Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:20 pm

Zoey
Ich schüttele lächelnd meinen Kopf "Nein, sicher nicht ich glaube zwar ein eigenes Pferd aber naja..." Meine ich und deute grinsend auf meine Higheels "Damit im Stall Arbeiten wäre auch wirklich doof" meine ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:24 pm

Max
Ich folge ihrem Blick. "Meine Eltern haben mich hier her verfrachtet, aber..."
Ich zucke mit meinen Schultern. "Reiten werde ich trotzdem nicht!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:30 pm

Zoey
Ich zucke mit den Schultern "Naja der erste Eindruck für mich ist garnicht so schlecht, ich war schon auf schlimmeren" meine ich und zwinkere ihm zu
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:33 pm

Max
Ich nicke und ziehe wieder meine Sonnenbrille auf.
"Ich auch!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:37 pm

Zoey:
Ich grinse leicht und betrachte ihn interessiert "Na Süßer, was hast du angestellt!" Frage ich und grinse ihn kokett an
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:39 pm

Max
Ich lächle ebenfalls und packe dann meinen Koffer. "Vielleicht
komme ich bei Gelegenheut darauf zurück!" Grinsend drehe ich mich um und wuchte
das Ding in Richtung des großen Gebäudes. *Wohl das Hauptgebäude!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:41 pm

Zoey
Ich schaue ihm kurz nach und blicke mich um *Meine Koffer sind wohl schon auf meinem Zimmer, Zeit mich hier umzusehen* lächelnd schaue ich mich um
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:42 pm

(mussoff)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
2006Lissy
User
User




Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:08 pm

Johanna
ich schaue zögernd zwischen allen hin und her.
"Das ist echt super nett von euch, das Problem bloß... Ich weiß ja nicht, wie ihr reitet und wie ihr mit ihm klar kommt."
'Wenn ich jetzt sage, setzt euch doch einfach mal drauf, wer besser klar kommt machts, wäre das Kathie bestimmt nicht recht...', denke ich.
"Ich überlege es mir, ja?!", antworte ich nach langem Schweigen.

Lucas
Ich nicke und lächle ihr aufmunternd zu.
'Mit der stimmt doch irgendetwas nicht.', denke ich mir.

Johanna
langsam führe ich Jolly zurück in seine Box.
Lange bleibe ich noch bei ihm, putze ihn, streichle ihn und liebkose ihn.
Ich denke über mein bisheriges leben nach, über das was war und über das, was jetzt kommen wird, wie es weiter gehen soll.
Bei dem Gedanken an die vergangene Zeit bekomme ich einen Kloß im Hals. Langsam lasse ich das Putzzeug sinken und lasse mich gegen die Wand fallen. Ich rutsche an der wand herab und sitze nun auf dem Stroh. Ich beginne zu schluchzen und kann die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich vergrabe mein gesicht in den Händen und spüre, wie Jolly seine samtweiche Nase auf meinen Kopf legt.

Lucas
Spät Abends gehe ich noch einmal in den stall, um meinen beiden Schätzen Gute Nacht zu sagen. Im stall angekommen glaube ich, etwas gehört zu haben. Es kommt vom anderen Ende des Stalls. Langsam laufe ich den Gang entlang, vorbei an den Boxen meiner Pferde. da das licht im stall schon aus ist kann ich mich nur auf mein gehör verlassen. Ganz hinten, in der letzten Box sehe ich Jolly stehn. Vorsichtig luge ich in die box und sehe Johanna weinend auf dem Boden sitzen.
Langsam mache ich noch zwei Schritte auf die Box zu, gerade will ich die Tür zur Box öffnen, da denke ich: Ich bin doch wohl nicht der richtige, um sie zu trösten? Außerdem, was hat sie nur? Es ist doch alles super... Vielleicht wären Charly, Hannah oder Lia, oder sonstwer, aber doch nicht ich.

Leise laufe ich zurück, ich verlasse den stall und bleibe unschlüssig auf dem Hof stehen, ich sehe mich um, doch es ist keiner zu sehen. Langsam gehe ich auf das Wohngebäude zu. Wo sind die nur alle, frage ich mich...
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:17 pm

Lia: am abend spaziere ich über den Hof um Nando gute Nacht zu sagen, als mir Lucas entgegen kommt "warst du im Stall?" Frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:27 pm

Zoey:
Neugierig beobachte ich die anderen *mh Kontakte knüpfen, ja, nein?* unschlüssig lehne ich mich an einen Zaun und bobachte die anderen weiter
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:28 pm

Lia: ich entdecke das Mädchen und schlendere zu ihr "hey! Du bist neu hier oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:33 pm

Zoey:
Ich lächle das Mädchen freundlich an und mustere sie unauffällig "Ja ich bin erst seid heute hier, mein Name ist Zoey" sage ich und streiche meine Haare zurück *mh, sie ist echt hübsch*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:59 pm

Marcel
Als ich Lia bei dem fremden Mädchen entdecke schlendere ich zu den beiden hin und begrüße die Neue freundlich. ,,Ich bin übrigens Marcel,'' lächle ich und strecke ihr meine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:08 pm

Lia: ich lächle sie an "Lia" sage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:09 pm

Zoey:
Ich blicke den Jungen einen Moment an und nehme dann seine Hand "Freut mich dich kennenzulernen Marcel" sage ich freundlich lächelnd und schaue dann zu Lia "freut mich ebenso dich kennen zu lernen" sage ich nicht weniger freundlich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 9:38 am

Max
Nachdem ich mein Zimmer wenig begeistert gemustert habe,
gehe ich hinaus und entdecke Zoey wieder. Langsam schlendere ich
zu ihr und den anderen
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 10:50 am

Alex
Ich führe ein paar Pferde zur Koppel und entdecke das fremde Mädchen. 
*Sie sieht echt gut aus .... und ich? Ich bin voller Dreck und Pferdehaare!*
Nachdenklich mustere ich Moskitos kurze Mähne,  um sie nicht weiter anschauen zu müssen und gehe flott zur Weide. Leider macht Fly mir einen Strich durch die Rechnung, als sie sich vor irgendetwas erschreckt und losrast. Sie zieht mir den Strick aus der Hand und mit brennenden Handflächen laufe ich hinter ihr her. Moskito bleibt ziemlich verdattert stehen, genau wie Fly, die nach einigen Metern glücklicherweise einen besonders saftigen Grasbüschel entdeckt. Mut hochrotem Kopf nehme ich die Stute und laufe zu Moskito zurück, der leise grummelt.
*Super Timing, schreckhafte Sau!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:55 pm

Max
Ich sehe mich genervt und entdecke einen Jungen. *Wohl der Stallbursche!*
Grinsend laufe ich auf ihn zu und passe dabei höllisch auf meine Designerschuhe
nicht dreckig zu machen. "Na, kannst du deine Pferdchen nicht halten?", frage ich grinsend
und mit funkelden blauen Augen
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:25 pm

(Ich wechsle mal von Gelände auf hierhin Wink)
Hannah
,,Und was ist passiert?,'' frage ich, während mein Blick über den Hof streicht und ich entdecke anscheinend einen Neuankömmling.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:37 pm

Kim
Ich seufze und schlucke die Tränen herunter. "Er war so verletzt, dass sie ihn einschläfern mussten
und ich kam ins Krankenhaus..." Ich ziehe meine Reithose hoch und entblöße
lange Narben die von den Splittern kamen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:40 pm

Hannah
Tröstend lege ich meinen Arm um ihre Schulter. ,,Das war nicht deine Schuld,'' beruhige ich Kim und schaue ihr fest in die Augen. ,,Das kann jedem passieren.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:41 pm

Kim
"Achso, jeder bringt seinen besten Freund um."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:43 pm

Hannah
,,Aber es war nicht deine reiterliche Schuld,'' kontere ich im sanften Ton. ,,Da hätte sich der beste Springreiter daraufsetzen können und es wäre das gleiche passiert.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:44 pm

Kim
Hilflos wische ich die Tränen weg
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 19 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: