Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 die Sturmsenke

Nach unten 
+6
-cloudy-
Kuri
silberfell
Milkakuh
Julchen
Traumfänger
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:08 pm

Birkenstern
Ich sehe kurz die anderen Anführer an und klettere dann die Erhöhung hinauf, von der aus wir zu den Clans sprechen.
"Wer möchte beginnen?", frage ich leise.
Der volle Mond schimmert durch die Äste des krummen Baumes und ein kühler Wind fährt durch die Senke. Das taufrische Gras sieht aus, als wäre es mit Sternensplittern geschmückt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:13 pm

Luchspfote
Mein Fell sträubt sich vor Aufregung, was ich aber gar nicht realisiere. Fasziniert beuge ich mich zu Sandpfote, aber kann meinen Blick nicht von der majestätischen Anführerin wenden.
"Das ist Birkenstern, oder?", flüstere ich fragend und zucke zurück, als unsere Pelze sich streifen. Mein Herzschlag geht meiner Meinung nach viel zu schnell.
*Ich bin doch nicht krank, oder?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:22 pm

Dämmerschatten
Müde blinzelnd schaue ich hinauf zu den Anführern und setze mich auf. *Nun kann es ja nicht mehr lange dauern... hoffe ich zumindest.*

Kastanienpfote
Faziniert erstarre ich, als alle Anführer auf der Erhöhung sitzen. Der Mond schimmert auf ihren Pelzen und lässt sie noch majestätischer wirken, als sie es schon sind. Um besser sehen zu können stütze ich meine Vorderpfoten einfach auf die Schultern einer anderen Schülerin und luge über die Köpfe der Katzen hinweg.

Nebelläufer
Ich sitze würdevoll in der Nähe der anderen zweiten Anführer und habe meinem Schweif ordentlich über meine Pfoten geringelt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:22 pm

Sandpfote
"Ja, ist sie", antworte ich und blicke zu ihr hinauf, "Ich bin mit ihr verwandt. Sie ist die ältere Schwester meiner Mutter."
Als ihr Pelz meinen berührt, rücke ich ein kleines Stück zur Seite. Es ist nicht unangenehm, aber so ... neu. Ich fühle mich zur ihr hingezogen und weiß, dass ich das nicht sollte.
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:28 pm

Moosfrost
,,ich glaube sie wollen anfangen" murmle ich liebevoll seidensturm zu.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:28 pm

Nachtstern: respektvoll nicke ich Birkenstern zu ''Fang ruhig an wenn du willst''miaue ich leise und lasse den Blick über die Katzenmenge schweifen. Dabei bleiben meine Augen an Luchspfote kleben die meiner Meinung nach etwas zu nah neben einem jungen Kater sitzt..
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:38 pm

Birkenstern
Respektvoll neige ich meinen Kopf und trete nach vorne.
"Katzen aller Clans", sage ich laut und deutlich. Ich warte kurz, bis das Gemurmel verstummt und fange an zu sprechen: "Wie jeden Mond versammeln wir uns unter dem Vollmond, um Neuigkeiten auszutauschen und unser gegenseitiges Verständnis auszuweiten. Im vergangenen Mond ist der aufgeweichte Boden, der durch den schmelzenden Schnee ausgelöst wurde, unserem normalen, sandigen Terrain gewichen. Nun in der Blattfrische erwarten wir neue Jungen. Diamantschnee steht kurz vor der Geburt und wir hoffen, dass der SternenClan ihr bei der Geburt beisteht, so wie er jeder anderen Königin beiseitesteht. Insgesamt war der Mond recht ereignislos und wir konnten unsere Kräfte nach der langen Blattlosigkeit zurückgewinnen. Die Kaninchen rennen gut."
Ich trete wieder zurück und gebe den anderen Anführern zu verstehen, dass sie sprechen können.

Sandpfote
*Sie hat den Dachs nicht erwähnt.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:40 pm

Luchspfote
Ich sehe ihn an und grinse schelmisch.
"Du siehst anders aus.", schnurre ich und sehe dann hinauf zu unserer Anführerin. "Die Schwarze da ist Nachtstern. Sie ist die beste Anführerin aller Zeiten." Stolz erfüllt mich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 2:34 pm

Eisnacht
Gebannt höre ich den erzählungen der Anführer zu. *Machtvoll und majestätisch sitzen sie dort*

Seidensturm
Ich schnurre zur antwort kurz. Langsam rücke ich ihm näher bis unsere Pelze verschmelzen. Mit gespitzen Ohren höre ich ihren erzählungen zu...
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 4:09 pm

Krähenschwinge
Immer wieder sehe ich zu dem leeren Platz, auf dem immer unser 2. Anführer saß.
*Wann die anderen Clans etwas bemerken? Sie werden doch sicher sauer sein, dass Glutstern das Gesetz gebrochen hat!*
Seufzend beginne ich mir die pochende Pfote zu lecken.
*Aua!*

Rauchpfote
Meine Augen sind vor Aufregung geweitet und all meine Sinne scharf. Ich weiß, dass ich als Ältester den Jungen alles noch genau beschreiben könnte. Die anderen Clans sind zwar fremd, aber trotzdem sind sie wie wir. Ich entspanne meine Muskeln und sehe fragend zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:47 pm

Sandpfote
"Darüber lässt sich streiten", sage ich und ein Schnurren erfüllt meine Kehle.
Das schwarze Fell der Kätzin hebt sich nur durch den silbrigen Glanz des Mondlichts vom Himmel ab. Es ist fast so, als wäre sie eine Katze des SternenClans.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 7:29 pm

Nachtstern: ich nicke der Kätzin zu und trete nach vorne ''danke Birkenstern.'' Ich lasse meinen Blick nochmals über die Katzen schweifen, die vielen Augenpaare funkeln im Mondlicht und meine Pfote kribbeln aufgeregt. ''Auch imNebelclan ist diesen Mond alles ruhig verlaufen. Plätscherpfote, Regenpfote und Taupfote sind zu Schülern ernannt worden und stärken durch ihren Beitrag zur Jagd und die Patrouillen den Clan zusätzlich. Die Beute läuft auch bei uns gut.'' ich trete nach einem Augenblick zurück und warte auf Glutsterns Beitrag.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 7:49 pm

(Luchspfote wurde auch ernannt Razz . Ich tu mal so, als wäre sie genannt worden Razz )
Luchspfote
Ich straffe meine Schultern und sehe die anderen Katzen nervös lächelnd an.
*Ja, das bin ich...*
"Nein. Das ist so.", miaue ich leise in Sandpfotes Richtung.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 7:56 pm

Sandpfote
"Wenn du meinst", sage ich leise, "Glückwunsch übrigens."
Nervös knete ich den Boden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 7:58 pm

(Shit sorry, vergessen Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 8:07 pm

Glutstern
Selbstbewusst trete ich hervor und beginne dann mit gesenkter Stimme:,,Leider habe ich nicht nur gute Nachtichten zu verkünden. Die Beute läuft zwar gut bei uns und es wurden ebenfalls zwei Schüler ernannt. Kastanienpfote und Rauchpfote." Ich mache kurz eine Pause, damit ihnen alle gratulieren können und fahre dann fort:,, Unglücklicherweise hat sich in unseren Territorium eine Füchsin mit ihren Jungen niedergelassen, doch wir werden sie denn nächsten Tagen bestimmt vertreiben." Damit schließe ich meine Rede und wende mich wieder zu den anderen Anführern.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 8:15 pm

Kastanienpfote
Mit geschwollener Brust lasse ich mich stolz von den anderen Katzen beglückwünschen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 9:20 pm

Rauchpfote
Ich sehe die anderen Katzen erfüllt von Stolz und Hochmut an.

Luchspfote
Ich lecke mir verlegen das Fell und schlucke.
"Danke.", hauche ich. Verwirrt zucke ich mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 11:46 pm

Falkenherz:
Immer wieder aufs neue, bin ich von dem selbtbewussten Auftreten JEDES Anführers beeindruckt und so höre ich aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeDo Apr 23, 2015 10:17 pm

Sandpfote
Das Murmeln der Katzen verschmilzt zu einem einzigen Strom und es fällt mir schwer, mich auf einzelne Worte zu konzentrieren. Ich bin müde und meine Pfoten sind kalt. Ich wünsche mir nur mein warmes Nest herbei.
*Morgen vor Sonnenhoch muss ich bestimmt jagen oder Moosnester tauschen. Und der Dachs? Sicherlich bekommt meine Schwester nun ihre Chance ...*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 24, 2015 11:12 pm

(sollen sich die katze dann mal wieder in ihre clans verziehen ? ^_^ Sonst geht das noch ein paar wochen nicht voran Very Happy)
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 4:06 pm

(Bald ist schon die nächste Versammlung und die Katzen sitzen immer noch da... Ich wäre auch dafür, dass i-wer die Versammlung mal beendet ú.ù)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Floh
Mod
Mod
Floh



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 7:48 pm

Birkenstern
Ich neige vor den anderen Anführern kurz den Kopf.
"Bis zum nächsten Vollmond", miaue ich und springe hinab zu den Clankatzen. Mit dem Schweif bedeute ich ihnen, sich um mich herum zu versammeln.
"Wir gehen", miaue ich zu meinem Stellvertreter.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 8:04 pm

Nebelläufer
Ich neige höflich den Kopf vor den anderen zweiten Anführern als Abschied und trotte hinüber zu Birkenstern un den anderen ErdClan Katzen. Mein Blick schweift über Katzenmenge, kontrollierend, ob alle auch da sind.

Kastanienpfote
"Was? Jetzt schon?!", miaue ich entrüstet und schnaupe enttäuscht. Ich hatte nicht mal richtig die Chance, die anderen Katzen groß kennen zu lernen, da wir viel zu spät gekommen sind. Mit hängendem Schwanz gehe ich zu den anderen Katzen des FelsenClans.

Dämmerschatten
Vor Freude fast schon, dass es vorbei ist, springe ich sofort auf die Beine und kann es kaum abwarten, zurück ins Lager zu gehen und zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
-cloudy-
User
User
-cloudy-



die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 8:10 pm

moosfrost
ich lecke seidensturm über den kopf ,,komm wir müssen los" schnurre ich uns stehe langsam auf, wobei sich unsere pelze langsam entfernen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Sturmsenke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Sturmsenke
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: