Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
LiaPfote
Daybreak
maya chan
Milkakuh
PrincessJS
Melineya
Schattenlicht
Bubblee
Julchen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:48 pm

Wolfsherz:
*ich hab schon wieder soo viel geschlafen. Wenn Eichenstern das mit bekommt*
ich schlüpfe aus dem Bau und sehe mich verstohlen um.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:52 pm

Schimmerfell:
"danke" ich esse einen teil der kräuter, stoppe aber, als ich wolfsherz sehe, und mein herz schlägt schneller
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:53 pm

Rennpfote: "hallo wolfsherz"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:54 pm

Wolfsherz:
ich zucke zusammen. "Hallo Rennpfote"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:55 pm

Schimmerfell:
ich schluke schnell die restlichen, bitteren kräuter heruter. dann setze ich mich hin und beobachte wolfsherz unauffällig
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:56 pm

Rennpfote: " warum so nervös wolfsherz" Sage ich fröhlich. " weißt du wo Fuchspelz ist
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:58 pm

Kristallpfote
"Gute nacht Weißpfote"schnurre Ich
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:59 pm

Wolfsherz:
*weiß er, dass ich so lang geschlafen hab?*..."Nein, tut mir Leid, ich hab ihn nicht geshen...*weil ich geschlafen hab*
ich lasse meinen Blick durchs Lager schweifen um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen und entdecke Schimmerfell beim Heilerbau. schnell schaue ich weg. *na toll, und sie hat's auch noch gesehen*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:01 pm

fuchspelz
ich schnurre stark

Weißpelz
ich schnurre "gute nacht"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:02 pm

Schimmerfell:
ich senke meinen blick. dann raffe ich mch auf *nagut, du feigling.* sage ich mir selbst *das bringt doch alles nihts!* langsam gehe ich auf wolfsherz zu *früher oder säter musst du es tun. lieber später.... nein, früher!* ich kämpfe mit mir selber und stehe auf einmal vor ihm "äh, hallo. gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:03 pm

Tigerkralle
ich blicke mich nervös um
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:04 pm

Abendpfote: ''ich gehe dann mal wieder'' miaue ich ''bis dann'' ich lecke ihr übers ihr und ghe hinaus

Rauchpelz: ich schnurre und lehne mich an sie

falkenkralle: ich trotte zu tigerkralle '' halloo, wie gehts ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:05 pm

Tigerkralle
"so lala und dirß" lächele ich schief

Mondschein
Ich schaue zu boden *ich vergraule alle mit meinen aussehen*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:06 pm

Wolfsherz:
Verlegen schaue ich mir auf die Pfoten. "ja, ich weiß, ich sollte mehr Jagen und mich um den Clan kümmern..."
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:08 pm

Schimmerfell:
"ach, du machst doch so viel... ich bin zur zeit auch nicht so produktiv. geh doch zu saphirmond, ich habe auch etwas von seinen kräutern bekommen." nervös gucke ich ihm in die augen *oje...*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:10 pm

Falkenkralle: ''es geht'' ich lächel schief zurück und werfe einen blick auf mein gebrochenes bein ''wrst du heute auf patroille ?''

Abendpfote: ich werfe einen bick zurück und sehe, dass mondschein traurig ist. ich laufe zurück '' was ist los ? ''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:10 pm

Wolfsherz:
"Nein, is schon OK. ich hab schon Honig von ihm bekommen, gegen die Halzschmerzen. Das hat schon was geholfen...." Ich sehe ihr etwas überrascht in die Augen
*sie ist nicht enttäuscht oder sauer?
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:11 pm

Mondschein
Ich verdecke mein auge "ach nichts"

Tigerkralle
"sie ist schon los" seufze ich "ihrgendwie bin ich so aufgerget"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:12 pm

Saphirmond: Ich lege mich in mein Nest. *Wann sie wohl kommen werden? Meine Jungen mein Liebling*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:14 pm

Schimmerfell:
"achso..." leicht beschämt schaue ich weg "schön das es dir besser geht"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:15 pm

Saphirmond: Ich verlasse wieder den Baum und laufe etwas im Lager umher.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:15 pm

Abendpfote: ich setze mich hin ''sag schon !''

Falkenkralle: ''und du weißt nicht wieso ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:16 pm

Tigerkralle
Ich schüttel den kopf und lache

Mondschein
Ich hole mein auge zu vorschein "ich vergraule jeden"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:18 pm

Abendpfote: verwirrt runzel ich die stirn ''was ist mit deinem auge ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:20 pm

Wolfsherz:
*was hab ich denn jetz schon wieder falsch gemacht?!*
"....Wie geht's dir so, wenn du ja bei Saphiermond warst?" frage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: