Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:53 pm

Christina: Gespannt beobachte ich wie sich Christian meinem Süßen nähert. *Mach jetzt bitte keinen Aufstand Roy*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:57 pm

Christian: Ich schaue Roy nicht in die Augen und laufe schräg an ihm vorbei. Ich bemerke wie sein neugieriger Blick auf mir liegt. nach einigen Metern bleibe ich mit dem Rücken zu ihm stehen. *Komm schon kleiner* Dann höre ich Hufe und ein Schnauben. Ich halte das Leckerlie an meinem Rücken und merke, wie seine weichen Lippen was vorsichtig nehmen. Ich drehe mich um und kraule ihm vorsichtig sein Kinn.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:00 pm

Christina: ,,Wow, er scheint dich zu mögen, und das ist echt eine Seltenheit,'' grinse ich ihn an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:03 pm

Christian: "Wenn man einem ängstlichen Pferd, die Möglochkeit gibt sich von alleine zu nähern ist das ganz einfach" erkläre ich ihr und schaue dem Wallach (?) beim grasen zu.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:05 pm

(Hengst Wink)
Christina: ,,Du kannst echt gut mit Pferden umgehen,'' lächle ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:06 pm

Christian: "Ich habe mein ganzes Leben schon mit Pferden zutun. Einige sagen, dass ich anscheinend im Stall geboren bin" ich grinse und laufe wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:10 pm

Christina: Ich lache und warte bis er sich neben mich setzt.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:11 pm

Christian: Ich will mich gerade setzten, als mir der Grasfleck auf der Hose wieder einfällt. "Wollen wir wieder zurück? Ich mache mir langsam Sorgen um meine Hose und habe keinen Plan wo das Waschmittel und alles ist"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:13 pm

Christina: *Schade* ,,Okay,'' lächle ich ihm zu und schwinge mich auf Roy.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:17 pm

Christian: Ich ziehe mir wieder meine Hose ein Stück hoch und setzte mich auf Makai. "Lass es uns nach der ganzen Aufregung ruhiger angehen" schlage ich ihr vor und Makai setzt sich in einem schnellen Schritt in Bewegung.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:18 pm

Christina: Ich nicke und treibe Roy an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:18 pm

(Ich muss off Sad Bye)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:19 pm

(wann kommste wieder ? Very Happy)

Christian: Eine ungewönhliche Stille herrscht und gemeinsam reiten wir zurück.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:25 pm

(Ich bin jetzt mit meinem Handy on, also kann ich hin und wieder Antworten Smile)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:25 pm

(sehr gut Smile dann antworte mal Razz)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:29 pm

Christina: Nach einiger Zeit erreichen wir den Hof.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:38 pm

(bsind jetzt im stall ok ? Smile)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:42 pm

(Okay Smile)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:08 pm

Jenna: Ich schnalzte etwas mit der Zunge und galoppiere mit ihr über die Wiese. " Na meine Schöne das hast du vermisst nicht wahr" sage ich ihr zu als sie unter mir ein paar Bocksprünge macht und ich mich konzentrieren muss nicht das Gleichgewicht zu verlieren. " Brrrr...." mache ich und wir parieren durch zum Trab und dann zum Schritt. " Hmm das war doch super." sage ich und klopfe ihren Hals. Dann wende ich ab um wieder Richtung Hof zu gehen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:28 pm

Christina: Lächelnd blicke ich in ihr Augen. ,,Du musst unbedingt in mein Zimmer ziehen,'' blicke ich sie verschwörerisch an und treibe Roy in einen schnellen Trab.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:30 pm

Kim
ich lächle. "Ja, dieses Einzelzimmer ist voll langweilig!", lache ich und ich und Dancer setzen schnell hinter ihnen her. Ich lasse die zügel lockerer und gebe dancer etwas mehr Freiraum, sofort werden seine Bewegungen fließender und er fällt in einen gleichmäßigen Galopp.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:31 pm

Christina: Keine zwei Sekunden und schon fällt Roy auch in den Galopp, wobei er anfangs vor Übermut einige Buckler einbaut.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:33 pm

Kim
als ein baumstamm uns den weg versperrt, merke ich, wie meine Hände anfangen zu zittern und ich mein Pferd außenherum lenken will. Doch der Andalusier rennt stur auf das Hindernis zu. Ich beuge mich fast automatisch nach vorne und wir fliegen beinahe über das Hindernis. ich kann es nicht fassen. *Ich bin gesprungen. wie eine Irre fange ich an zu lachen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:35 pm

Christina: Als auch Roy ohne Problem, auch wenn etwas zu schnell, das Hindernis überwindet lächle ich sie an. ,,Das war super! Wollen wir die Naturhindernisstrecke ausprobieren?,'' frage ich sie herausfordernd, aber lächelnd.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:38 pm

Kim
Kurz überkommt mich wieder Panik, aber dann nicke ich aufgeregt. Wie ein kleiens Kind quassele ich drauf los. "Hast du gesehen, wie er gesprungen ist? das war einfach super! Ich hatte das gefühl, als würde er fliegen! So mühelos, wie er abgesprungen ist und diese weiche Landung!" Ich seufze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: