Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:07 pm

Hannah
,,Nein, du könntest es aber noch lernen,'' entgegne ich grinsend und sehe ihn mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:09 pm

Max
Cool sehe ich sie an. "Habt ihr denn gute Pferde?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:13 pm

Hannah
,,Klar, einige haben sogar Turniererfolge,'' erkläre ich lächelnd. ,,Seid du erfahren hast, dass ich etwas hartnäckiger bin hast du aufgegeben,'' necke ich ihn. ,,Beim Reiten solltest du dann schon länger dran bleiben!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:47 pm

Max
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Süße, glaub mir, ich bin nicht interessiert an
.."ich seufze. "...Mädchen wie dir!" *Was denkt die denn?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:07 pm

Hannah
,,An was für Typ Mädchen bist du denn interessiert?,'' frage ich neugierig, doch keines wegs eifersüchtig. *Wetten billige Tussen, die alle zwei Monaten die neue große Liebe haben*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:56 pm

Max
Gelangweilt ziehe ich ihr einen Strohhalm aus dem Haar. "Vielleicht nicht
welche die einen halben Pferdestall im Haar haben!" Ich schlendere den Weg
weiter und sehe mich um. Ich verdrehe die Augen als ein Traktor an uns vorbei fähtt.
*Ernsthaft?!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:48 pm

Alex
Ich laufe locker zu Hannah und kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. 
"Ich glaube, der hält mich tatsächlich für einen Jungen", meine ich lachend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:00 pm

Max
Ich sehe ihn...*sie* an und lächle dann Hannah zu. "Schon mal
keine Mädchen, die aussehen wie Jungen.." Ich zeige Hanna meine Exfreundin Natalie.
Auf dem Bild reißt sie ihre blauen Augen weit auf und macht einen Kussmund. Ein paar vereinzelte
Sommersprosse zieren ihre kleine Nase und ihr blondes Haar umspielt
locker ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:03 pm

Alex
"Wow", meine ich, "ein Barbiepüppchen. Schmeckt sie auch nach Plastik?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:06 pm

Max
Ich kneife die Augen zusammen. "Vielleicht lässt sie dich ja mal
probieren!", grinse ich und sehe mich um. "Und wo sollen jetzt die Läden kommen?
Gibt es auch Bars? Discos? Oder irgendwelche Anzeichen von
Zivillisation. *Vielleicht ein Bier..Oder zwei?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:11 pm

Alex
"Nein, danke", meine ich, "da würde ich wohl an ihrem Make-Up ersticken."
Stumm sehe ich ein paar Sekunden geradeaus, "Bier findest du hier überall. Glaub mir ..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:12 pm

Max
"Ach ja und was wär, wenn ich eher auf Whisky steh?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:46 pm

Alex
"Hier gibt's ne Kneipe aus der Urzeit, in der es nach Zigarrenqualm und Katzenkadavern stinkt. Aber dort kriegst du fast alles", meine ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:01 am

Hannah
,,Also eindeutig solche Modepüppchen,'' lache ich und begrüße Alex freundlich. ,,Am besten ist die Bar direkt gegenüber vom Dorfplatz.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:22 am

Max
Ich verdrehe die Augen. "Na ja, dann hab ich hier wohl die falschen
dabei, oder trinkt ihr wie meine Barbie auch was?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:25 am

Alex
"Ich trinke nichts und werde niemals Alkohol anrühren. Der Mist bringt nur Probleme mit sich", murnele ich und spähe zu dem Gartenzaun neben mir hinüber. 
"Ich muss nach Hause", sage ich zu Hannah und beachte Max kaum, "Ciau."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:27 am

Max
Ich drehe mich zu Hannah um. "Und du?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 11:12 am

Hannah
,,Naja, so viel wie du vertrage ich nicht, aber so hin und wieder ein Gläschen ist schon in Ordnung,'' grinse ich frech. ,,Warum hat es denn mit dir und deiner Barbie nicht mehr geklappt?,'' frage ich neugierig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 5:25 pm

Max
Unbeteiligt sehe ich sie an. "Das ist mir relativ egal, Gäule interessieren mich nicht." *Ich hab Hobbys...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 5:51 pm

Brooke
Ich hsehe ihn an "Und warum bist du dann hier und nicht auf einem normalen Internat?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 5:54 pm

Max
Ich lasse mir nicht anmerken, wie unangenehm mir das Thema ist. "Meine Eltern wollten es so!", sage ich ruhig und erwidere ihren Blick. "Außerdem ist es ja nicht zwingend, hier zu reiten, oder?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 5:57 pm

Brooke
"Aber ohne reiten macht es doch gar keinen Spaß", sage ich. 
Absichtlich bin ich in Richtung Koppel gegangen und pfeife einmal laut nach Sev. Sofort hebt der Apfelschimmel seinen Kopf und kommt im vollen Galopp zu mir. Mit einem scgarfen Slinding Stop bremst er ab.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 6:05 pm

Max
Ich sehe sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Das könnte auch ein Hund. Und..." Ich sehe vorwurfsvoll auf meine eingestaubten Klamotten. "... der würde auch noch weniger Dreck machen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 6:47 pm

Brooke
Ich klopfe kurz den Hals des Wallachs und sage dann: "Ich muss auf mein Zimmer. Falls du irgendwann zur Disko willst, dann sag einfach Bescheid. Bye."
Ich laufe in Richtung Wohnhaus.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 7:28 pm

Hannah
Gut gelaunt komme ich aus dem Internet und zupfe noch mein bruchfreies T-Shirt zu Recht. *Ist ja kaum aus zu halten in der Hitze* Insgeheim hoffe ich, dass mich niemand sieht, da man normalerweise in so einem Outfit recht schnell als billig angesehen wird. Doch ich will sowieso nur zu Snowflake, damit ich noch etwas Bodenarbeit machen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 21 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: