Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 2:09 pm

Lucy: nachdem ich den Schrank in der Sattelkammer verstaut habe zäume ich Nemo auf und schnalle die geflochtenen Strickzügel ein. Ich mache den Reißverschluss meiner Jacke zu und setze den mit dunkelblauem Samt bezogenen Reithelm auf meinen Kopf. Ich schaue mich suchend um "Angeline?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 2:15 pm

Angeline
Nachdem ich gedankenverloren meine stute putze, ihren schwarzen Dressursattel mit der Eisblauen decke drauflege und ihr passendes Zaumzeug anlege, steige ich auf. Die weiße Reithose schmiegt sich perfekt an den Sattel. *Ich hab dich so lieb meine süße* denke ich mit einem wohligen Gefühl. Ich schnalle den schwarzen Helm zu und höre zeitgleich Lucy meinen Namen rufen. "Ich bin fertig" rufe ich ihr zu und lächel sie an. Die Hufeisen an den Vorderhufen klackern und hinterlassen ein metallischen Klang. "Na dann los, da lang", sage ich und deute in die entsprechende richtung.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 2:25 pm

Lucy: ich grinse "kennst du dich aus? Ich wette das Gelände ist der Wahnsinn! " ich gurte nach und streiche die Schabracke glatt. Kurz kontrolliere ich die Hufe und sitze dann auf. Ich kraule beruhigend Nemos Widerrist.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 2:33 pm

Schelmisch grinse ich sie an, als ich sage: "Ich weiß nur wo wir hinmüssen um zu den Reitwegen zu kommen"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 2:52 pm

Hannah
Etwas entschuldigend lächle ich Lia an:,, Gerne, aber die große Runde würde sich bei mir leider nicht ausgehen. Ich bin später noch mit Max verabredet." Kaum habe ich den Satz beendet schaue ich auf meine Uhr und dann zu Flake, der in seinem Paddock vor sich hindöst.
(Vielleicht nenne ich noch den Namen von ihm damit es zu keiner Verwirrung zwischen ihm und der anderen Snowflake kommt Razz)


Zuletzt von KiaraNahana am Fr Apr 17, 2015 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 3:18 pm

(ok)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 3:39 pm

Lucy: ich lache auf "das reicht doch! Wir werden uns schon nicht verirren" ich schnalze mit der Zunge, für Nemo ein deutliches Signal, loszugehen. Wir überqueren den Hof wo ich auf An und ihre weiße Stute warte.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 3:58 pm

(Day ich glaube du hast meinen Post überlesen Razz)
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 4:30 pm

Angeline
Ich sehe wie Nemo und Lucy auf mich warten und gebe Shywa mit meiner Wade den Befehl und schnellen schrittes begibt sie sich zu den beiden. " Ich freue mich schon"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 5:42 pm

Max
Betont lässig überquere ich den Hof und schlendere zu meinem Mofa. Nachdenklich sehe ich auf mein Handy und schreibe dann zögerlich Hannah eine SMS. Immer wieder lösche ich das Geschriebene und hoffe, dass sie nicht gerade online ist und mein ständiges Schreiben bemerkt. Unruhig wische ich mir mit einer Hand den Schweiß aus dem Gesicht.
Hey, Süße. Sorry, dass ich so kurzfristig absagen muss,aber ich habe noch etwas zu erledigen. War grad an deinem Zimmer, aber du warst nicht da. Bis zum Abendessen Smile  , tippe ich ein und ziehe dann meinen Helm auf. Knatternd fahre ich mit meiner Maschine vom Hof.


Ian
Meine Gedanken kreisen nur um Alex und ich kann nicht einmal abschalten, als ich Amiras rostrotes Fell bürste.
*Wie konnte sie das nur tun? Liebe ich sie überhaupt noch? Kann man jemanden überhaupt noch lieben, wenn er einen so verletzt hat?*
Ich habe auf meine eigenen Fragen keine Antwort, aber weiß, dass ich am liebsten die Zeit zurück drehen würde.
*Früher hatte ich auch noch ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester, aber jetzt...*
Verwirrt sehe ich auf, als meine Stute mir ihren Kopf in den Bauch rammt. Ein kleines, kaum bemerkbares Grinsen umspielt meine Lippen.
"Jetzt widme ich meine Aufmerksamkeit ganz dir, meine Süße."


Kim
Lächelnd gehe ich hinauf in mein Zimmer und ziehe das Kleid nochmal an. Ich muss lächeln und kann der Versuchung nicht widerstehen mich zu schminken. Langsam trage ich Make-Up auf und pinsele danach noch etwas Puder über mein Gesicht. Mit Rouge betone ich meine hohen Wangenknochen und trage hellen Lipgloss auf. Noch etwas Wimperntusche und... Vor Schreck lasse ich meine Schminkutensilien fallen.
*Ich sehe einfach nur...*
Keuchend weiche ich zurück.
*Das bin nicht ich...*


Zuletzt von silberfell am Fr Apr 17, 2015 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 5:50 pm

Hannah
Plötzlich ertönt mein Nachrichtenton und ich öffne schnell WhatsApp. Mit flinken Augenbewegungen überfliege ich Max Nachricht und murmle dabei zu Lia:,, Gut anscheinend habe ich doch Zeit.'' Ohne, dass ich es will kreisen meine Gedanken wieder zu den alten Max, der nichts mehr liebte als mit Mädchen zu flirten und der es nicht lange in Beziehungen aushält. Ich probiere diese Gedanken aus meinen Kopf zu verbannen, doch es gelingt mir überhaupt nicht, also tippe ich:,, Was hast du noch zu erledigen?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 5:54 pm

Max
Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche, aber beim Fahren schreibt es sich ziemlich schlecht. Aber ohne die Nachricht zu lesen, weiß ich das sie von Hannah ist.
*Wahrscheinlich will sie wissen, warum ich absage und was ich zu erledigen habe... Aber sie würde es nicht verstehen...*
Ich werde immer schneller und die Landschaft verschwimmt um mich herum. Ich weiß, falls mir irgendetwas in den Weg käme, wäre ich tot. Doch genau diesen Nervenkitzel brauche ich, um mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 6:00 pm

Hannah
Genervt schnaufen schiebe ich mein Handy zurück in die Hosentasche, als ich sehe, dass Max online war, mir aber nicht geantwortet hat. *Sind andere Mädchen plötzlich interessanter geworden oder was?* Ohne noch länger auf Lia zu warten bewege ich mich zischend in Richtung Stall und schiebe mich schließlich unter die Umzäung durch zu Flake, der mich freudig wiehernd begrüßt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:26 pm

Lia : überrascht ziehe ich eine Augenbraue hoch und laufe Hannah schließlich hinterher. Gebückt schlüpfe ich durch den Zaun und jogge zu meiner Freundin. Nando hat mich bemerkt und trabt mir hinterher. "Was ist los? Max hat dich doch nicht etwa versetzt? " Als ich merke, dass die Worte zu direkt gewählt waren schlage ich mir erschrocken die Hand vor den Mund "tut mir leid, so wollte ich das eigentlich nicht ausdrücken ".
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:35 pm

Hannah
Seufzend durchwühle ich die Putzkiste, bis ich endlich die Striegel finde. ,,Er meiner er habe noch etwas wichtiges zu erledigen,'' erkläre ich genervt, während ich beginne Flakes Fell von dem Schmutz zu befreien.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 2:56 pm

Max
Ich fühle mich etwas schuldig, vorallem weil ich heute Abend eh nicht da sein werde. Aber so kann es nicht weitergehen, wie mein Leben momentan läuft. Meine Hand umschließt den Lenker fester und lässt die Knochen weiß hervortreten. Mir ist etwas übel.
*Tja, Max. Du hättest wohl noch was essen sollen und vielleicht... Nachdenken... Nicht einfach abhauen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 2:59 pm

Hannah
Nachdem ich Flake fertig gemacht habe und ihnen nur noch satteln und zäumen müsste, greife ich nochmal zu meinem Handy und wähle Max Handynummer. Ungeduldig warte ich auf die Signaltöne, während mein Puls sich etwas erhöht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 3:07 pm

Max
Ich ignoriere das Klingeln meines Handys, aber halte an. Erschöpft schmeiße ich mich ins Gras und sehe das Bild an, das bei Hannas Anruf erscheint.
*Sie würde es nicht verstehen... Ich... Ich...*
Ich fahre mir mit zitternder Hand durchs Haar und drücke sie weg.
*Tut mir leid...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 3:13 pm

Hannah
Als Max mich auch noch abdrückt schmeiße ich zornig mein Handy in die Putzbox und merke wie mir Tränen vor Wut in die Augen steigen. Ich streife Flake bloß ein Zaumzeug darüber und ein einfaches Reitpad. Etwas unsanft lasse ich mich auf seinen Rücken gleiten und ohne auf Lia zu warten treibe ich den Wallach im schnellen Schritt in Richtung Geländestrecke.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 3:16 pm

Lia: langsam nervt mich ihr Verhalten und ich schnappe mir meinen Fuchs, sattle ihn eilig und folge ihr "Hanmah warte doch!" Es bringt nichts jetzt einfach abzuhauen! "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 3:20 pm

Hannah
,,Aber ich dachte, dass er sich verändert hat, dass ich ihm etwas bedeute,'' meine ich zerknirscht und wohl etwas zu impulsiv. Ich lasse Flake parieren bis Lia auf gleicher Höhe bin. ,,Wie würdest du darauf reagieren, wenn dich dein Freund so behandeln würde?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 3:27 pm

Max
Langsam fahre ich mit meiner Hand über den prallen Rucksack und bemerke sauer, dass ich immer stärker zittere. Die gemeine Stimme in meinem Kopf trägt nicht zur Besserung bei.
*Es wird sie nicht interessieren... Max, egal was du machst...*
Krampfhaft umklammere ich meine Beine.
*Es ist ihnen scheißegal...Alles... Du zerstörst grade nur dein Leben...*
Entschlossen springe ich auf und werfe dabei mein Mofa um.
*ICH WERDE ES PROBIEREN!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 4:02 pm

Lia: ich blicke auf Nandos Ohren die sich aufmerksam in alle Richtungen bewegen "wahrscheinlich würde ich das gleiche machen..aber.. lass uns jetzt einfach ausreiten, bisschen runterkommen und danach versuchen wir, ihn zu erreichen,ok?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 9:15 pm

Max
Heftig atmend hebe ich das Mofa wieder in die richtige Position und beschließe mir bei McDonald's oder so etwas zu essen zu kaufen.
*Von ein paar Burger wird man schon nicht fett...*
Bei dem Gedanken kräuseln sich meine Lippen spöttisch.
*Du haust einfach ab und machst dir Gedanken um dein Gewicht... Spitze, Max...*

Kim
Ich seufze und zwinge mich zu lächeln.
*Keiner interessiert sich für mich...*
Ich höre auf die Wand anzustarren und beschließe mal wieder was mit meinem Bruder zu machen. Schon eine ganze Weile habe ich ihn vernachlässigt und mir fehlt seine Rückendeckung. Langsam erhebe ich mich vom Bett und ziehe mir schnell Socken und Schuhe an. Grinsend nehme ich eine Packung Chips und ein paar Filme mit.
*Und dann gebe ich ihm Zeit sich über Alex bei mir auszukotzen... Er war damals als es passierte auch da...*
Ich drücke die Klinke hinunter und schließe die Zimmertür hinter mir ab. Doch als ich endlich vor Ians Tür stehe und sie anstarre, verlässt mich der Mut.
*Sicher ist er sauer...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 9:14 am

Hannah
,,Wenn er noch irgendwas will kann er sich auch selbst melden. Ich bin bestimmt nicht so dumm und renn ihm nicht hinterher,'' murmle ich und gebe Flake etwas mehr Zügel, damit er sich gut abwärts strecken kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 38 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: