Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:59 pm

Krähenschwinge
"Aber..." Ich verstumme gewuält. "In Ordnung." *Ich will nicht immer nur einem Moment sondern eine kleine Ewigkeit.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:02 pm

Amselfeder
,,Ich liebe dich,'' schnurre ich leise in sein Ohr und streife liebevoll um ihn herum. *Wie kann ich ihn nur aufheitern?*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:17 pm

Drosselflügel
Ich beobachte das geschehen im lager und Putze mein fell.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:39 pm

Schattenflügel
Vorsichtig schaue ich in den Heiler Bau. "Ehm. Darf ich rein kommen? " frage ich leise. Die Frage ist eher an Thymianpfote gerichtet aber Natürlich meine ich auch Flammenfrost damit
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:41 pm

Thymianpfote
"Ja.", miaue ich extrem leise. "Es... es tut mir leid." Als sie hereinkommtfahre ich mit einem schuldbewussten Seufzen fort: "Ich wollte dich wirklich nicht irgendwie verletzen oder dir was verschweigen... Ich wollte einfach nur, dass du nie von diesem 'Ereignis' erfährst. Es ist zu peinlich und kindisch..."


Zuletzt von silberfell am Fr Aug 22, 2014 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:02 pm

Flammenfrost: ich will die beiden nicht stören und schlüpfe leise aus dem Bau
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:11 pm

Krähenschwinge
Ich versuche die Gedanken auf später zu verschieben und lecke ihr dann schnell übers Ohr. *Sie ist so einzigartig! *
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:28 pm

Schattenflügel
"Aber.. Dir brauch daran doch nichts peinlich zu sein.." miaue ich eindringlich. "Es ist doch normal das du.." *Ich will nicht dass er denkt ich würde ohn nicht ernst nehmen, nur weil er ein Schüler ist..* "Weißt du ,wir alle waren mal Schüler. Ich wurde auch später als die anderen ernannt weil" ich lache kurz auf "ich diese Prüfung vermasselt habe"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:45 am

Amselfeder
,,Danke, dass du immer für mich da bis,'' flüstere ich in sein Ohr und vergrabe mein Gesicht in seinen gut riechenden Pelz. *Er ist so perfekt und trotzdem liebe ich noch Erdkralle Ich bin so eine undankbare Katze!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:39 am

Krähenschwinge
Ich schnurre leise und lege meinen Kopf auf ihrem ab. "Manchmal würde ich so gerne wissen, was du denkst." *Ach, wenn ich nur wüsste, was sie an diesem Kater findet!*

Thymianpfote
*Es muss bei der Lüge bleiben.* "Aber ich konnte nicht einmal unser Terretorium gegen Eindringlinge verteidigen." Ich starre indie Ferne. "Es ist wohl meine Bestimmung ewig zum Schüler verdammt zu sein."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:42 am

Amselfeder
,,Was ich denke? Dass ich dich gar nicht verdiene. Du bist so ein toller Kater und so viele Kätzinnen himmeln dich an... Aber trotzdem bin ich so mäusehirnig und fühle auch noch was für einen anderen Kater,'' miaue ich verbittert und reibe meinen Kopf an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:45 am

Krähenschwinge
Ich lache heiser. "Es ist für dich vielleicht nicht nachvollziehbar, aber du bist eine so schöne und außergewöhnliche Kätzin... Du bist einfach etwas ganz besonderes. Vielleicht bist du momentan noch etwas unschlüssig, aber ich habe noch Hoffnung."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:51 am

Amselfeder
,,Und du versprichst mir, dass du immer bei mir bleibst?,'' miaue ich fast tonlos und vergabe unsicher mein Gesicht in seinen schwarz glänzenden Pelz.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:04 pm

Krähenschwinge
Ich seufze leise. "Ich würde es dir gerne versprechen." Ich halte inne und sehe ernst in ihre Augen. "Und ich liebe dich auch wirklich! Aber ich weiß nicht, ob ich noch als Ältester auf dich warten will. Du wirst dich vermutlich eh für ihn entscheiden."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:07 pm

Amselfeder
Ich schlucke nur etwas unsicher. ,,Aber das jetzt zählt. Lass uns über das andere reden, wenn es soweit ist,'' flüstere ich leise, um über etwas anderes zu sprechen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:10 pm

Krähenschwinge
Ich nicke. *Immer will sie die Entscheidung auf später verschieben.* "Ich muss los, ich binnoch für eine Patroille eingeteilt." Kühl stehe ich auf und trabe zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:14 pm

Amselfeder
Ich bleibe noch einige Sekunden sitzen, entschließe mich aber dann auch ins Lager zurück zu kehren. EIgentlich will ich noch etwas Beute erlegen, doch meine Gedanken kreise nur um Krähenschwinge und Erdkralle umher. *Langsam sollte ich mich wirklich entscheiden!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:17 pm

Krähenschwinge
Unschlüssig sehe ich mich nach einer Jagdbegleitung um und mein Blick bleibt gleichgültig an Drosselflügel hängen. Freundlich sehe ich die Kätzin an. "Wollen wir jagen gehen? Zu zweit ist es denke ich leichter, als mit einer ganzen Patroille. "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:19 pm

Drosselflügel
Ich lächle Fröhlich "also da sage ich nicht nein!"schnell rapple ich mich auf und laufe zur Lagerausgang "kommst du?"miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:21 pm

Krähenschwinge
Lächelnd schließe ich zu ihr auf. "Wo wollen wir den jagen?", schnurre ich belustigt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:23 pm

Amselfeder
Nach etlichen Fehlversuchen habe ich es doch noch geschafft zwei Wühler zu erlegen und laufe zurück zum Lager. Doch ich bin wieder total in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht auf den Weg achte und ziemlich unsanft mit einer anderen Katze zusammen stoße. ,,Das tut mir L-,'' beginne ich rasch, doch brechen dann ab, als ich sehe welche Katze das ist. Drosselfell!
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:27 pm

Drosselflügel
Ich blicke Amselfeder kühl an und lächle kalt "ist schon gut. Ich geh jz mit KRÄHENSCHWINGE jagen"miaue ich und laufe einfach an ihr vorbei und wende mich an Krähenschwinge "wie wärs mit der grossen Eiche?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:30 pm

Amselfeder
Natürlich entgeht mir nicht ihr schadenfroher Ton und erst Recht die Betonung auf Krähenschwinge. *Die falsche Freundlichkeit kann sie sich sparen!* Ohne etwas zu sagen, nehme ich die Mäuse wieder auf, drücke mcih ohne etwas zu sagen an dem schwarzen Kater vorbei und verschwinde im Lager.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:35 pm

Krähenschwinge
Total verunsichert lege ich die Ohren an, als die beiden Kätzinnen sich versteckt angiften. *Halten die mich etwa für mäusehirnig.* "Ja, lass uns gehen.", miaue ich leise an Drosselflügel gewandt und sehe dann Amselfeder hinterher.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:39 pm

Amselfeder
*Muss er genau mit ihr jagen gehen? Er sollte doch schon drauf gekommen sein, wie sehr sie mich hasst* Ich lasse meine Mäuse auf dem Frischbeutehaufen fallen und sehe mich suchend nch Erdkralle um. Seufzend stelle ich fest, dass er wohl auf einer Patrouille ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: