Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
KiaraNahana
Julchen
Daybreak
-Ginaa
silberfell
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:00 pm

Lavendel: Meine Flanke hebt und senkt sie langsam und ich versuche ruhig zu atmen aber mir wird immer heißer und ich traue mir nicht meine Augen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:00 pm

( Oki Very Happy Puhhh war gestern umzug ^^noch total müde Very Happy Was hat Lavendel denn ? )

Silberherz: Ich liege im Bau und versuche mich gerade ein wenig auszuruhen, als ich eines der Jungen schreien höre. Sofort Rappel ich mich auf und versuche nicht das Gleichgewicht zu verlieren als mir plötzlich schwarz vor Augen wird. Schnell renne ich aus dem Bau zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:04 pm

salbeijunges: Wütend sehe ich mich um und funkele alle an, die mich erstaunt ansehen. "Nur weil mama Streunerin ist, ineressiert ihr euch nicht für sie! Ihr seid gemein! Richtig gemein! Jede Katze ist doch gleich viel wert und mama ist 10000 mal mehr wert als ihr alle!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:13 pm

( Was geht bei dem Jungen ab ? Very Happy )

Silberherz: Ich gehe gar nicht weiter auf das Junge ein sondern sehen Lavendel am Boden liegen. Sofort Taste ich ihren Bauch ab " Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:14 pm

(Viel, liebes Julchen  Very Happy Nein, er ist sauer, weil er sich die Seele aus dem Leib schreit und es niemanden interessiert..)
Salbeijunges: Doch dann bemerke ich Silberherz und beruhige mich wieder. ich blicke ihr ängstlich über die Schulter. "Wird Mama wieder gesund?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:15 pm

(ja die ist on rage Very Happy
nich über Liliensee wundern, die steigt einfach mit ein Smile)

Lavendel: Als ich ihre Stimme höre, öffne ich kurz die Augen und kann sie nur knapp erkennen. "Mir ist so heiß und schwindelig Silberherz"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:18 pm

(Julchen, du bekommst eine/n Heilerschüler/in  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Liliensee
User
User
Liliensee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:26 pm

Lilienpfote: Ich renne ebenfalls zur Kinderstube rüber...als ich am Eingang Silberherz bemerkte staunte ich mit großen Augen wie sie ihre Heiler Fähigkeiten anwendet. *Wow*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:27 pm

(da isse Very Happy)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:28 pm

Salbeijunges: ich sehe lilienpfote mit einem prüfendem Blick an, doch dann sage cih: "Was willst du hier? Meine Mutter... na ja, sie ist krank!", sage ich mit einem etwas freundlicherem Ton.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:32 pm

( Achso ok ^^Sry muss hier neben bei noch des Ding mit dem Pferd verfassen Very Happy )

Silberherz: Ich laufe schnell zurück in den Heilerbau und Holle ein paar Kräuter und getränktes Moos. Dann renne ich zurück zu Lavendel. Vorsichtig tupfe ich das Nasse Moos auf ihrem Körper herum und versuche somit ihr Kühlung zu verschaffen. Danach nehme ich ein paar Kräuter und zerbrösele sie zu einem feinem Brei. " Hier friss das." Ich schiebe es ihr vorsichtig in Irenen Mund.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:34 pm

(Ist doch nicht schlimm  Very Happy )
salbeijunges: Vorsichtig sehe ich über Silberherz zu meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Liliensee
User
User
Liliensee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:36 pm

Lilienpfote: Ich schaue Salbeijunges an, und sprach dann mit leiser Stimme: ''Deine Mutter...sie wird wieder gesund, Silberherz schafft das schon...da bin ich mir sicher''
Nach oben Nach unten
Liliensee
User
User
Liliensee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:43 pm

(Meine Antwort hat grad bisschen länger gedauer, tut mir leid  silent)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:45 pm

(meine antwort ist weg ^^)

Lavendel: Das kühle Wasser beruhigt meinen bebenden Körper. Erschöpft versuche ich die Kräuter zu kauen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:48 pm

Diamantpfote: Ich schaue meiner Mutter von einem Felsen etwas weiter hinten zu.

Silberherz: Mit behutsamer Stimme versuche ich mit Lavendel zu sprechen. " Was war denn plötzlich mit dir?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:48 pm

(Ist doch nicht schlimm, Liliensee  Very Happy )
Salbeijunges: ich nicke tapfer und sehe die ältere kätzin dann mit einem lächeln an. "danke!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:49 pm

Lavendel: "Ich wollte einfach nur aufstehen und mit den Jungen rausgehen" miaue ich kläglich und versuche meinen Kopf zu heben um nach meinen JUngen zu sehen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:53 pm

Salbeijunges: ich lächle meine rmutter aufmunternd zu und suche ihren Blick.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:54 pm

Lavendel: Ich erkenne Salbeijunges weißes Fell. "Hallo mein Kleiner"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:55 pm

Salbeijunges: ich kauere mich neben meine Mutter und atme ihren vertrauten, süßen duft ein. "Hallo, mama!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:57 pm

Silberherz: " Am besten rust du dich ein wenig im Schatten aus bevor das noch einmal passiert. Eventuell hattest du nur Probleme mit deinem Kreislauf." versuche ich ihr sorgfältig zu erklären.
Nach oben Nach unten
Liliensee
User
User
Liliensee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:58 pm

Lilienpfote: Ich setzte mich vor der Kinderstube nieder, und verfolgte immer noch das Geschehen mit meinen großen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:59 pm

Lavendel: "Voran kann das liegen?" Ich lasse meinen Kopf wieder in mein Nest sinken und berühre Salbeijunges mit meiner Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:00 pm

Salbeijunges: Mein blauer Blick wandert zu Lilienpfote. (ich muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: