Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 ohmanmirfälltkeinnameein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondminze
User
User
Mondminze



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeMo März 10, 2014 7:31 pm

*einfallsreicher Titel, ne?*

Ich weiß auch nicht, was ich hier oben schreiben soll...

Also ich schreibe Gedichte und Geschichten...

Könnten Traumatisierungen hervorrufen...

Sie sind auch nicht wirklich gut...

Ach ich fang jetzt einfach an:

Hier kommen die Gedichte:

Der Fluch des Buches:
Ihr versteht es nie!:
Schatten:
Geheimnis der Unsterblichkeit:

Das war´s erst mal mit den Gedichten, ich schreibe gerne Geschichten, oft sollen es Anfänge für Bücher sein, aber ich kann ja nicht alle weiter schreiben... Also helft mir bitte! Welche findet ihr am besten? Naja, hier kommen sie:

ScreamWorld
(Mein persönlicher Favorit)
Prolog:
Erstes Kapitel:
Ich habe das zweite Kapitel schon angefangen, aber ich habs noch nicht reingestellt, weil ich eben erst den Anfang habe und noch nicht mal getippt.
 flower  jocolor  geek  santa 
Smiley´s? Die seh ich nicht. Vielleicht seidihr einfach nur schon traumatisiert?

ALICE HOPE: Der falsche Feind
(Naja, der Prolog geht ja noch, aber der Rest?)
Prolog:
1. Kapitel:
Das Ende ist total scheiße geworden!  Very Happy 

Jetzt kommen FanFictions:

Story of Foxface
(Fanfiction zu "Die Tribute von Panem")
Kein Entrinnen:
Die Geschichte ist echt scheiße geworden, ich weiß. Aber die abgehackten Sätze sollen so.

Kurzgeschichten:
Verschwiegen:
Naja, wenigstens haben sie jetzt schulfrei. Erstaunlich was für kreative Geschichten mir während des Physikunterrichts einfallen...  Rolling Eyes 

Das war´s dann auch erst mal...

Kommis und Kritik erwünscht!
(Ich weiß, dass ich total kacke im beschreiben bin, aber was soll´s?)

LG Mondminze


Zuletzt von Mondminze am Sa Mai 03, 2014 1:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeMo März 10, 2014 7:39 pm

cool
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Mondminze
User
User
Mondminze



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeDi März 11, 2014 1:54 pm

Welche(/s) meinst du?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeDi März 11, 2014 3:57 pm

Einfach alles, du hast Talent  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Mondminze
User
User
Mondminze



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeDi März 11, 2014 6:44 pm

Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Mondminze
User
User
Mondminze



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeFr März 14, 2014 1:20 pm

Eine neue Geschichte ist da! Diesmal eine Kurzgeschichte...
Verschwiegen:
Bitte schreibt, was ihr davon haltet!

LG Mondminze
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeMo März 17, 2014 6:40 am

Ich finde alles voll cool :)Schatten und Screamworld sind meine Favoriten :)aber alles andere ist auch total toll
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:38 pm

Hey Smile Ich schau jetzt auch mal hier vorbei. Allerdings hab ich bisher nur deine Kurzgeschichte Verschwiegen gelesen und als Amateur-Chemikerin ... das klingt minimal dumm Very Happy also. Mich würde interessieren, welches Gas das war. Die Elemente aus der achten Hauptgruppe fallen wohl raus, weil die sehr unreaktiv sind. Stickstoff wohl auch. Chlor ist ja grün ... bleiben noch Fluor, welches auch nicht sehr reaktiv ist, Sauerstoff und Wasserstoff. Wasserstoff ist ja schon ne richtig heftige Sache. Hat man an der Hindenburg gesehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich für das ganze Gebäude reicht. Vorallem, wie wurde es ausgelöst? Lichtschalter würde schon reichen
Man soll ja auch nie das Licht anmachen, wenn es nach Gas riecht. Aber eigentlich ist Wasserstoff geruchslos ... das ist grad ne ziemlich dämliche Eigendiskussion Very Happy ich hab eindeutig Chemie Entzug Very Happy sonst aber gute Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:43 pm

Hey, ich finds cool^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





ohmanmirfälltkeinnameein Empty
BeitragThema: Re: ohmanmirfälltkeinnameein   ohmanmirfälltkeinnameein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ohmanmirfälltkeinnameein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: