Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+11
Melineya
PrincessJS
Graustreif
Hagelsturm
Sonnenschein16
nina 33
Daybreak
Milkakuh
Bubblee
Schattenlicht
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:05 pm

Zedernstern:

Wir ereichen das Baumgeviert und ich springe auf den Groß Felsen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:07 pm

Dunkelstern:
Der Sturmclan erreicht ebenfalls das Baumgeviert und ich nicke meinem Vater zu
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:12 pm

Zedernstern:
Ich nicke meinen beiden Söhnen zu und schaue über die Clans.

Nachtwolke:
Ich sehe kurz zu meinem Vater und setzte.mich dann an den rand der Lichtung.

Laubpfote:
Ich setzte mich neben einen Schüler aus dem Schatten clan und rede.mit ihm *wie anderes die sind*
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:13 pm

Igelblüte
Ich bleibe bei den anderen SchattenClan-Katzen sitzen und sehe ich mich neugierig auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:15 pm

Flussclan:
Fuchsstern
Ich erreiche das baumgeviert und springe zu den anderen anführer auf den hochfelsen ich ncike ihnen zu " hallo"

Regenfell
Ich schaue mich um und setzte mich zu einer windclan. Krigerin.

Sturmclan
Winterkralle
Ich schaue mich um und setzte mich hin.

Ahornschweif
Neugierig schaue ich mich um undsetzte mich hin.

Schattenclan
Federschweif
Ich erreiche das baumgevviert und schaue die anderen clans an. Ich renne zu winterkralle und setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:18 pm

(Jippie Smile Aber ir sind spät dran^^)
Schimmerfell:
Ich tappe unschlüssig auf die Lichtung und sehe auf zu Zedernstern *Schwer zuzugeben dass er Dunkelstern so ähnlich sieht...* denke ich und tappe zu einem Krieger in den SchattenClan-Reihen (ppsssssttt! Das ist Igelblüte Wink) "Hallo" begrüße ich ihn freundlich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:18 pm

Zedernstern (Schattenclan) :
Ich sehe die Anführer an "von mir aus können wir Anfangen!" miaue ich kurz.

Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:20 pm

Dunkelstern:
Ich nicke Zedernstern und springe zu ihm
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:20 pm

Diamantpfote: Ich laufe zu einem ruhigen Plätzchen und lasse mich nieder.

Silberherz: Ich setze mich zu den anderen Heilern.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:21 pm

WOlfsherz (sturmclan): ich lasse mich am rand der lichtung nieder und beobachte, wie sich die katzen der verschieden Clans begrüßen



Zuletzt von maya chan am Mi Aug 21, 2013 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:22 pm

(WAAAAAAAS? Wieso ist wolfsherz donnerclan? Und niemand hat es mitr verraten!)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:23 pm

Fuchsstern
Ich ncike und schaue zu dunkelszern.

Regenfell
Ich schaue zu mo.dlicht und lächke sie an.
( passt Wink )
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:23 pm

Igelblüte
Ich schaue zu Schimmerfell und grinse etwas.
"Hallo", begrüße ich sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:24 pm

Schimmerfell:
Ich stupse ihn an "Na, wie läufts?" frage ich und lächle
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:26 pm

Igelblüte

Ich erschrecke bei der plötzlichen Berührung ein wenig, stupse sie dann jedoch ebenfalls sanft an.
"Ganz gut, und bei dir?", frage ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:28 pm

Mondlicht (Windclan): ich lächel dem FlussClan Krieger zurück "Hallo Regenfell...wie sieht es aus, im Flussclan?" miaue ich ruhig und freundlich

Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:28 pm

Diamantpfote: Ich halt ausschau nach anderen Schülern aus den Clans kann aber niemand entdecken der alleine ist und zu jemanden hingehen und stören will ich nicht. Also setze ich mich aufrecht hin und schlecke mehr mals über meine Pfote um beschäftigt aus zu sehen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:30 pm



Schimmerfell:
"Ach, ich denke, sehr gut" mein Grinsen wird breiter "Aber wir hatten einen Dachs bei uns" füge ich ernster hinzu "Dunkelstern wird es sicher nocheinmal erwähnen"
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:32 pm

Igelblüte
Meine Miene wird eine Spur ernster, als sie den Dachs erwähnt.
"Wir hatten eine Füchsin mit Jungen, aber das wird Zedernstern bestimmt noch sagen", merke ich an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:33 pm

Schimmerfell:
Ich seufze "habt ihr sie geschlagen oder verjagt?" frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:35 pm

Rabenflügel ( flussclan)
Ich setzte mich zu einer sturmclankätzin ( diamantpfote) " hallo" miaue ich freundlich

Regenfell
" gut " ich lächke sie an" und bei euch?"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:37 pm

Mondlicht (windclan): "Ja, ebenso... und wie geht es dir als einzelner Krieger?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:39 pm

Regenfell
" gut, die beute ist auch sehr viel vorhanden obwohl es immer so heiß ist" ich lecke mir über die pfoten und schaue sie wieder an " und wie ist die beute bei euch"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:41 pm

Diamantpfote(SturmCLan): Ich drehe meinen Kopf als ich einen Kater neben mir höre " H-hallo... und du bist?" Ich schaue den Kater an und mustere sein Fell.

( Ninaaa hast du aber viele Katzen Very Happy Wink )
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:44 pm

Igelblüte
"Wir haben sie verjagt", antworte ich, nicht ganz ohne Stolz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: