Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:13 pm

Dunkelkralle:
Ich werde wütend "dan trainiert er heute nicht" fauch eich wütend
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:14 pm

Mondschein
Ich stoppe und blicke ihn an.Tränen fließen auf den boden
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:16 pm

Nachtwolke:
Ich schüttel den Kopf und miaue wütend "Er wird wohl gleich zurück kommen!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:16 pm

Dunkelkralle:
Ich setzte mich hin und mein Fell sträubt sich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:18 pm

Abendpfote: ''ich wusste doch von nichts'' miaue ich verzweifelt
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:18 pm

Nachtwolke:
Ich setzte mich ebenfall und miaue "Blattpfote du bleibst hier bis Abendpfote zurück kommt!"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:19 pm

Mondschein
Ich blicke ihn weiter an "ich tue es aber" ich schniefe stark
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:20 pm

Mohnfell:
Ich schnurre und schlafe langsam ein. *Meine Jungen*

Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:25 pm

Abendpfote: ''aber...ich dachte immer, du willst nichts von mir wissen , weil ich bin noch ein sschüler un...''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:26 pm

Blattpfote: Ich ignoriere ihn und stürze zu Mondschein.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:26 pm

Mondschein
"ich bin auch noch junge kriegerin. . . Ich ahbe dich die ganze zeit geliebt" schniefe ich und blicke ihn verschwommen an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:27 pm

Blattpfote: Wütend haue ich ihr meine Krallen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:28 pm

Nachtwolke:
"Blattpfote!! KOmm sofort zurück!" fauche ich und zu Dunkelkralle "Ich trainier heute nicht mit ihr sonder lasse mir eine Strafe einfallen das sie meinen Befehl missachtete hat!"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:28 pm

Mondschein
Ich schrecke zurück und sehe blattpfote.Mein gesicht schmertzt und ich blicke sie an "ich will nicht kämpfen"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:29 pm

Blattpfote: ich fauche sie wütend an und ignoriere meinen Mentor. "Ich aber!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:30 pm

Dunkelkralle:
Ich nicke ihm zu "Er kann sein Training auch vergessen" zische ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:30 pm

Abendpfote: ich werfe mich gegen Blattpfote ''hör auf damit, bitte ''flehend sehe ich sie an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:31 pm

Blattpfote: ICh lasse von ihr ab´und schlucke.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:32 pm

Mondschein
Ich blicke sie an "ich -ich" ich breche ab und jaule
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:33 pm

Blattpfote: Ich werfe ihr einen vernichtenden Blick zu und stürme in den Wald.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:33 pm

Nachtwolke:
Ich fahre die Krallen ein und aus "Was denkt sie sich eigentlich einfach in den Wald zu rennen!" fauche ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:34 pm

Mondschein
Ich schaue verwirrt umher und weine
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:35 pm

Blattpfote: *Die können mich mal* Ich laufe weiter zur Grenze.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:35 pm

Dunkelkralle:
"Wir sollten uns nicht dadrüber aufregen.... so schnell wird er seine Strafe nicht vergessen" zische ch
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:37 pm

Abendpfote: unfähg mich zu rühren stehe ich da, ich weiß nicht, was ich machen soll und stehe auf und renne ins lager
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: