Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Am Fluss entlang

Nach unten 
+9
silberfell
PrincessJS
Windpelz
Daybreak
Sonnenschein16
nina 33
Bubblee
Schattenlicht
Flauschy
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 8:46 pm

Ridley:
Ich stehe auf und trete vorsichtig in den Fluss, um mich etwas abzukühlen *Die Strömung ist stärker, als ich dachte...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:06 pm

Chak
Ich lecke mir über die pfote und stehe auf. Ich trotte zum fluss und trinke.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:11 pm

Ridley:
ich sehe einen gut aussehenden Kater und betrachte ihn, wobei ich den kopf schief lege *Mh... den kenne ich noch nicht.*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:24 pm

Chak
Plötzlich rieche ich eine andere katze. Ich schaue mich um und gehe aus dem fluss. Langsam fange ich an zu fauchen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:37 pm

Ridley:
*Was soll denn das jetzt?* denke ich und richte mich auf, und versuche, ruhig zu bleiben
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:48 pm

Chak
Ich schaue zu der kätzin * sie scheint nicht das sie mit mir schtreit haben will* ich stehke mein fauchen ein schaue sie aber nich immer misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:56 pm

Ridley:
Ich springe elegant aus den Fluss und lecke mir die Pfote, wobei ich ihn nicht aus den Augen lasse *Mh... was er wohl hier will???*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:00 pm

Chak
Ich beobachte sie weiterhin und gehe etwas weg. Ich lege mich in eine mukde unter einem baum und relaxe.

( bin müde, nachti schlaf gut Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:03 pm

(nachti Smile)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:10 pm

Ridley:
ich betrachte den fremden Kater kritisch und überlege, ob ich ihn ansprechen sollte *Es könnte von vorteil sein...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:15 pm

Chak:
Ich schaue die fremde Kätzin an, dann miaue ich " Hey"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:17 pm

Ridley:
Ich setze mich hin und lege den Schwanz über die Pfoten "Hallo" miaue ich leise und lege den Kopf schief
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:18 pm

Chak:
Ich schaue sie an "Ich bin Chak" miaue ich etwas höfflicher.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:21 pm

Ridley:
"Ridley" sage ich knapp und halte seinem Blick stand
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:25 pm

Chak:
Ich schaue sie weiter an und stehe auf.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:27 pm

Ridley:
"Ich hab dich hier noch nie bemerkt" meine ich leise und schaue ihn mit großen Augen an
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:30 pm

Chak:
"Ich bin auch noch nicht lange hier" ich schaue sie an "UNd du, wie lange bist du hier schon?" ich lächle leicht als ich ihre großen augen sehe.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:31 pm

Ridley:
Ich blinzle leicht "Eine Weile... vielleicht ein paar Monde, vielleicht länger, vielleicht nicht so lang... wer weiß, vielleicht mein ganzes Leben..." säusele ich und grinse
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:42 pm

Chak
Ich grinse sie an dann miaue ich " bist du alleine hier?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:47 pm

Ridley:
"Man nennt es nicht umsonst Einzelläufer..." meine ich nur und zucke mit den Schultern
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:56 pm

Chak
Ich lächle sie leicht an " stimmt, also kein hauskätzchen" ich grinse sie an .
( muss off bb bis denne Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 8:50 pm

Ridley:
Ich lächle "Sehe ich etwa so aus?" frage ich fast zu ruhig und gehe einen Schritt auf ihn zu
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 7:43 pm

Chak
" nein, war nur ein witz" ich grinse sie an und lecke mir über den pfoten.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 7:50 pm

Ridley:
"Achso... ich dachte, du suchst gleichgesinnte.." miaue ich unschuldig und blinzle
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 7:57 pm

Chak
" nein, ich bin froh das du keine hauskatze bist " ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Fluss entlang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Fluss entlang   Am Fluss entlang - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Fluss entlang
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie (Fluss-Clan)
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: