Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
Julchen
Melineya
Hagelsturm
Milkakuh
Schattenlicht
Graustreif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 8:54 pm

Diamantjunges: * Hoffendlich findet er ich hier nicht.*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 8:56 pm

Stahljunges: Ich laufe im Lager umher. Suche im Kriegerbau und im Baum. *Wo steckt sie nur*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:02 pm

(und jana setzte dunkelkralle geschickt vor die kinderstube, wo er den spielenden jungen im weg ist... alter, ich will STREiT! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:04 pm

( Du steitest wohl gerne oder?)

Diamantjunges: Gespannt warte ich ab.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:06 pm

(manchmal Smile kommt drauf an mit wem)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:07 pm

(wuhuu Very Happy )
Dunkelkralle:
Ich setzte mich direkt vor sie Kinderstube und schaue Schimmerfell an
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:10 pm

Stahljungees: Ich folge ihrer Spur. Sie endet bei Saphirmond: "Du bist da unten Diamantjunges."


(Muss los. Will noch lesen. Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:13 pm

Diamantjunges: Ich grieche heraus " Achhhhh Mannnnoooo." miaue ich.

( Ok viel spaß Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:24 pm

Diamantjunges: Ich schlafe neben Mama und Papa ein.

( Gehe auch mal Gute Nacht alle und Träumt schön Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:25 pm

(nachti ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:32 pm

Schimmerfell:
Mein fell kribbelt unangenehm und ich drehe mich um. Ich starre dunkelkralle an ''was ist?'' frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:34 pm

Dunkelkralle:
"Ich muss mit dir reden" miaue ich und schlucke
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:38 pm

Schimmerfell:
ruhig setze ich mich und schaue ihn an ''geht es um das junge?'' frage ich freundlich und lege den kopf schräg
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:41 pm

Dunkelkralle
Ich nicke "Es geht um mein Junge, es geht um dich" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:48 pm

Schimmerfell:
''und du denkst, ich bin eifersüchtig auf den kleinen?'' in mir schäumt wut hoch, doch ich lasse mir nichts anmerken und bleibe weiterhin normal
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:49 pm

Dunkelkralle:
Ich schüttle den Kopf "Du bist wütend auf mich, nicht auf ihn.."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:00 pm

Schimmerfell:
ich sehe ihn an ''und warum sollte ich das sein'' *ganz ruhig...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:03 pm

Dunkelkralle:
*muss sie es mir so schwer machen?°* Ich hohle tief luft "Weil ich kaum noch zeit für ecuh habe.. es tut mir wirklich leid" miaue ch
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:09 pm

Schimmerfell:
ich blicke ihn hart an ''du bist uns nichts schuldig. Das ist dein junges, wir sind krieger. Und so nebenbei, was sollte es dich stöıren, was mit mir ist? Ich bin seit einem mond waise'' ich setze mich auf recht hin
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:10 pm

Dunkelkralle:
"Du bist meine Tochter" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:13 pm

Schimmerfell:
ich schaue ihn verwirrt an ''nein, bin ich nicht... Hätte ich einen vater, dann wäre doch alles okay. Es ist schon schwer sich vollkommen ohne ihn durchschlagen zu müssen'' seufze ich traurig und blicke zur seite
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:14 pm

(höö Very Happy er st doch ihr Vater oder nicht o.O?!)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:20 pm

(ja, aber sie ist so verletzt, das sie ihn verletzen. Möchte und meint, er wäre nicht ihr vater)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:22 pm

(Ahh oke ^^)
Dunkelkralle:
Ich weiche etwas nach hinten zurück "Sag so etwas nicht..." miaue ich kalt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 10:26 pm

Schimmerfell:
''warum?'' frage ich ebenso gefühlslos '' seit du eisflügel und wolkenjunges hast, sind felsenherz und ich abgeschrieben. Das waren wir schon vorher, doch jetzt wird es schlimmer.'' ich blicke ihm unverwandt in die augen ''du magst vielleicht mein vater sein, aber du hast dich geändert. Und das verletzt mich, ob es dich kümmert oder nicht'' ich hebe stolz das kinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: