Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Hochfelsen (Mondstein)

Nach unten 
+7
Daybreak
Sonnenschein16
Melineya
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:00 pm

Saphirmond: Ich verlasse den Mondstein und lege mich draußen hin, um zu schlafen. *Gute Nacht Silberherz. Ich hoffe dir geht es gut*


[spoiler][Gehe dann mal lesen. Gute Nacht /spoiler]
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:03 am

Lichtschimmer: Ich bleibe in der Höhle bis Löwenpfote aufwacht.

Krallenherz: Wütend stürme ich nach draußen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:05 pm

Saphirmond: Ich esse ein paar Reisekräuter und mache mich auf den Weg, um meine Heimreise anzutreten.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:08 pm

Krallenherz: Ich nicke den anderen Heilern zu und laufe nach hause.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:09 pm

Saphirmond: Mit den anderen Heilern durchqueren wir das Windclan-Terretorium.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:32 pm

Saphirmond: Ich verabschiede mich von den anderen Heilern und betrete das Donnerclan-Terretorium.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:08 pm

Dunkelkralle:
wir betreten das Windclan Teretorium und werden langsam schneller *was ist wenn alle recht haben?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:37 pm

Dunkelkralle:
Ich gehe langsamer weiter und betrahte die Höhle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:58 pm

Dunkelkralle:
Ich nicke Eichenstern zu wir legen uns vor den Mondstein
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 3:06 pm

(Ich bin mal so kacken dreist und kopiere das von Schattenlicht ^^)
Dunkelrkalle:
Als ich die Augen öffne, sehe ich rund um mich herum SternenClan Katzen. Schmerzen durchfahren mich, als ich mein altes Leben verliere. Dann tritt Minzstern vor. "Ich grüße dich, Dunkelkralle . Ich gebe dir dein erstes Leben, Mut." Ich zucke zusammen, als das Leben in mich strömt. Dann tritt Rauchschweif vor *Meine Mutter* . "Ich gebe dir ein Leben für Gerechtigkeit. Benutze es gut, um den Clan zu führen."Sie lächelt mich an und ich zucke zusammen. Als nächstes kommt Hellstern. "Ich gebe dir ein Leben von Ausdauer und Geschick. Nutze es gut." Nun sehe ich Rauchfell. "Ich gebe dir ein Leben voll Treue für das, was du für gut empfindest." Ich blicke die Katzen ehrfürchtig an. Dann kommt Sprenkelschweif näher. "Ich gebe dir ein Leben zum Heilen von Wunden. Benutze es für den Clan." Ich sehe Nebelherz auf mich zukommen, ich zucke zusammen und Trauer durchfährt mich . "Ich gebe dir ein Leben für Fürsorge. Kümmere dich gut um die Jungen und Ältesten, auch um unsere Jungen."Mein Herz setzte einen schlag aus *auch sie sieht es so* Ich schnurre leise, als ich Morgensturm erkenne. "Ich gebe dir ein Leben, um den Clan mit aller Kraft zu führen." Dann tritt Dämmerpfote vor, Flammenstern Schülerin. "Hiermit gebe ich dir ein Leben für Liebe. Nutze es gut, vor allem für Eisflügel." Ich seufze leise. Da tritt ein starker Kater vor,* wer ist es*. "Hiermit gebe ich dir den neuntes Leben: Stärke. Du wirst es brauchen." Er tritt zurück und Froststern kommt zu mir. "Dunkelstern...", flüstert sie und die Katzen lösen sich auf und ich schrecke hoch
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 9:37 pm

Saphirmond: Wir erreichen die Hochfelsen und begeben uns in das Ahnentor. Der Mondstein leuchtet schon und ich lege mich an ihn. Meine Nase berührt den Mondstein und ich schließe meine Augen.

(Gehe mal offline. Tschüssi Smile )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 5:08 pm

Saphirmond: Ich wache wieder auf und verlasse den Mondstein. Draußen fange ich eine Maus und gönne mir sie auf einem Moosfleck. Gestärkt laufe ich in Richtung Windclan-Terretorium.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:02 pm

Lichtshcimmer: ich schaue bedrückt zu boden
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:02 pm

(.. xd)
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:34 pm

Lichtschimmer: "Kommt ihr?2
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:36 pm

Löwenpfote
Ich nicke aufgeregt

Regenpelz
ruhig krieche ich hinein
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:38 pm

Lichtschimmer: *was ist bloß los mit mir? Ich habe das Gefühl* ich schlucken *dass ich nicht mehr zurückkommen*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:39 pm

Löwenpfote
Ich schnurre und gehe auch hinein

Regenpelz
Ich schließe die augen

(dafuq stirbt sie?)
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:41 pm

(hm... nee Hab mir was anderes einfallen lassen nix tragisches Very Happy)

Lichtschimmer: ich lege mich an den stein
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:42 pm

(ok xd)

Löwenpfote
Ich lehne mich an sie und schließe die augen *endlich*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:43 pm

(schreiben wir hier unsre träume?)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:44 pm

(ja)
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:48 pm

Lichtschimmer: ich öffne die Augen. *Was zum... wo ist Löwenpfote?* Froststern läuft auf mich zu. "Pass auf dich auf." Plötzlich erscheinen andere Katzen. "Du wirst nicht mehr die selbe sein", murmelt Froststern. Ein rauchschwarzer Kater nicht. *Diamantblick?* "Sag Abendstern, ich warte auf sie", schnurrt er. Froststern erhebt die Stimme. "Dein Name wird sich ändern." Ich zucke zusammen. "Mein Name? Aber... ich bin doch schon Heilerin!" Froststern leckt mir über die Schulter. "Pass auf dich auf... Lichtlöwe." Ich ducke mich und wache auf. *Ich? einen neuen Namen? Aber*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:51 pm

sLöwenpfote
Ich finde mich in einen pechschwarzen raum wieder *aber ...* Hellstern Tretet Auf mich zu und erhebt die stimme "du wirst ein guter heiler" dankbar hebe ich den kopf.Verschwommen erkenne ich noch andere katzen die mich alle anschauen.Ich blicke wieder auf Hellstern "dein neuer name wird Löwenschweif sein" Ich nicke und alles verschwimmt unter meinen augen
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:53 pm

Lichtschimmer: Ich schnappe nach Luft. *Ich muss hier raus* Ich stürme aus der Höhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen (Mondstein)
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: