Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:20 pm

Mohnfell:
Ich zucke vor schmerz zusammen und jaule erneut auf. "Wo ist Saphirmond?" Frage ich.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:21 pm

Bernsteinherz
"Saphirmond!" miaue ich laut
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:22 pm

Schneeschatten: "Es tut mir leid für dich. sie sind am See", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:23 pm

Mondschein
Ich richte mich auf und immer noch voll schmerz rase ich in den wald
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:24 pm

Schneeschatten: Ich blicke ihr seufzend hinterher.

Blattpfote: Ich drücke mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:25 pm

Mondschein
Ich starre die beiden an udn verstecke mich hinter einen gebüsch "ich liebe dich" seufze ich leise
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:26 pm

Blattpfote: Ich fahre herum als ich etwas rieche. *ein Krieger will uns zurückholen*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:27 pm

Mondschein
Ich richte mich voller mut auf und starre sie an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:28 pm

Blattpfote: Niedergeschlagen laufe ich zu ihr. "Jaja ich weiß, wir müssen ins Lager zurück", seufze ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:30 pm

Abendpfote: *mondschein* ''wir...wir kommen schon zurück''stammel ich

Rauchpelz: ich laufe durchs lager zu mohnfell ''kommen deine jungen ? ganz ruhig, saphirmond kommt bestimmt gleich'' beruhigend lecke ich ihr über den kopf
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:31 pm

Mohnfell:
"Er ist nicht da... du musst einen Heiler aus einem anderen Clan holen.... Bitte!" keuche ich und zucke vor Schmerz zusammen

Nachtwolke:
Ich werde wach und strecke mich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:35 pm

( da muss whl eisblatt aushelfen Very Happy )

Rauchpelz: ''das dauert zu lange'' rufe ich verzweifelt ''aber ich schaffe das'' ich lecke ihr über die nase ''du schaffst das, ich bin bald zurück '' ich renne aus dem lager richtung donnerclan

Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:35 pm

Blattpfote: Ich drücke mich an ihn. "irgendwas stimmt mit ihr nicht", flüstere ich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:37 pm

Mohnfell:
"Hol jemande bitte!" miaue ich hilflose und jaule kurz auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:38 pm

Abendpfote: ich schaue mondschein fragend an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:42 pm

Schattenlicht: Ich haste zu Mohnfell. "Es geht ganz schnell", beruhige ich sie.

Blattpfote: Ich lecke ihm verliebt über die Schulter.

Schneeschatten: Ich blicke auf den Lagereingang. *Ich werde meine Gefühle zurückhalten müssen - für den Clan.*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:44 pm

Mohnfell:
Ich versuche ruhig zu atmen doch das Stechen wird schlimmer. "Ich hoffe er komm...!" die worte bleiben mir im hals stecken und ich beiße die Zähne zusammen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:46 pm

Rauchpelz: ich und eisblatt kommen im lager an . ich laufe zu mohnfell ''ich habe eisblatt mitgebracht, alles wird gut''flüster ich ihr zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:46 pm

Mondschein
"nein ..." stammel ich

Bernsteinherz
"alles wird gut" ich lege mcih um sie
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:47 pm

Eisblatt:
Ich quetsche mich in die Kinderstube rein und lasse die Kräuter fallen. "Hallo Mohnfell!" miaue ich und schiebe ihr Kräuter hin "Das musst du essen!"

Mohnfell:
Ich nicke erleichtert und schlucke die Kräuter runter.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:48 pm

Blattpfote: "Komm Abendpfote", schnurre ich. "Wir wollten doch heute noch zum Training."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:49 pm

Dunkelkralle:
ich schaue mich im lager um "wo ist Abendpfote?" denke ich laut
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:50 pm

Abendpfote: verwirrt nicke ich und laufe los

Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:51 pm

Nachtwolke:
Ich geh zu den beiden Schülern "Habt ihr Lust jetzt noch zu trainieren, sobald Dunkelkralle da ist?"

Mohnfell:
Das Stechen hört kurz auf und fängt wieder an.

Eisblatt:
"Ein Junges ist da!" schnurre ich und fange an es sauber zu lecken. Ich schiebe ihr Himmbeerblätter hin die sie auch isst.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:52 pm

Mondschein
Ich stoppse abendpfote "ich muss mit dir reden!"

Bernsteinherz
Ich schnurre beruhigend

Weißpfote
*wo ist rauchpelz?* ich schaue mich um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: