Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:40 pm

Marcel: Beistimmend nicke ich und beginne sofort zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:48 pm

Alex
Ich reite wieder los, da ich rot werde.
"Wir sollten uns beeilen", sage ich, "Freitag abends gibt es immer frische Sandwiches."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:49 pm

Marcel: Ich nicke und treibe die Stute wieder los.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:54 pm

Christina: Ich treibe Roy neben Phoenix und folge den anderen am Ende der Gruppe. ,,Echt ein aufregender erster Tag,'' seufze ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:00 pm

Jonas
"Stimmt", sage ich, "und jetzt ein ordentliches Abendessen. Hach."
Ich streichele mir lächelnd den Bauch.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:05 pm

Christina: Lachend wende ich mich von ihm ab. *Hier könnte ich mich echt einleben*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:42 pm

Christian: ich schwinge mich wieder auf Makai "danke. Ich bin echt froh, dass ich das doch mit ihr geübt habe. Pferde haben eine echt gutes Gedächnis" bemerke ich und trage neben ihr her.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:43 pm

Christina: Ich nicke nur und blicke ihm in die Augen. Nach einigen Sekunden wende ich meinen Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:46 pm

Christian: Ihr sanfter Blick, fesselt mich und jetzt erst bemerke ich ihr weich aussehendes Haar. Wütend über mich selbst galoppier ich los.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:47 pm

(könnt ihr auch so euren groben steckbrief in die Signatur einfügen? Smile das ist dann besser beim schreiben, wenn man sofort das Aussehen, Name des Pferdes benutzten kann Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:49 pm

Liliana: "sollen wir langsam zurück?" Rufe ich Alex und Marcel zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:50 pm

Christina: *Was? Schon wieder ein Galopp?* Verwirrt treibe ich Roy in einen flotten Galopp. Doch nach einiger Zeit wechsle ich wieder in Trab und schlussendlich in Schritt, da ich schon das Tor des Internates sehe. Kurz darauf kommen wir an. Erst jetzt bemerke ich wie kalt mir ist. *Vielleicht danach noch einen heißen Kakau im Reiterstüberl* Ich schwinge mich von Roy, tätschle ihm lobend den Hals und gebe ihm ein Leckerli.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:51 pm

Marcel: ,,Okay,'' meine ich und treibe Spark in Richtung nach hause.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:51 pm

(und ab zum hof :p)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:57 pm

Liliana: ich nicke und trabe Nando an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:58 pm

(Wie macht man so einen Spoiler? Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:00 pm

Das Notizheft mit dem Ausrufezeichen Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:02 pm

(Weis ich jetzt nicht auswendig Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:03 pm

(Okay Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:39 pm

Christian: nach einer gefühlten Ewigkeit geht sie ans Handy. Ihre stimme hört sich vorsichtig und traurig an. Sie erklärt mir, dass sie jemand neuen kennengelernt hat. Mir kullert eine träne über die Wange. Sie sagt immer wieder meinen Namen aber ich lege ohne ein Wort auf und halte mir meine Hände vors Gesicht. *wieso ? Wieso macht sie sowas? Ich habe sie doch geliebt*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:41 pm

Christina: Plötzlich entdecke ich Christian. Sofort springe ich von Roy und gehe zu ihm hin. Ich will ihn schon anschreien, ob er völlig behindert sei, doch als ich bemerke, wie traurig er ist gehe ich bloß zögernd zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:43 pm

Christian: Ich schaue zu ihr, wie sie so hilflos dasteht und wische mir einige tränen aus den Augen. "was machst du hier? Du solltest hier nicht nachts alleine unterwegs sein" sage ich und versuche mein schluchzen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:45 pm

Christina: ,,Du genau so wenig,'' kontere ich und lasse mich neben ihn ins Gras sinken. ,,Willst du mir vielleicht jetzt alles erklären?''
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:48 pm

Christian: "ich bin so ein Feigling" immer wieder läuft mir eine träne übers Gesicht. "sie war meine erste richtige Freundin .." erkläre ich ihr und genieße ihre Anwesenheit.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:49 pm

Christina: ,,Und was ist passiert?,'' frage ich und mache meine Weste mit zittrigen Fingern zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: