Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
…VS... - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 …VS...

Nach unten 
+5
Floh
Daybreak
silberfell
Julchen
Frostrose
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:07 pm

Hmmmm.... Momentan die vierte^^.... Ne, dann Staffel 3 Smile . Ich mag immer das Aktuelle Razz
Honigfarn vs. Mohnfrost? Wer war besser als Beerennases Gefährtin?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:13 pm

Gedanken ... kratzen ... graben.
Is' irgendwie schon ein bisschen her, seit ich das gelesen habe o.o
Ich weiß aber, wie sehr er Honigfarn geliebt hat. Nur mag ich Beerennase generell nicht wirklich, deshalb ist es mir relativ egal <:

Vielleicht kann ja nochmal wer anders dazu was sagen? Very Happy
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:17 pm

Ich würde Beerennase als Clangefährte auch nicht mögen, aber seine Parts sind sehr lustig Smile . Mir tut Mohnfrost leid und ich finde, sie hätte einen besseren Gefährten verdient... Aber ich glaube, Beerennase liebt sie genauso wie damals ihre Schwester und... Ich hab keine Ahnung....

Feuerherz vs. Feuerstern. Wo mochtest du ihn lieber?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:21 pm

Feuerherz ... er war noch nicht ernst, hatte so viel Blödsinn im Kopf und war noch Protagonist. Er trägt jetzt schon so lange so viel Last und hat noch einige Leben übrig. Ich hätte ihm ein unbeschwerteres Leben gegönnt, ehe er Feuerstern geworden ist und Blaustern ebenfalls. Manchmal erkenne ich den alten Feuerherz in den neuen Büchern nicht mehr wieder. Ich sehe nur einen strengen Anführer, der irgendwie nicht so recht zu seinem alten Charakter passen möchte.

Riesenstern vs. Kurzstern?
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:23 pm

Hm schwer Zusagen aber eher Riesenstern Smile ich mochte ihn so gern aber kurzbart möchte ich auch Wink aber seit Kurzstrecken anführer ist hat er sich so verändert und sieht Feuerstern als Rivale und das finde ich schade Wink

Russpfote vs Sandsturm. Wer sollte Feuerherz/stern's Gefährtin werden?
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:24 pm

Kurzbart *
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:28 pm

Geht mir auch so Sad
Eigentlich eher Riesenstern. Er war ein betagter, aber netter und ein zu respektierender Kater. Ich mochte ihn wirklich sehr. Kurzbart war mir lieber, als Kurzstern, denn er hat dem Donnerclan mehr Freundschaft entgegen gebracht... Aber ich verstehe sein Handeln natürlich auch, denn er brauchte das vollste Vertrauen seines Clans Smile . Riesenstern ♥️

Heideschweif vs. Russherz. Wer passt besser zu Löwenglut?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:29 pm

(Sry, zu spät )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 1:39 pm

Zuerst zu Feder. Also irgendwie ist das eine schwere Entscheidung. Rußpfote und Feuerherz höätten sicher sehr gut zusammen gepasst, aber besser ist es so wie es ist also Sandsturm und Feuerherz.


Jetzt zu Silber. Ich finde Rußherz und Löwenglut passen voll gut zusammen! Sie sind so süß zusammen *-* Heideschweif finde ich voll zickig und ich mag sie nicht besonders. Als sie noch Heidepfote( In den Tunneln Heidestern xD) war gefiel sie mir viel besser und als Heidepfote hätte sie zumindest annähernd eine Chance bei Löwenglut( damals Pfote).



Rauchfell VS Sandsturm- Wen von Beiden hättet ihr mit Borkenpelz zusammen kommen lassen?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Traumfänger
User
User
Traumfänger



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 8:08 pm

(Ich mach auch mal mit Very Happy )

Rauchfell! Sandsturm und Borkenpelz sind irgendwie beide so... nicht temperamentvoll, das auch, aber... Irgendwie finde ich ihn und Rauchfell so sweet *-* Sandsturm und Borkenpelz würden vielleicht auch toll sein, aber wie gesagt: ich bin für Rauchfell

Hätte Blattsee damals, kurz vor dem Dachsangriff, mit Krähenfeder weg gehen sollen oder wär siebesser im Lager geblieben?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:20 pm

Nein sie hätte trotzdem kommen sollen ^^ sind so Sweet *-*

Sacha vs goldblüte, wer war besser für tigerstern ?
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:30 pm

Eine eideutige Antwort: Goldblüte.



Habichtfrost Vs Brombeerkralle-Wer hätte sterben sollen?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:48 pm

Eindeutig Habichtfrost. Ich meine... Sicher, es gibt immer ein paar, die das Böse reizt. Aber mal ganz ehrlich, warum sollte ein Unschuldiger und dazu noch ein Protoganist sein Leben lassen? Ich mag Brombeerkralle total gerne und ich bin froh, dass er sich am Ende auf die gute Seite gestellt hat Smile .

Taubenflug VS Efeupfote? Wer sollte die Gabe haben?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 8:21 pm

Taubenpfote - auch wenn der Name plump klingt - kann besser damit umgehen. Ich finde, Efeupfote zu naiv und auch wenn sie 
Spoiler:

Nebelfuß (-stern) vs. Blaustern - Wen findet ihr sympathischer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 11:59 am

Hmm blausten ist ja Ende so....komisch geworden, also nebelstern Very Happy



Mausefell vs Langschweif

Wer ist sympathischer als ältester ?
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 09, 2015 9:27 am

Staffel 1, sie ist nun mal die beste *stur schau* allein das graustreif sich in silberfluss verliebt ist in 2 bändern vertreten. Genau wie bei tigerstern, Blaustern hat feuerherz nicht geglaubt und so...

Weisspelz vs Feuerstern- wer hätte anführer werden sollen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





…VS... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: …VS...   …VS... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
…VS...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Über die Bücher-
Gehe zu: