Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
Julchen
Melineya
Hagelsturm
Milkakuh
Schattenlicht
Graustreif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 9:55 pm

Stahljunges: Ich schaue zu Felsenherz auf. "Willst du eigentlich wirklich mal Anführer werden?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 10:27 pm

Stahljunges: Ich lege mich in den Baum und schlafe ein.

(Gehe dann auch mal. Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 10:29 pm

(nachtii Smile )
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 6:47 am

Kristallpfote
Ich strecke mich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 7:21 am

Felsenherz
Ich strecke mich ausgiebig ubd rolle mich wieder zusammen, mein Blick ruht auf der Kinderstube und ich schlafe wieder ein


Dunkelkralle
Ich wache auf und blinzle dam Licht entgegen, grummelnd drehe ich mich wieder um und schlafe weiter
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 12:44 pm

Nachtwolke:
ich werde wach. Sonne scheint durch die zweige des Baus und ich kneife die Augen zusammen. Etwas verschlafen verlasse ich schließlich den Bau. Sofort laufe ich zur Kinderstube und schaue ob die Jungen noch da sind...
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:28 pm

Saphirmond: Ich öffne meine Augen und blinzel verschlafen.

Stahljunges: Energiegeladen springe ich auf.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:43 pm

Nachtwolke:
ich verlasse das Lager zum zu jagen... ich traben durch den Wald die Sonne scheint mir auf den Pelz. Ich werde schneller bis ich das Gefühl habe zu fliegen

Laubjunges:
ich blinzel und strecke meinen Kopf aus der Kinderstube. *Papa ist nicht da* ich verlasse die Kinderstube und sehe mich um.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:47 pm

Kristallpfote
Ich laufe auf die lichtung
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:48 pm

Laubjunges:
ich hüpfe zu einem Schüler den ich noch nicht kenne "Hallo, Wer bist du?" quieke ich freundlich
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:51 pm

Kristallpfote
"Kristallpfote"miaue ich belustigt
"und du" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:53 pm

Laubjunges:
"Laubjunges!" schnurre ich. "Wie ist das so als Schüler?" frage ich und sehe ihn an

Nachtwolke:
ich werde langsamer *Die Sonne wird viele Beutetiere aus den Höhlen lockern* Richtig, nachdem ich die Luft geprüft habe rieche ich Wühlmaus. Ich verfolge die Spur bis ich das Tier sehe ich springe und töte sie mit einem Schnellen Biss.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:55 pm

Kristallpfote
"toll"
"und wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:59 pm

Laubjunges:
"Fast 2 Monde!" quieke ich und hüpfe herum. dann betrachte ich ihn "Du hast aber lange Krallen!" begeistert sehe ich ihn an

Nachtwolke:
Ich schnurre als die Sonne mir ins Gesicht scheint *Wir müssten die Blattleere überwunden haben* Das Rascheln in den Büschen weckt mich aus den Träumen *Eichhörnchen* Ich schleiche mich doch das Eichhörnchen sieht mich und rennt weg. Ich sprinte hinterher und erwische es noch am Schweif...
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:03 pm

Kristallpfote
"Echt?"Ich schaue belustigt auf meine Krallen
"und du bist ganz schön stark"miaue ich und betrachte Laubjunges
"Du wirst mal die stärkste Kriegerin im ganzem Sturmclan
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:05 pm

Laubjunges:
"Ich will Anführerin werden!" miaue ich stolz und hüpfe herum...
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:06 pm

Kristallpfote
"Ich glaube das wirst du schaffen" miaue ich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:08 pm

Laubjunges:
Ich hüpfe herum "Wenn papa nicht immer in die Kinderstübe stecken würde!" beschwere ich mich

Nachtwolke:
Ich ereiche den Fluss und betrachte das Wasser... *vielleicht gibt es ja schon Fische* Ich hocke mich auf einen Stein und schaue ins Wasser
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:08 pm

Stahljunges: Ich bewege mich nach draußen.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:09 pm

Kristallpfote
Ich sehe sie an
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:10 pm

Laubjunges:
ich sehe mich um *Stahljunges ist wach* ich springe auf in zu und werfe ihn zu Boden "Hallo!" quieke ich

Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:11 pm

Kristallpfote
Ich sehe ihr nach
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:12 pm

Stahljunges: Kaum draußen falle ich zu Boden. *Was war denn das?* Erstaunt richte ich mich wieder auf. "Ach du Laubjunges."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:14 pm

Laubjunges:
Ich grinse "Ich habe gewonnen!"

Nachtwolke:
Ich betrachte den Fluss weiter *Nein, Fische gibt es noch nicht* Ich springe von Stein runter und laufe weiter durch de Wald
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 2:16 pm

Stahljunges: "Ja, das hast du wohl" miaue ich nachdenklich. Blitzschnell springe ich auf ihren Rücken. "Haha, aber Rache ist süß."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: