Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die Vorstadt

Nach unten 
+8
Schattenpfote
Daybreak
Schattenlicht
Sonnenschein16
Bubblee
nina 33
Flauschy
Milkakuh
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:53 pm

Raimond:
"schon gut Prinzessin" ich wende mich von ihr ab und laufe vom Hof
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:55 pm

Lana:
"und lass dieses prinzessinnen-gequatsche sein!" übermütig stolziere ich ihm hinterher
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:56 pm

Raimond:
"Gut prinzessin" ich laufe über die Straße und warte auf sie
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:58 pm

Lana:
ich laufe ebenfalls über die straße und gehe einfach an raimond vorbei wieder auf den schrottplatz zu *wenn er mir so kommt.....*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:59 pm

Raimond:
Ich lache und bleibe stehen "He Prinzessin.." rufe ich ihr nach
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:01 pm

Lana:
ich bleibe stehen, aber drehe mich nicht um und sage auch nichts. nur meine ohren zucken *was will er denn noch?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:01 pm

Raimond:
"Du bist garnicht so schlimm wie gedacht" ich renn lachend an ihr vorbei und schnappe nach ihrem ohr
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:05 pm

Lana:
ich muss mich erst schütteln, bevor ich ihm hinterher renne und am schwanz packen kann "stehen geblieben!" belle ich nuschelnd. "so leicht kommst du mir nich davon" ich schmeiße mich auf ihn und beiß ihm spielerisch in die vorderpfote
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:08 pm

raimodn:
Ich drücke sie weg und stehe lachend auf "garnicht so übel... für eine Hündin" belle ich auffordernt
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:10 pm

Lana:
"das will ich ja wohl meinen" ich schüttel mich wieder "hast du noch nicht genug? oder soll mami dir die pfote pusten?" stichele ich grinsend
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:14 pm

Raimond:
Ich lache und strecke mich "Du musst noch viel lernen Prinzessin, seehr viel" ich drehe ich den Rücken zu und laufe auf den alten Pickup zu
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:16 pm

(lass uns mal wieder zum schrottplatz wechseln)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:17 pm

(stimmt vergessen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:11 pm

Raimond:
Ich lache und zucke mit den Schultern "lass uns bei den Wohnsiedlungen schauen" sage ich als ich über die Straße laufe
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:18 pm

Lio:
"o.k" ich warte bis ein auto kommt und laufe dan auf die andere Straßenseite. Wir kommen an einer großen Wohnsiedlung an, ich sehe eine Mülltonne und renne dan zu ihr, ich stoße sie um und zehre ein Stück fleisch hinaus. Ich fange an zu fressen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:19 pm

Raimond:
Ich prüfe die Luft *KATZE* Ich schaue mich um und renne der kleinen Katze hinterher "Katze Katze Katze" belle ch
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:22 pm

Lio:
ich schaue Raimond hinterher und stecke meine Nase wieder in die Mülltonne, ich zehre eine Hühnerkeule raus *Die nehm ich Lana mit*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:25 pm

Raimond:
verergert Knurre ich als die Katze hinter einer Mauer veerschwndet, ich durchst öbere die Tonnen und Fresse die reste einer Pizza, ich wühle in den Resten herum und finde ein Großes Stück rohe Fleisch *Ich werde es mitnehmen" ich laufe wieder zu Lio
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:27 pm

Lio:
Ich schaue zu Raimond und nicke ihm zu, ich nehem die Hühnerkeule und wir laufen wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:29 pm

Samy
Ich kehre zu einen kleinen haus und betrachte eine große mülltüte *essenszeit* Ich stoße sie mit einem schubs um und finde ein stück steak *mhh lecker* Ich ziehe es heraus und bege mich hinter eine mauer
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:32 pm

Samy
Ich beginne es anzuknabbern *ich ahbe lange nichts so gutes gegessen* Ich beschließe weiter etwas für die anderen zu suchen.Ich fühle etwas weiter im müll herum und finde ein großes pizza stück *das bringe ich mit* Ich laufe wieder zurück
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:04 pm

Lana:
ich schleiche mich unauffällig zwischen den hinterhöfen rum, sodass raimond mir nur schwer folgen kann...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:07 pm

Raimond:
Ich folge ihrer Spur "Prin... Lana?" rufe ich leise
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:10 pm

Lana:
ich durchlaufe immer weiter die vorstadt ohne auf raimond zu achten *sie können mir mal alle gestohlen bleiben. ich komm schon klar*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:11 pm

Raimond:
Ich werde schneller "Lana" rufe ich und glaube sie erkennen zu können als sie wieder um eine Ecke biegt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Vorstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Vorstadt
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: