!"schnurre ich erfreut und drücke mich an ihn. "Ich bin gesund geworden! Ab heute kann ich wieder mit dir tranieren"schnurre ich erfreut und mustere die beiden fremden und mein Blick bleibt an zwei rote augen hängen. "Wunderschöne augen hast du"miaue ich lächelnd zu dem weissen Kater mit dem roten augen und der neben den schwarzen Kätzin war. In mein Blick war keine einzige Lüge zusehen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 7:57 pm

Salbeipfote
Etwas zurückhaltend lecke ich Schneepfote mit einem Seitenblick auf Ampferpfote über das Fell. Als sie weiter zu dem Kater geht, zucke ich beschämt mit den Ohren. *Warum konnte ich nicht so reagieren?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 11:17 pm

Rabenherz:
Mein Herz pocht stark in meiner Brust. Die ganze Situation ist so aufregend, dass ich sogar meinen Zynismus vergesse. Wie wird Dunkelstern reagieren? Wird er uns glauben? Ich versuche, mich wie eine stolze Kriegerin aufzurichten, doch in mir pocht der Übermut eines frischen Schülers.

Mondbrand:
Verunsichert lege ich die Ohren zurück angesichts der Worte der Schülerin. *Es ist nicht wahr! Sie will mich täuschen!* rede ich mir ein, obwohl ich weiss, dass ich mch selbst anlüge. Ich drehe meinen Kopf zur Seite. Wenn sie meine Augen nicht sehen kann, sagt sie vielleicht keine Sachen mehr, die nicht in mein Weltbild passen.
Ich realisiere den Irrsinn in diesem Gedanken und würde am liebsten schreien, um mich davon zu lösen, doch es geht nicht. Noch nicht - hoffentlich.
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 11:33 pm

Schneepfote
Ich lege den Kopf schief und mustere ihn weiter. "Du hast genau so ein weisses fell wie ich!"schnurre ich erfreut. "Kannst du gut jagen? Ist es für dich schwer gewesen jagen und kämpfen zulernen mit weissem fell? Deine augen sind so schön! Ich bin so neidisch"maunze ich freudig und gehe vor ihn das ich seine augen sehen kann. "Wie ist dein Name? Mein Name ist Schneepfote wegen dem schneeweissen fell!"
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 12:22 am

Mondbrand:
Meine Nackenhaare sträuben sich vor Überforderung. Bissig erwidere ich: "Ich bin Mondbrand, weil ich so bleich bin, dass mich selbst das Mondlicht verbrennt! Ich jage deshalb in den Schatten - das Fell ist nicht mein Problem, aber diese ach so hübschen Augen verderben alles!" Ich keuche aufgeregt angesichts des Ausbruchs und starre Schneepfote an. Es auszusprechen hilft und mein Fell legt sich wieder an.
"Wobei, einmal kamen Rabenherz und ich auf unserer Reise zu einer Gruppe Katzen, die mich für einen Propheten gehalten haben! ...Also, eine Katze von SternenClan, die zur Erde gekommen ist. Die haben alles getan, was ich wollte! He, wieso sind wir da eigentlich nicht geblieben?" Frage ich meine Schwester. "Weil du sie ins Verderben geschickt hast." Antwortet sie kühl. "Achso, ja stimmt. Schade eigentlich. Allein die beknackten Namen, die sie hatten.." Erinnere ich mich und höre Rabenherz kichern. "Aber davon sollte ich lieber nicht erzählen. Nicht jetzt."
Die Erinnerung an diese entspannte Zeit lässt mich zur Ruhe kommen. Ich starre irgendwo ins Nirgendwo und fühle mich gar nicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 12:36 am

Schneepfote
Ich schaue ihn ruhig an und bleibe vor ihn sitzen. "Du bist innerlich sehr verletzt wegen deinem aussehen stimmt's? Dein fell schimmert bleich so schön wie der Mond und deine augen haben eigentlich nicht das Feuer die jemand verbrennt sondern es hat Wärme jemand auf zuwärmen"miaue ich sanft. "Es gibt katzen die dich vielleicht komisch ansehen aber du bist ganz normal wie jeder anderer. Du bist nur ein gewöhnlicher Albino Kater und es ist völlig normal das man als Albino rote augen und weisses fell hat. Nur manche wissen es nicht aber wenigstens weiss es deine Schwester und ich und vielleicht viele andere die du noch begegnest."ich verneige meinen Kopf "es tut mir leid falls ich dich genervt habe aber du bist ein normaler Kater vergiss das nicht. Du bist nicht alleine nur weil du anders aussiehst"miaue ich und tappe zur frischbeutehaufen und nehme mir zwei Mäuse und lege es vor ihnen. "Ihr könnt essen aber müsst nicht wenn ihr kein hunger habt"miaue ich freundlich und tappe wieder zur Salbeipfote.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 6:50 pm

Salbeipfote
Ich bin völlig verwirrt, als Schneepfote sich so lange mit dem Kater unterhält. Irgendwie fühle ich mich auch eifersüchtig. *Du mäusehirniger Kater, Salbeipfote! Sie unterhält sich nur mit ihnen.* Doch mein Blick ist grimmig, als sie wieder zu mir kommt und ich kann mir eine bissige Bemerkung nicht verkneifen. "Auch schon wieder da?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 8:18 pm

(Wäre es eigentlich nicht langsam Zeit, ins Clan-Rollenspiel umzuziehen?)
Mondbrand:
Ich weiss nicht, was ich von der Schülerin halten soll. Ihre Worte überfordern mich und ich fühle mich hilflos. Schwach wie ein Junges. *Das kann ja eine heitere Zeit werden* denke ich.

Rabenherz:
Während ich auf Dunkelstern warte, habe ich dem Gespräch zugehört. Er sieht es vielleicht nicht, doch dieser Clan wird ihm sicher gut tun. Es wird nicht von Heute auf Morgen gehen - dazu ist seine Paranoia zu tiefsitzend. Doch vielleicht wird es ihm gelingen, zum ersten Mal in seinem Leben glücklich zu sein. Mal sehen, ob ich das gleiche Glück haben werde. Vielleicht kann ich hier auch endlich mal ich selbst sein...

(ja, ich habe einiges an Psyche präpariert, in der Hoffnung das Ganze interessanter zu machen Very Happy Keine Sorge, ich will Emo-Dama vermeiden, aber sowas ändert sich eben nicht innerhalb einer Minute Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 8:24 pm

(Jo, eigentlich schon, aber bin zu faul xD )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 8:29 pm

(Jap schreiben wir im Clan ein Very Happy ich hab Jana (Milkakuh) schon ne pn geschrieben dass Dunkelstern gebraucht wird Wink müssen wir nur noch warten bis sie on is Smile

Kein stress, leb du nur deine Fantasie hier aus Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 9:21 pm

Schneepfote
Ich lege den Kopf schief und schaue salbeipfote fragend an. "Hab ich was gemacht?"fragte sie besorgt und setze sich vor ihn hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 5:05 pm

Salbeipfote
"Nein.", brumme ich und mustere sie betont herablassend. Dann stehe ich auf und trabe an ihr vorbei zu Rabenherz. Herzlich lächle ich sie an. "Soll ich euch zeigen, wo ihr heute Nacht schlafen werdet?", biete ich zuckersüß an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 5:17 pm

Schneepfote
Mein Herz tat weh als ich ihn so sah. *war er eifersüchtig auf mich gewesen? Nein das kann nicht sein!*ich lege meine Ohren flach und schaue traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 8:13 pm

(Du tust mir leid XD Zyniker mögen kein Süß XD )
Rabenherz:
Ohnein. Meine Euphorie wird dadurch gedämpft, dass mir eines dieser Dinge begegnet, die ich an dieser Welt nicht mag. Und dann auch noch so aufgesetzt.
"Ich glaube, wir sollten zuerst mit Dunkelstern sprechen" meine ich fast angewiedert.
*Beim SternenClan! Ich sollte mir nicht gleich am ersten Tag Feinde machen!*
"...Aber danach gerne" füge ich gezwungen zu

(Das könnte lustig werden... Es geht jetzt ja in dem anderen RP weiter aber dieser post is trotzdem gültig XD)


Zuletzt von Ayior am Do Okt 16, 2014 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 8:21 pm

(Oh gott :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
Ayior



An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 9:02 pm

(Verdammt XXD Ich mach nen edit XXD )
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 42 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 42 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: