Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:03 pm

Minaku( Mina)
Ich nicke und meine dann:„ Ich bin Minaku. Aber wenn du willst kannst du mich Mina nennen! Wie du vielleicht bemerkt hast bin ich blind… Es ist schön dich kennenzulernen!". Ich lächle.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:04 pm

(Sie können ja zu dritt in einem Zimmer sein Wink )
Kathrine
Als ich fertig bin, sehe ich einen Jungen, der mich anstarrt. Am liebsten würde ich mich umdrehen und fliehen. Doch dann zwinge ich mich, mir nicht gleich Feinde zu machen. "Hey!", begrüße ich den Typen mit glockenheller Stimme. "Mein Name ist Kathrine und ich bin -wie du wohl bemerkt hast- neu. Nervös drehe ich eine Haarsträhne um meinen Finger.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:05 pm

Rose:
Als ich keine Antwort erhalte Gehe ich leise aus der Cafeteria und schlage den Weg zum Wächtertrackt ein, hier herrscht Immernoch reges Treiben und ich schleppe mich in das Büro "Hathaway" ich drehe mich um als ich meinen Namen höre und stehe Stan Alto, einem der höheren Wächter und  meinem ehemaligen Lehrer direkt gegen über  "sie haben sich einem Befehl wiederstehen und das Leben von mehreren Schülern in Gefahr gebracht"   ich senke meinen Blick als er fortfährt zu sprechen  " aber sie haben einen Schüler beschützt und Strigoi am eindringen in die Schule gehindert, ich bin stolz auf sie" meine Augen weiten sich als ich fast ein Lächeln auf seinem Gesicht bildet. Er wendet sich wieder ab und ich gehe herrüber zu dem Verbandskasten. Mein Gesicht verzieht sich als ich das Desinfiktionsmittel auf die offenen Wunden tupfe  "lass mich dir helfen" ich muss Lächeln als ich in Dinitris Gesicht Blicke, stocke jedoch als ich ihn genauer betrachte, er sieht ziemlich übel aus. "Nun gut Genosse" sage ich leise während er beginnt die tieferen Wunden zu säubern und zu verbinden, erneut verziehe ich mein Gesicht und ernte ein leises Lachen. Als er fertig ist schmeiße ich mir noch zwei Schmerztabletten und schaue ihn in die Augen als er mich plötzlich an sich zieht  " ich bin so froh das dir nichts passiert ist..." sein flüstern löst eine Gänsehaut bei mir aus "ich bin auch mehr als froh das es dir besser geht" murmle ich mit geschlossenen Augen und löse mich schnell von ihm, erleichtert bemerke ich als ich mich umblicke, dass alle anderen Wächter zu beschäftigt sind als auf uns zu achten. 


Christian:
Ich streiche mir verlegen durchs Haar "Ich bin Christian, oder einfach Chris" sage ich mit einem charmanten Lächeln
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:06 pm

Isaac
"Okay.", antworte ich leise. "Soll ich dir sonst irgendwie helfen?" Etwas perplex laufe ich los.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:07 pm

Kathrine
"Hey.", lache ich. "Deine Frisur sitzt." Ich strecke ihm frech die Zunge raus und fahre ihm neckisch durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:14 pm

Minaku( Mina)
Ich drehe mich um und beschliesse die anderen auch noch kennenzulernen. * Hoffentlich spricht mich niemand wegen meiner Blindheit an…*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:20 pm

Christian:
Ich beginne zu grinsen "Nunja wenn du das sagst, dann muss das wohl auch Stimmen" meine ich höflich und verschränke meine Arme vor der Brust "du bist echt zur richtigen Zeit angekommen" meine ich und lache leicht auf
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:51 pm

Kathrine
Ich sehe mich um. "Meine Mom fand die alte Schule eben nicht passend.", erkläre ich mit bitterer Stimme. "Und ich hoffe, dass sich die Jungs hier etwas mehr zu benehmen wissen." Ich verdrehe die Augen. "Ein Tapetenwechsel soll zur Selbstfindung beitragen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:54 pm

Christian:
Ich bin ziemlich amüsiert "Nunja zumindest ich weiß mich zu benehmen, was meine Mitstreiter betrifft kann ich nichts sagen" sage ich mit einem gewinnenden Lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:56 pm

Kathrine
Ich muss lachen. "Na dann muss ich wohl keine Angst haben, dass ihr euch wegen so etwas wie mir an die Gurgel geht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:01 pm

Christian:
 Ich schüttle meinen Kopf "Ach nein, ich würde doch niemanden an die Gurgel gehen...ich habe da einen anderen Weg" meine ich und mein grinsen wird dunkler und aus meinen ausgestreckten Handflächel steigen Flammen auf
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:07 pm

Mina
Ich laufe herum und dann laufe ich plötzlich in jemanden herein ( Kathrine).
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:25 pm

Zoey: "wie jetz, zurück oder weiter?" Frage ich nach und muss lächeln  "nein es geht schon"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:36 pm

Melly
,,hast du etwas gegen Jungs ?" Fragte ich interessiert als ein Mädchen in Kat rein lief.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 8:26 pm

Reese
Ich rolle mich in meinem Bett zusammen,  kann aber nicht schlafen, weil mein Körper sich leergepumpt anfühlt.
*Komm auf andere Gedanken*

Liv
Nachdem die Cafeteria wieder recht ordentlich ist, gehe ich auch in mein Zimmer und lege mich nochmal ins Bett, um noch etwas zu lesen.

Altair
Als mich die Krankenschwester wieder zusammengeflickt hat, gehe ich in Richtung Halle, da ich davon ausgehe, die nächsten Jahre nicht mehr schlafen zu können. Der Angriff des Strigoi lässt immer noch kalten Schweiß über meinen Rücken laufen und ich denke daran, wie nah ich meinem Ziel dem Tod gewesen war und mich trotzdem freigekämpft habe. Seit Jahren habe ich das Gefühl, wie mein Vater den Tod verdient zu haben und dennoch hatte ich heute nicht den Mut zu sterben.
Ich lehne mich an die Wand und massiere meine Schläfen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 8:39 pm

Kuri
Ich schaue aus dem Fenster.

Peruh
Irgendwann springe ich vom Baum und gehe auf den Eingang vom Wohngebäude zu. Schon letztes Jahr bin ich hier gewesen, doch habe den Abschluss nicht geschafft, weil ich zu oft den Unterricht geschwänzt habe. Deshalb kommt mir nicht mehr alles zu neu vor, außer vielleicht die neuen Mitschüler.

Mr.Take
Mit einem Dampfstrahler brause ich das Blut vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 8:42 pm

Rose
Ich blicke nocheinmal zu Dimitri "wir sehen uns später" flüstere ich lächelnd und gehe aus dem Büro der Wächter und schlage den Weg zu den Schlafräumen ein. Auf meinem Weg begegne ich Altair "ist alles okay?" Frage ich leicht besorgt und mustere ihn
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 8:59 pm

Altair
Ich stoße mich von der Wand ab und spanne meine Schultern an. Nach ein paar Sekunden finde ich meine stets gelassene Miene wieder. 
"Mein Kopf brummt ganz schön", gestehe ich, " Ist mit dir alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:01 pm

Rose:
Ich nicke "ich würde wieder zusammen geflickt, das wird schon" sage ich leise und schaue ihn an "Das war wirklich mutig von dir... Du hast echt viel ausgehalten da draußen" sage ich leise und schaue zu boden
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:06 pm

Marina
Ziemlich erschöpft laufe ich die Treppe hinauf.

Kathrine
"Okay.", lache ich. "Setzt du etwa Leute in Brand?" *Man. Ich will wissen, was er ist.* Ich atme tief durch, bevor ich meinen Geist in seinen schicke. Verlegen krame ich in seinem Gehirn. "Vampir.", kommt es überrascht aus meinem Mund.

Isaac
"Weiter." Angestrengt laufe ich in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:08 pm

Christian:
Ich grinse "wenn es darauf ankommt setze ich auch Leute in Brand, sonst ist es einfach ein schöne Art um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen" sage ich und schaue ihr mit hochgezogenen Augenbrauen in die Augen "richtig, ich bin ein Vampir" sage ich leiser
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:09 pm

Altair
"Nicht der Rede wert", ich winke ab, "aber ich bin echt müde. Ich gehe ins Bett. Wir sehen uns."
Ich grinse ihr nochmal zu und laufe gedankenverloren zu meinem Zimmer. Ich rennr beinahe in Marina hinein, die die Treppe hinaufläuft.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:12 pm

Rose:
Ich blicke ihm nach "wir sehen uns" wiederhohle ich und gehe langsam in den Mädchentrackt
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 12:59 pm

Zoey: "gut" ich fasse in meine Tasche und tätschle dem Flauschigen Etwas beruhigen den Kopf "bist du verletzt? " frage ich Isaac
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 2:39 pm

Iris
Kurz schaue ich aus dem Fenster und denke nach. *ich will mal wieder zum Wald gehen...*leicht lächle ich und sehe Mina. *oh Gott..ist sie es? Aber um sicher zusein...*ich Verstecke mein Gesicht mit der rote Kapuze und laufe an ihr vorbei "Minaka the white Wolf..."flüstere ich ganz leise *und wenn sie mir antwortet ist sie es!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: