Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 5:50 pm

Jack:
Ich seufze leise und schließe meine Augen, einen kurzen Moment denke ich nach "Ich kann es dir nicht zu 100% versprechen, aber was ich dir versprechen kann, ist dass ich dir bescheid geben werde" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 5:54 pm

Amilia:
Ich seufze und vergrabe das Gesicht an seiner Schulter "Das macht es nicht besser"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 5:56 pm

Jack:
Ich beiße mir auf die unterlippe und streiche ihr sanft übers Haar "Hey, hast du mich etwa vermisst?" frage ich leicht überrascht *Ich dachte, es würde keinen stören..*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:02 pm

Amilia:
Ich nicke vorsichtig "Tut mir leid aber ich habs nicht so mit verschwinden"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:06 pm

Jack:
Ich muss lächeln "Ich habe dich auch vermisst..." sage ich leise und streiche mir nocheinmal durchs Haar "Ich hatte dir eigentlich eine kleine Notiz im Stall hinterlassen, aber vielleicht ist sie untergegangen oder Alice hat sie gefressen" murmle ich und muss grinsen "Und übrigens, auf einem Jägerstand zu schlafen ist nicht so komfortabel wie im Stroh zu schlafen" meine ich und muss leise lachen *oh ich habe sie wirklich vermisst*
Nach oben Nach unten
2006Lissy
User
User




Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:27 pm

(noch eine Person, die schon länger da ist...)
Lucas
Langsam schlendere ich zum reitplatz, um den sich Charly, Lia und Marcel(?) versammelt haben. Misstrauisch äuge ich zu dem reiter-Pferd-Paar auf dem Platz.
"Hey ihr,
Was ist das denn? Ist da alles ok?"

Johanna
"Ja, sicher, alles klar", erwidere ich leise und wische mir hastig die Tränen weg. "Danke der Nachfrage!", fahre ich fort und versuche ein Lächeln. Dieses fällt allerdings ziemlich schief aus.
Jolly beginnt gelangweilt mit dem Huf zu scharren und blickt mit gespitzten Ohren zu den Hindernissen.
"Also gut, Jolly, irgendwann müssen wir ja mal...", flüstere ich ihm zu, atme tief durch und setze ihn dann in bewegung. Kaum gebe ich ihm die Galopphilfe und reite auf den ersten Sprung zu übernimmt Jolly das Regime. Er zieht an und setzt über den kleinen Sprung hinweg. Mein Sitz verrutscht natürlich sofort, doch Jolly galoppiert weiter, zu dem zweiten Sprung. Ich versuche ihn durch Zügelziehen vom springen abzuhalten, doch mein kleiner Springball setzt darüber. Durch das Ziehen habe ich ihn aus dem konzept gebracht. Der zweite Sprung und die folgenden unreinen Galoppsprünge geben mir den rest. Seitlich rutsche ich von Jollys Rücken, der daraufhin sofort stehenbleibt und sich nach mir umdreht. Unsanft lande ich auf dem Boden.
Einige Sekunden bleibe ich regungslos liegen und beginne zu zittern. Ich merke nicht, wie mir erneut die Tränen über das Gesicht laufen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:37 pm

Lia: erschrocken schnappe ich nach Luft und laufe quer über den Reitplatz zu ihr. Hastig knie ich mich neben sie "hast du dich verletzt? Was war denn los? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:07 pm

Hannah: ,,Wie ihr wollt, mir ist es vollkommen gleich, notfalls führe ich den Süßen,'' lächle ich und richte noch schnell meinen Cowboyhut.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:18 pm

Jake: unschlüssig sehr ich das hübsche Mädchen an "willst du es mal in der Reithalle versuchen?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:23 pm

Hannah
,,Was würdest du normalerweise wollen, wenn ich nicht auf Snowflake reiten würde?,'' frage ich lächelnd und schaue in die funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:28 pm

Jake: ich verdrehe lächelnd die Augen "dann würde ich wollen, dass wir alle zusammen einen schönen Ausritt unternehmen" erwidere ich offen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:31 pm

Hannah
,,Dann lass uns davon nicht abbringen,'' lächle ich und gebe Snowflake einen leichten Schenkeldruck, woraufhin der Hengst brav in einen taktvollen Schritt fällt. *Das erste mal, dass wir den JHof verlassen*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:37 pm

Jack:
Leicht abgelenkt schaue ich zum Reitplatz *mh, die beiden habe ich hierbei noch nie gesehen?* ich seufze und schaue lächelnd wieder zu Amilia "mh...wie wäre es wenn wir Master in den Stall bringen?" Frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:56 pm

Jake: ich seufze und treibe Joker an. Kim tut es mir gleich und schon reiten wir drei vom Hof "wo solls hingehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:57 pm

Amilia:
Ich blinzle, als ich Tränen in den Augenwinkel spüre, und muss lachen. Schnell drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange "Wollen wir das heute Abend wieder machen, im Stroh schlafen?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:02 pm

Hannah
,,Man lebt sowieso nur einmal," Sage ich und grinse ihn an. ,,Du brauchst dir keine Sorgen machen," flüstere ich dann schon fast, wobei meine Augen neugierig die Umgebung betrachten.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:03 pm

Jack:
Mein Grinsen wird breiter und ich strecke mich ausgiebig "Oh bitte! die letzte Nacht war wirklich grausam" meine ich und gähne protestierend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:07 pm

Amilia:
Ich versuche, ein dreckiges Grinsen zu verbergen und lächle deshalb kokett "Oh, dann wollen wir mal sehen... ich müsste ausmisten, Alice auf die Weide bringen und da kann sie eigentlich die Nacht bleiben... ja das müsste klappen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:10 pm

Jack:
Ich verdrehe die Auge, zwinkere ihr jedoch kurz zu und nehem Masters zügel auf "Dann mal los, beim Ausmiste kann ich dir ja helfen" sage ich lächelnd während ich Master kurz antreibe und er sch richtung Stallungen bewegt
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:13 pm

Jake: ich lache "wenn du das so siehst, wie wärs wenn wir zu den Feldern reiten. Da ist nd Schöne lange Galoppstrecke. Wenn du dich so gern amüsierst"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:15 pm

Amilia:
Ich kann das Grinsen doch nicht zurück halten "Wie wärs, wenn du das dann erledigst, Cowboy? Ich würde dir zu gern bei körperlichen Anstrengungen zusehen..." hauche ich und senke den Blick
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:16 pm

Hannah
,,Du denkst ich blöffe, stimmt's?," fordere ich ihn heraus und mein Blick Wandert zu dem Schimmel, der neugierig die Ohren spitzt. *Wir würden es schaffen, dass weiß ich*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:19 pm

Jake: ich strecke ihr die Hand entgegen und grinse "wollen wir wetten?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:30 pm

Hannah
,,Wetten,'' wiederhole ich grinsend und schlage ein. *Wird schon schief gehen* ,,Was bekommt der Gewinner?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:35 pm

Jake: ich grinse amüsiert "schlag was vor"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 17 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: