Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
DjÖtzi
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:23 pm

Nebelfrost: Ich bemerke, dass mit ihm irgendetwas nicht stimm. ,,Was ist los?,'' frage ich und setze mich auf, wobei mich eine Stich in der Schulter durch fährt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:29 pm

Flammenfrost: "Funkensturm hat Rebenstern eine Nachricht für mich gegeben" miaue ich leise " sie hat gesagt dass ich auf mein Herz hören soll und dass ich mich entscheiden muss "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:31 pm

Nebelfrost: Etwas geschockt schaue ich ihn an. ,,Und... Und für was willst du dich entscheiden?,'' flüstere ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:38 pm

Flammenfrost: ich schließe die Augen " ich weiß es nicht" flüstere ich niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:41 pm

Nebelfrost: Ich schlucke. ,,Auch wenn du dich nicht für mich entscheidest werde ich immer für dich da sein,'' flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:47 pm

Flammenfrost: "ich weiß es nicht" miaue ich mit rauwm hals "ich brauche. .einfach ein bisschen zeit"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:51 pm

Nebelfrost: ,,Ja das verstehe ich,'' murmle ich mit gekränkter Stimme.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:54 pm

Flammenfrost: ich bemerke den klang ihrer Stimme " aber ich liebe dich doch...über alles !" Miaue ich verzweifelt
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 3:05 pm

Nebelfrost: Ich versuche mich zu beherrschen. ,,Ich dich auch,'' flüstere ich dann liebevoll und lecke ihm übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 3:20 pm

Flammenfrost: ich nicke nur " ich gehe mal jagen " murmle ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 4:56 pm

Nebelfrost: ,,Alles klar,'' miaue ich und lecke ihm zum Abschied über das Gesicht. *Ich liebe dich*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:13 pm

Rebenstern: Ich liege im Wald und höre dumpfe Geräusche um mich herum. *Funkensturm... Ich liebe dich so!* Niedergeschlagen lasse ich meinen Kopf auf den Boden fallen. *Aua!* Doch nur ein leichtes Pochen spüre ich und lasse meinen Kopf wieder fallen. *Alles habe ich verloren! Funkensturm... Eisherz... meinen Zweibeiner... meinen besten Freund...jetzt sogar meinen Sohn! Ich bin ein Versager!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:17 pm

Nebelfrost: Ich bemerke, dass es Rebenstern nicht gut geht, also erhebe ich mich schmerzhaft auf meine Beine und trotte zu ihm hin. ,,Was ist los?,'' flüstere ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:22 pm

Rebenstern: "Nichts!", fauche ich mürrisch. "Außer, dass ich wieder jemanden verliere, nur ist es diesmal kein Monster gewesen, keine Krankheit... Sondern eine Kätzin!" Hitzig sehe ich sie an und springe dann geladen vor Wut auf die Beine und verschwinde zwischen den Bäumen 

(Klarer Anfall von Neid auf Sohnemanns Freundin  Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:26 pm

(Haha okay Razz)
Nebelfrost: *Meinte er damit etwa mich?* Wütend blicke ich ihm hinterher. ,,Typisch Kater!,'' fauche ich laut, drehe mich um und hinke fort. Wohin, dass weiß ich selbst nicht. Ich weiß nur, dass ich an diesem Ort nicht bleiben kann. *Kann ich es denn niemanden Recht machen?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:30 pm

Rebenstern: nahc einer Weile weiß ich einfach nicht mehr weiter, meine Lungen schmerzen, ich keuche wie ein stinkender Hund, aber das Schlimmste ist, dass mein Herz sich... GEBROCHEN anfühlt. *Wäre ich Funkensturm doch einfach nicht mehr begegnet! Eine alte Wunde ist wieder aufgeplatzt und droht mich zu verbluten, mich entzwei zu reißen... Ach wäre ich nur tot...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:33 pm

Nebelfrost: Nach einiger Zeit bin ich zu erschöpft und lasse mich in weiche Gras fallen. Meine Wunde ist von dem Gehumpel wieder aufgeplatzt. Mürrisch lecke ich einige Male darüber.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:42 pm

Rebenstern: Frustriert renne cih weiter. *Ach ja? Willst du mal wieder aufgeben? Wieder einfach weiter ein loser sein? Wieso bist du überhaupt Anführer? Du bist ein Versager! Versager! Versager! Versager!* Ich merke, wie meine Augen anfangen zu tränen, abe rich renne einfach weiter. Lasse die Lanschaft an mir vorbeiziehen. Einach weiter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:45 pm

Nebelfrost: *Warum musste sie alle sterben? Alle! Meine Vater, meine Mutter und mine Schwater?* Ich bemerke wie Wut gemischt mit Trauer in mir aufsteigt. *Du bist zweite Anführerin beherrsche dich* Ja eine super zweite Anführein in den Heiler verliebt und mit den Anführer zerstritten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:02 pm

(Eigentlich sind sich rebenstern und Nebelfrost gar nicht so unähnlich  Wink ) 
Rebenstern: nach einer Weile bemerke ich den Schmerz nicht mehr und renne ohne nachzudenken einfach weiter. Da höre ich eine Stimme neben mir. *Funkensturm!* "Dein Clan braucht dich!", flüstert sie in mein Ohr, für einen kurzen Augenblick kann ich ihren Duft riechen, doch dann ist er verschwunden. "Bleib bei mir!", miaue cih hysterisch. Doch ich drehe mit neuer Kraft um und renne zurück.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:06 pm

(Ja Razz Sucht Rebenstern eigentlich eine Gefährtin? Smile)
Nebelfrost: Eine Zeit lang schließe ich meine Augen und flüchte in eine Traumwelt. Eine Traumwelt, in der es kein Gesetz gibt, dass ich Flammenfrost nicht lieben darf. Eine Traumwelt in der all meine Geliebten noch leben. Doch sobald ich meine Augen öffne liege ich wieder im kaltem Gras, von Sorgen und Schmerzen gequält.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:09 pm

(Ja, ich glaube, das wäre das beste für ihn...  Smile )
Rebenstern: Ich merke, wie die Welt vor meinen Augen verschwimmt als ich über etwas stolpere. *Nebelfrost!* Ich falle um und lande unsanft neben ihr. "Entschuldige dich!", miaut Funkensturm leise in mein Ohr. "Nein!", antworte ich trotzig in meinem Kopf. "Doch!", miaut sie energischer. Ich seufze. "Entschuldigung wegen vorhin!", miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:16 pm

(Wenn du willst könnte ich sie spielen Smile)
Nebelfrost: Ich unterdrücke ein knurren. *Er ist dein Anführer, habe Respekt vor ihm* ,,Es war nicht deine Schuld, die Nacht war bestimmt schlimm für dich,'' murmle ich undeutlich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:27 pm

(Ja, das wäre schön  Very Happy  Er tut mir irgendwie voll Leid...)
Rebenstern: "Hmpf!" ich merke, wie der Duft von Funkensturm verschwindet. "Nein!2, miaue ich panisch. "Lass mich nicht allein- bitte!" "Ich bin immer bei dir!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:30 pm

(Okay Smile Erstelle ich gleich Smile Soll sie noch Schülerin sein oder schon Kriegerin? Smile)
Nebelfrost: ,,Beruhig dich es ist alles in Ordnung,'' flüstere ich und merke selbst wie schlecht meine Wortwahl war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: