Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
LiaPfote
Daybreak
maya chan
Milkakuh
PrincessJS
Melineya
Schattenlicht
Bubblee
Julchen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:12 pm

Saphirmond: "Wir könnten auch sagen, dass du von den Menschen zwangsverpaart wurdest." Ich lächel sie schief an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:15 pm

Silberherz: Ich lache kurz enttäuscht aus " Etwas anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben." Ich schaue zu den Jungen.

Diamantjunges: Ich miaue kurz auf " Mama .... Papa ...Papa....Mama."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:18 pm

Saphirmond: Ich lache. "Ja, das stimmt Diamantjunges." Nach einer Weile schaue ich wieder Silberherz an. "Hoffentlich verplappern sich die Jungen nicht. Sie dürfen nicht sagen, dass ich ihr Vater bin."

Stahljunges: Nachdem ich getrunken habe, drücke ich mich an Mama`s Fell. "Mama lieb, Papa lieb."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:23 pm

Silberherz: " Der Clan wird denken wen du oft bei ihnen bist das sie dich als Vater anerkennen und dann fällt niemanden mehr was auf. Ich hoffe es schaffen alle den Weg ins Lager." Ich schaue zu den zwei kleinen Jungen ganz Rechts.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:26 pm

Saphirmond: "Okay, so machen wir das." Ich richte mich auf. "Also kommst du morgen." Jedem Jungen lecke ich über den Kopf und ich schmiege mich an Silberherz` Flanke. "Ich liebe dich mein Liebling." Ich werfe einen letzten Blick auf die Jungen und renne in den Wald.

Stahljunges: Als ich merke, dass Papa verschwindet, fange ich an zu fiepen und drücke mich an Mamas Fell.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:28 pm

Silberherz: " Ich liebe dich auch mein Schatz." miaue ich ihm hinterher.

Diamantjunges: Ich fange an los zu schreien als das Fell neben mir verschwindet und fühle mich Schutzlos.

Silberherz: Ich schiebe alle Junge dicht an mich und beruhige sie in dem ich sage " Wir werden Papa morgen wieder sehen meine kleinen."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:34 pm

Stahljunges: Ich sehe ein kleines Fell neben mir und versuche an es hochzuklettern.

Rabenpfote: Ich richte mich auf und lege mich neben Silberherz. "Wann brichst du auf?"

Saphirmond: Ich presche durchs Unterholz.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:36 pm

weißpfote
ich laufe geduckt herum *laaangeweile*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:38 pm

Diamantjunges: Ich öffne noch einmal meine Augen um zu sehen was sich auf mir bewegt und ich sehe ein Fell. Mit Schwung versuche ich es heruner zu werfen und mich auf es zu stürzen.

Silberherz: Ich schaue auf Diamantjunges und achte darauf das sie Stahljunges nicht weh tut, dann miaue ich zu Rabenpfote " Morgenmittag."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:40 pm

Rabenpfote: "Schon?" Ich schaue sie mit großen Augen an.

Stahljunges: Ich falle herunter und das andere kleine Fell stürzt sich auf mich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:45 pm

Silberherz: " Ja." miaue ich etwas unsicher und versuche nicht all zu traurig zu klingen.

Diamantjunges: Triumphirend sehe ich auf dem Fell und hebe meinen Schwanz hoch um aufmerksamkeit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:49 pm

Rabenpfote: "Ich werde dich und die Kleinen vermissen" miaue ich leise.

Stahljunges: Ich trete mit meiner Hinterpfote an ihren Bauch. "Ich bin stärker."
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:49 pm

Sturmherz
Ich trotte in den kriegerbau
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:51 pm

Weißpfote
ich hüpfe zu sturmherz "halihallo"
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:55 pm

Sturmherz
"Hallo"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:56 pm

Weißpfote
Ich lächele "gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:59 pm

Sturmherz
"ja, und du"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:59 pm

Weißpfote
verwundert über seine knappe art antworte ich "ja"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:03 pm

Silberherz: " Ob du es glaubst oder nicht aber ich werde auch dich und Mikusch vermissen." miaue ich und schlecke freundschaftlich über sein Ohr.

Diamantjunges: Ich falle von dem Fell ab und renne so schnell wie möglich wieder auf das Fell damit es sich nicht aufrichten kann.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:04 pm

Sturmherz
"wie moechtest du heißen wen du Krieger bist?
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:12 pm

Rabenpfote: "Bist du noch sehr böse auf mich?" frage ich zögernd,

Stahljunges: Das Fell stürzt sich wieder auf mich und ich quiecke.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:18 pm

Silberherz: Ich nehme Diamantjunges am Nackenfell und setze sie neben Stahljunges " Wir wollen es nicht gleich übertreiben." Dann wende ich mich an Rabenpfote " Nein ich bin nicht mehr böse, ich war nie böse nur enttäuscht."

Diamantjunges: Ich lege meinen Kopf auf die Pfoten und beobachte weiter das kleine Fell.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:21 pm

Stahljunges: Ich grinse das kleine Fell an. "Wie heißt du?"

Rabenpfote: "Es tut mir leid" miaue ich reuevoll.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:27 pm

Silberherz: Ich schüttle den Kopf " Schon verziehen." miaue ich und schaue auf die kleinen.

Diamantjunges: Ich schaue ihn und halte meinen Kopf gerade " Alle nennen mich Diamantjunges und du?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:32 pm

Schimmerfell:
ausgeschlafen stehe ich auf. *du stehst du immer so spät auf*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: